Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Liebt er mich überhaupt?

Letzte Nachricht: 14. April um 15:15
J
je236
14.04.23 um 8:39

Hallo,
sagt mir mal bitte was ihr davon haltet. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. 
Ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen (etwas über 2 Monate). Erst war alles ganz schön und er hat sich Mühe gegeben. Wir haben uns da 2 mal in der Woche getroffen aber er hatte meist nie lange Zeit. Nun sind gerade Ferien und er meldet sich überhaupt nicht bei mir. Er schreibt mir nicht und auch sonst nichts. Wenn ich ihn anschreibe kommt immer nur kurz er sei beschäftigt. Er sagte mal zu mir, das er Angst habe, wenn ich ins Fitnessstudio gehe jemand anderen kennenlerne. Nun interessiert ihn gar nicht was ich mache und ich erfahre auch nicht was er macht. Liebt er mich überhaupt? 

Mehr lesen

det92
det92
14.04.23 um 8:53

Arbeitet er ?

Gefällt mir

J
je236
14.04.23 um 9:01
In Antwort auf det92

Arbeitet er ?

Nein er arbeitet nicht.

Gefällt mir

U
user1179660813
14.04.23 um 11:37

Ich denke jetzt in den Ferien ist er mit seiner "richtigen" Familie beschäftigt.
Warum lauft ihr alle solchen Typen hinterher???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
14.04.23 um 13:10
In Antwort auf je236

Nein er arbeitet nicht.

Na dann seid ihr vermutlich noch sehr jung?

Gefällt mir

L
lissy1208
14.04.23 um 15:15

Liebe sieht definitiv anders aus!! Wenn Dein Freund schon nach so kurzer Beziehung kaum Interesse und Zeit für dich aufbringt... 
Aber wahrscheinlich bist Du Dir sowieso bewusst, dass es da mit der Liebe nicht weit her sein kann. An Deiner Stelle würde ich mir da keine grossen Illusionen machen. Melde Dich nicht mehr bei ihm und warte, ob von ihm noch was kommt. Ich befürchte allerdings, dass es das war...

Gefällt mir

Anzeige