Home / Forum / Liebe & Beziehung / LIEBT ER MICH ODER VERARSCHT ER NUR????????????

LIEBT ER MICH ODER VERARSCHT ER NUR????????????

31. Juli 2009 um 22:16

Also...

Ich war mal mit einem freund im schwimmbad,er war nur ein klassenkamerad..

er hat dann die ganze zeit versucht mich zu küssen,und i wann haben wir uns dann auch geküsst..

wir haben uns jetzt die letzten wochen ein paarmal gesehen und waren spazieren,haben uns lange unterhalten und immer wieder geküsst,bis zu dem tag an dem er für jetzt 6 wochen in den urlaub fuhr.
An dem tag hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammensein will...er meinte er bringt etwas schönes für mich aus dem urlaub mit etc...

15 minuten nachdem er mich gefragt hatte und nachhause gegangen ist um seine koffer zu packen,bekam ich von seiner besten freundin eine sms.(er hat schon ein paarmal von ihrem handy aus sms geschrieben an mich)
in der sms stand :

"Ey ich habs mir anders überlegt,du bist doch nciht mein typ,lassen wir es einfach sein ich woltle dich einfach nur ... also viel spass noch im leben."

Ich hab natürlich danach versucht ihn anzurufen aber er drückte mich immerwieder weg... :'(

Das schlimme ist das es garnciht zusammenpasst...

1.Immer wenn ich ihn gefragt hab ob er allein mit mir nach hause kommen will (wir saßen auf meinem hinterhof) hat er abgeblockt...

2.Immer wenn wir die chance gehabt hätten miteinander zu schlafen (also wenn ich gesgat hab das wir hoch gehen könnten) hat er mich in letzter sekunde versetzt...

3.Er wollte mit mir imer an öffentlich plätzen sein,wo es aufgarkeinen fall hätte passieren können.

4.Er hat mich den einen tag zum 3. mal versetzt und ich war stinksauer..wir haben zu dem zeitpunkt miteinander gechattet...eine halbe stunde später stand er vor meiner haustür,vom regen überströmt..und hat sich deswegen auch im nachinein erkältet...

5.Er hat mir ein paar mal gesagt das er sehr verleibt in mich ist..

6.Ich hab mit seiner exfreund (sie waren vor einem jahr zusammen,seitdem ist er single!) gesprochen und sie meinte er habe sie richtig schlimm verarscht...

7. er hatte bisher 3 freundinnen,mit allen war er mehr als 1 jahr zusammen..

Was sollte bloß diese sms ?
Verarscht er mich nur?

BITTE HELFT MIR!

Mehr lesen

1. August 2009 um 0:44

Mmh..
vielleicht ist er ja als Kind mal vom Wickeltisch gefallen oder so^^ Nee denke schon das der versucht hat dich zu verarschen also die sms war schon ernst gemeint! Wenn du dich rächen willst pranger ihn Öffentlich an und zeig jedem die sms! Dann stell ihn vor allen zur Rede warum er es dann nicht gemacht hat ob er einfach zu klein ist oder impotent. Von sonem kleinen Schnellspritzer würd ich mich gar nicht unterkriegen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 2:58

He he,
und hier schon wieder
Wie gesagt, nicht der Typ ist der Böse, sondern sie.

Für alle die es noch nicht wissen: Sie hat ihren Freund "betrogen" und den Kerl mit dem sie ihren Freund betrogen hat, den will sie jetzt.
Ich würde als Kerl auch mit ihr spielen, wenn ich wüsste, dass sie leicht rumzukriegen ist.
Meine Güte, versteh doch einfach das er nichts von dir will und nur seinen Spaß haben wollte. Wenn du dafür deine letztere Beziehung aufgibst, dann bist du doch selbst schuld. Jetzt haste beide verloren...Man man...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 10:38
In Antwort auf minimalistic

He he,
und hier schon wieder
Wie gesagt, nicht der Typ ist der Böse, sondern sie.

Für alle die es noch nicht wissen: Sie hat ihren Freund "betrogen" und den Kerl mit dem sie ihren Freund betrogen hat, den will sie jetzt.
Ich würde als Kerl auch mit ihr spielen, wenn ich wüsste, dass sie leicht rumzukriegen ist.
Meine Güte, versteh doch einfach das er nichts von dir will und nur seinen Spaß haben wollte. Wenn du dafür deine letztere Beziehung aufgibst, dann bist du doch selbst schuld. Jetzt haste beide verloren...Man man...

Iiiiih
da schüttelts mich doch.... was ekeln mich solche leute an... erst kacke bauen und dann das opfer sein...tja perle retourkutschen einstecken zeugen von charakter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 11:13
In Antwort auf aislin_12833071

Iiiiih
da schüttelts mich doch.... was ekeln mich solche leute an... erst kacke bauen und dann das opfer sein...tja perle retourkutschen einstecken zeugen von charakter!

Spinnst Du ?
weil sie mit ihrem Freund Schluss gemacht wegen jemand anders, soll sie Kacke gebaut haben ?
Eine Beziehung / Liebe kann doch auch mal zu Ende gehen, oder ?
Ist ja nicht so, dass sie ihren Freund zurückhaben möchte, sondern diesen anderen Typen - da ist sie konsequent und steht zu ihren Gefühlen.

Außerdem verstehe ich nicht: offensichtlich gab's ja noch gar kein Sex, weil er immer ausgewichen ist, also kann sie ihren Freund doch gar nicht mit ihm betrogen haben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 11:20

Er hält dich auf Abstand
Er weicht Dir aus, will Sex auf jeden Fall vermeiden.

Entweder hat er Angst vor Dir, oder vor einer Beziehung, oder vor Sex.

Auf jeden Fall wird das nix, solche Menschen brauchen erst eine jahrelange Therapie, oder einen jahrelangen Prozess der inneren Wandlung, bis sie sich auf jemand anders einlassen können.

Das siehste ja auch an der Erzählung seiner Ex-Freundin, dass er ein handfester Beziehungsflüchter ist.

Du kannst weiter versuchen, ihn rumzukriegen, zu ändern, oder zu "heilen", aber dabei wirst Du nur elendig viel Zeit und Energie verschwenden, und meistens klappt's ja eh nicht.

Such Dir doch lieber jemand, der von vorneherein bereit ist, eine schöne, zufriedenstellende Beziehung zu führen.

Weisst Du, wie das normalerweise ist bei den Kerlen, wenn sie verliebt sind ?
Gerade zu Anfang einer Beziehung denken sie an nix anderes mehr als an Sex, können Dich nicht schnell genug ins Bett zerren, rufen die ganze Zeit an, würden am liebsten ihren Urlaub absagen, nur um Dich sehen zu können ....

So sollte es auch sein, anfangs sollte der Himmel voller Geigen hängen, denn Probleme und Enttäuschungen in der Beziehung kommen schon noch früh genug.

Wenn es allerdings schon so anfängt wie bei Dir - dann wird das nix mehr.

so long,
Kimba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 11:22
In Antwort auf dorthy_12255949

Spinnst Du ?
weil sie mit ihrem Freund Schluss gemacht wegen jemand anders, soll sie Kacke gebaut haben ?
Eine Beziehung / Liebe kann doch auch mal zu Ende gehen, oder ?
Ist ja nicht so, dass sie ihren Freund zurückhaben möchte, sondern diesen anderen Typen - da ist sie konsequent und steht zu ihren Gefühlen.

Außerdem verstehe ich nicht: offensichtlich gab's ja noch gar kein Sex, weil er immer ausgewichen ist, also kann sie ihren Freund doch gar nicht mit ihm betrogen haben ?

Sorry
leute ihr verwirrt mich..deine eine sagt betrogen, die andere sagt vorher schluss gemacht...ich sag garnix mehr...will ja keine tatsachen verdrehen

nix für ungut.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 11:28

Warum diese SMS
Die SMS hat er mich Absicht so hart gewählt, um alles kaputt zu machen.
Statt "dich einfach nur zu ...." hätte er auch was anderes Fieses schreiben können, wie dass Du ihm zu alt, zu pickelig oder zu dick bist. Oder dass er schwul ist.
Irgendwas, nur dass diese schreckliche Bedrohung - Hilfe ! Beziehung ! Hilfe ! Frau ! - verschwindet.

Vorher erklärt er noch, das er gerne mit Dir zusammen wär, und ich glaube, ein Teil von ihm will das auch, so wie jeder Mensch eigentlich im tiefsten Inneren eine enge Beziehung will.
Aber kaum ist er zuhause, kriegt er Angst vor der eigenen Courage, und macht schnell etwas, um alles wieder kaputt zu machen.

Vergiss den Typen, der hat so Angst vor Nähe und Beziehung, das wird nie was. Du würdest nur leiden.

Vielleicht ist er als Kind wirklich vom Wickeltisch gefallen, wie weiter unten geschrieben, oder er ist missbraucht worden, oder seine Mutter war dominant, oder sein Vater war dominant, oder die beiden hatten eine schreckliche Ehe ... aus irgendeinem Grund hat er Angst vor Nähe, und je näher Du ihm kommst, desto größer wird seine Angst. In solchen Momenten kann er dann nicht mehr klar denken - in seiner Vorstellung verwandelst Du Dich in eine bedrohliches Monster.

Wie gesagt: vergiss es.

Kimba


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 15:49
In Antwort auf aislin_12833071

Sorry
leute ihr verwirrt mich..deine eine sagt betrogen, die andere sagt vorher schluss gemacht...ich sag garnix mehr...will ja keine tatsachen verdrehen

nix für ungut.....

Dann lest ....
doch erstmal die allererste Geschichte durch:
Im Forum: Liebe - Eifersucht - HILFEEEEE!!!!WICHTIG (glaube auf der 2. Seite)
Da steht nichts davon sie sie Schluss gemacht hat, sondern ihr Ex-Freund, weil er es rausgefunden hat... Und dann wundert sie sich... Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir den Gefallen tut. Dies ist totaler Schwachsinn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 16:38

HM
danke für die antworten..
das macht mich so wahnsinnig traurig ...

ich habe freunde grafgt die ihn und auch seine beste freundin kennen..
und alle meinten das seine beste freundin voll auf i9hn steht und so...

und die sms kam ja auch von ihrem handy aus..

es ist so unbegreiflich für mich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist er wirklich in mich verliebt??????HILFEEE!!
Von: teri_12689513
neu
14. Juli 2009 um 9:59
Teste die neusten Trends!
experts-club