Home / Forum / Liebe & Beziehung / LIEBT ER MICH ODER VERARSCHT ER NUR????????????

LIEBT ER MICH ODER VERARSCHT ER NUR????????????

31. Juli 2009 um 22:04

Also...

Ich war mal mit einem freund im schwimmbad,er war nur ein klassenkamerad..

er hat dann die ganze zeit versucht mich zu küssen,und i wann haben wir uns dann auch geküsst..

wir haben uns jetzt die letzten wochen ein paarmal gesehen und waren spazieren,haben uns lange unterhalten und immer wieder geküsst,bis zu dem tag an dem er für jetzt 6 wochen in den urlaub fuhr.
An dem tag hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammensein will...er meinte er bringt etwas schönes für mich aus dem urlaub mit etc...

15 minuten nachdem er mich gefragt hatte und nachhause gegangen ist um seine koffer zu packen,bekam ich von seiner besten freundin eine sms.(er hat schon ein paarmal von ihrem handy aus sms geschrieben an mich)
in der sms stand :

"Ey ich habs mir anders überlegt,du bist doch nciht mein typ,lassen wir es einfach sein ich woltle dich einfach nur ... also viel spass noch im leben."

Ich hab natürlich danach versucht ihn anzurufen aber er drückte mich immerwieder weg... :'(

Das schlimme ist das es garnciht zusammenpasst...

1.Immer wenn ich ihn gefragt hab ob er allein mit mir nach hause kommen will (wir saßen auf meinem hinterhof) hat er abgeblockt...

2.Immer wenn wir die chance gehabt hätten miteinander zu schlafen (also wenn ich gesgat hab das wir hoch gehen könnten) hat er mich in letzter sekunde versetzt...

3.Er wollte mit mir imer an öffentlich plätzen sein,wo es aufgarkeinen fall hätte passieren können.

4.Er hat mich den einen tag zum 3. mal versetzt und ich war stinksauer..wir haben zu dem zeitpunkt miteinander gechattet...eine halbe stunde später stand er vor meiner haustür,vom regen überströmt..und hat sich deswegen auch im nachinein erkältet...

5.Er hat mir ein paar mal gesagt das er sehr verleibt in mich ist..

6.Ich hab mit seiner exfreund (sie waren vor einem jahr zusammen,seitdem ist er single!) gesprochen und sie meinte er habe sie richtig schlimm verarscht...

7. er hatte bisher 3 freundinnen,mit allen war er mehr als 1 jahr zusammen..

Was sollte bloß diese sms ?
Verarscht er mich nur?

BITTE HELFT MIR!

Mehr lesen

31. Juli 2009 um 22:07

..
In der sms stand er wollte mich einfach nur ... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 23:15

Du schon wieder...
diejenige die ihren Freund betrogen hat und jetzt an den anderen ran will, er dich aber nicht richtig lässt....
Das solltest du auch noch mit reinschreiben. Die Vorgeschichte hier von, damit die anderen auch wissen, mit was genau sie es zu tun haben und dementsprechend antworten können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2009 um 23:27

Das zum Thema:
Von: petti23
An: minimalistic
Datum: 31/07/09 an 23:17

Betreff :
Nachricht :
kannnst du nicht einfach mal die schnauze halten???


Die tolle Blacklist Aber Fakt ist Fakt und das sollten hier die Leute auch wissen, wenn sie auf etwas antworten sollen, dem nicht ganz der Wahrheit entspricht und die die Herkunft des Problems nicht kennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2009 um 10:00
In Antwort auf teri_12689513

..
In der sms stand er wollte mich einfach nur ... .

Also,
ich mein du schreibst hier dein anliegen, willst hilfe,bzw. erhoffst dir antworten durch deinen thread, und danach nimmst du dir einfach total frech das recht, welches dir nich zusteht, und beileidigst auch noch richtig feige per pn!

Schäm dich man, wenn du keine antworten möchtest, dann schreib doch einfach nicht und die sache is gegessen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist er wirklich in mich verliebt??????HILFEEE!!
Von: teri_12689513
neu
14. Juli 2009 um 9:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen