Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich oder verarscht er mich?

Liebt er mich oder verarscht er mich?

14. April 2015 um 20:46

Ich bin so verzweifelt ich musste das jetzt in einem forum schreiben.
Also ich (16) gehe zurzeit in die schule und kenne einen Jungen seit Jahren aber wir hatten nie richtig miteinander geredet. Als wir eines tages in der Schule auf einer Couch saßen, hat er angefangen mit mir zu reden.. lange. Wir tauschten Nummern aus und schrieben fast jeden Tag. In der Schule ärgert er mich ständig und macht sich manchmal über mich lustig aber er schreibt dann immer, dass ich das nicht ernst nehmen soll. Durch das viele schreiben und reden mit ihm, regte sich was in mir. Ich bekam immer bauch kribbeln wenn ich ihn sah. Aber ich wollte ihm nicht gestehen was ich für ihn empfand.
Einmal hatte er mir geschrieben das er in mich verliebt wäre aber nach paar Minuten gestand er, dass er mich verarscht hatte.
Nach paar monaten viel mir immer wieder auf, dass er immer in meiner Nähe war und mich manchmal ansah.
Eines Tages schrieb er das er seine wahre Liebe am nächsten Tag wieder sehen würde und als ich fragte wer es sei, sagte er, dass ich es wäre aber ich schrieb nur das es lachhaft ist was er schreibt.
Am nächsten tag schrieben wir wieder und als ich etwas zurück schrieb kam in der gleichen minute etwas, was mir mein Herz zerspringen lies. Er schrieb: i love you
Aber danach dachte ich das er eh nur spaß macht und ich schrieb das er das lassen soll. Er schrieb die ganze Zeit mit smileys und das machte die sache komischer.. unglaubwürdig.
Am nächsten tag verbreitete er der ganzen Klasse aus, dass er in mich verliebt wäre und sagte es sogar seiner besten freundin die zu mir kam und sagte das er es vollkommen ernst meint. Sie sagte, er hätte gesagt das ich schöne Haare hätte und immer gut riechen würde. Aber ich hatte mein vertrauen in ihm verloren, denn er hatte mich bei dieser sache ja mal verarscht.
An diesem Tag redete er kein Wort mit mir, was ich allerdings sehr komisch finde, denn sonst redet er immer viel.
Wie immer schrieb er mich an diesem Tag an und ich fragte warum er das verbreitet hat und er sagte, er wüsste es selber nicht.
Er schrieb mir ständig das er mich liebt und ich schrieb immer das ich ihm das nicht glaubte und er war dann immer abgefuckt... Ein jüngerer Junge fragte ihn wen er lieben würde, und er sagte er würde mich lieben. Und einmal fragte ich sein bruder ob er es wirklich ernst meine, und er bejahte es. Als er dann zu uns kam fragte er mich was los wäre weil ich, warum auch immer, traurig dreinblickte. Sein bruder sagte: Sie hat angst, falls sie gefühle für dich kriegt, weil sie glaubt du verarschtst sie.
Und er sagte: Ich weiß nicht wie oft ich noch sagen muss, dass ich sie nicht verarsche.
Das machte mir Hoffnung und ich glaubte ihm dann auch. Aber als er an diesem tage schrieb das er eine freundin von mir lieben würde, schrieb ich einfach nur: hahahahaha.
Und im nächsten Moment schrieb er: Mann das war doch nicht ernst gemeint. Du bist die jenige die ich liebe und sonst niemand.
Trotz seiner ehrlichen worten ließmich das wieder verzweifeln.
Ich fragte ihn mal warum er mir nicht persönlich sagt, das er mich liebt aber er sagte nur: in so sachen bin ich nicht gut. Ich bin zu schüchtern.

Einmal wurde er eifersüchtig weil ich mit einem Jungen redete den er nicht kannte. Er schaute ihn Mit einem Killerblick an.
Wir hatten 2 Wochen Schulferien und in diesen Ferien hatte er nur 2 mal geschrieben.
Und jetzte, nach den Ferien verhält er sich voll komisch.. er lächelt mich an aber irgendwas ist zwischen uns komisch geworden.
Er liked immer bilder von anderen mädchen und folgt denen auch immer. Neben seinen freunden verhällt er sich immer komisch gegenüber mir. So kalt... Paar Sachen lassen mich sehr zweifeln, dass er mich liebt und sein Verhalten kann ich nicht beurteilen. Ich würde ihm so gerne sagen das ich ihn liebe aber ich muss erst nummer sicher gehen das er auch das selbe für mich empfindet. Was meint ihr? Könnt ihr sein verhalten beurteilen? Denkt ihr er liebt mich wirklich oder verarscht er mich nur...? Bitte ich brauche dringend Hilfe...

P.s. Sorry für die Rechtschreibfehler (LRS)

Mehr lesen

14. April 2015 um 21:22

msg
Hallo, bin auch erst 16, ich glaube, bei einem Jungen wie ihm musst du sehr, sehr vorsichtig sein. Ich glaube es ist das wichtigste dass du ihm sagst, dass du ihn nicht ernst nimmst WEIL er immer diese Scherze macht, die du nicht lustig findest, sei nicht gemein oder böse deswegen zu ihm, erklär es ihm in Ruhe und ganz normal. Sag ihm, dass dich seine andauernden 'Scherze' verwirren, und du diese Scherze bei dem Thema und vor allem im Bezug auf Liebe nicht zum Lachen findest, weil du irgendwann nicht mehr weisst, ob sie nun wahr sind, oder nicht. Erklär ihm das genau so, sei aber lieb zu ihm, gib ihm Selbstvertrauen, damit er nicht mehr das Gefühl hat, etwas überspielen zu müssen. Ich glaube nämlich, dass er innerlich nur etwas zu schüchtern ist und ein bisschen hihi haha braucht weil er Angst hat, abgelehnt zu werden. Dann kann er noch immer sagen es war nur ein Scherz. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er deinen Wunsch, ernst nehmen, wirst schon sehen und dann weisst du auch, dass er dich wirklich mag. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe, und musst kein Risiko eingehen, wie bei einem Liebesgeständnis und dergleichen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, xoxo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2015 um 14:16
In Antwort auf aoide_11977748

msg
Hallo, bin auch erst 16, ich glaube, bei einem Jungen wie ihm musst du sehr, sehr vorsichtig sein. Ich glaube es ist das wichtigste dass du ihm sagst, dass du ihn nicht ernst nimmst WEIL er immer diese Scherze macht, die du nicht lustig findest, sei nicht gemein oder böse deswegen zu ihm, erklär es ihm in Ruhe und ganz normal. Sag ihm, dass dich seine andauernden 'Scherze' verwirren, und du diese Scherze bei dem Thema und vor allem im Bezug auf Liebe nicht zum Lachen findest, weil du irgendwann nicht mehr weisst, ob sie nun wahr sind, oder nicht. Erklär ihm das genau so, sei aber lieb zu ihm, gib ihm Selbstvertrauen, damit er nicht mehr das Gefühl hat, etwas überspielen zu müssen. Ich glaube nämlich, dass er innerlich nur etwas zu schüchtern ist und ein bisschen hihi haha braucht weil er Angst hat, abgelehnt zu werden. Dann kann er noch immer sagen es war nur ein Scherz. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er deinen Wunsch, ernst nehmen, wirst schon sehen und dann weisst du auch, dass er dich wirklich mag. So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe, und musst kein Risiko eingehen, wie bei einem Liebesgeständnis und dergleichen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, xoxo

Er steht auf dich
Also meiner Meinung nach ist das gar nicht kompliziert.
Ich frage mich ob, dass jetzt am alter liegt
Er liebt dich wirklich und wartet auf ein Anzeichen, dass es bei dir genauso ist.
Aber du blockst immer ab, deswegen ist er jetzt so Kühl zu dir.
Jungs scherzen immer um Ihre Unsicherheit zu überspielen.
Ich würde, wie bellavita sagt, Ihm sagen, dass es dich stört und dass es dich verunsichert.
Und dann würde ich Interesse zeigen. Körper Kontakt suchen Ihn auch mal beobachten so, dass er es merkt (aber nicht Stalken )
Schreib Ihm mal ob Ihr was machen wollt und dann läuft die Sache, sei nicht abweisend ihm gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 8:59

Ich seh das ganz anders
ich bin bisschen (ok ziemlich ) älter als du, daher hab ich schon einige Jungs kennengelernt.
Würde eher dazu tendieren, dass er mit dir spielt.
Das hört sich für mich alles nicht ernst an
zeig ihm die kalte Schulter, wenn er dich wirklich mag wird er sich bemühen dir irgendwie zu zeigen dass er dich mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram