Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Liebt er mich oder mus ich ihn vergessen

Liebt er mich oder mus ich ihn vergessen

15. November 2015 um 14:19 Letzte Antwort: 17. November 2015 um 18:12

Hallo zusammen
ich wollte fragen was ihr davon haltet. Ich war mit einem Jungen zusammen es war alles gut und schön auf einmal kommt er und sagt mir er möchte mit mir nicht mehr zusammen sein. Wir waren sechs Wochen zusammen. Ich fragte ihn warum er mit mir nicht mehr zusammen sein möchte, er hat mir gesagt er weiss es auch nicht ich sei ihm wichtig ich ich bin der für ihn die bessere Hälfte erfreut sich immer mit mir etwas zu machen und ist immer gern in meiner Nähe bin der mit mir etwas macht lächelt er automatisch und geniesst es mit mir. Wir haben die gleichen Interessen haben wie viele vieles gemeinsam vieles schon erlebt. Aber er weiss nicht warum das er sich getrennt hat von mir auf einer Seite möchte er mit mir zusammen sein auf der anderen Seite möchte er nicht mit mir zusammen sein. Wir machten vieles gemeinsam ich bin viel bei ihm ja lachten und haben es immer lustig an dem Abend Dann bringt er mich abends nach Hause dort umarmte mich Ergibt mir einen Kuss auf die Stirn und auf dem Kopf und auf die Wange danach sagt er schreiben wir noch. Er fährt nach Hause und schrieb mir dass ihr gut nach Hause gekommen ist und an den anderen Tagen wo wir nichts gemacht haben schreibt ihr mir nicht mehr so oft! Wir sprechen immer über das Thema er sagte mir ich sei ihm sehr wichtig ich bin für ihn wie eine bessere Hälfte und wenn er mit mir unterwegs ist lächelt er immer und genieße siemit mir! Ich spreche ihn darauf an die Gemeinsamkeiten die wir haben wäre ja eine gute Basis für das Zusammensein er sagte mir ja ich habe recht es stimmt was ich sage er steht sich selber auf dem Schlauch ich weiß nicht was ich machen sollte vielleicht habt ihr für mich eine Antwort

Mehr lesen

15. November 2015 um 16:57

Wiso Phantasieri
Es ist so wie ich es geschriben habe nun möcht ich gerne erbsthafte antworten haben! Danke

Gefällt mir
17. November 2015 um 15:26

Finger weg von ihm
Wenn ich deinen Text so lese, finde ich du läufst ihm nach.. Jede noch so kleine "nette" Geste deutest du als positiv.

Die ganze Sache lässt dich schon jetzt nicht mehr los, darum beende es bevor es noch schlimmer wird. Oder er soll dir eine klare Antwort geben was er von dir will. Ansonsten tut das dir und deinem Selbstbewusstsein nicht sehr gut auf Dauer.......

Alles Gute!

Gefällt mir
17. November 2015 um 18:06

Alter 4 Jahre unterschied
Hallo wir sind vier Jahre auseinander wir sind 29 und 25
Er hat vorhin schon eine Beziehung die zwei Jahre gedauert hat.

Gefällt mir
17. November 2015 um 18:12

Er fragt mich ob ich einen neuen Freund habe
er hat mich gefragt ob ich einen neuen Freund habe er wollte es wissen und hat mir gesagt er würde sich freuen wenn ich einen neuen Freund hätte! Er möchte auch immer etwas mit mir unternehmen. er hat mir auch gesagt ich sei ihm wichtig und er möchte mich nicht verlieren was?

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen