Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich oder hasst er mich?

Liebt er mich oder hasst er mich?

3. August 2003 um 21:35 Letzte Antwort: 4. August 2003 um 22:13

hallo ihr lieben,
der arbeitskollege meines verlobten, den ich öfter sehe, macht in meinem beisein oft dämliche bemerkungen über frauen. Auch sonst versucht er immer mich zu necken. Wenn ich meinen freund an der arbeit anrufe, höre ich im hintergrund immer so sätze wie: na ruft die schon wieder an?! Einmal,als ich angerufen habe, ist er sogar schon an das handy meines freundes gegangen, obwohl dieser das nicht wollte. das komische ist jedoch, wenn er mit mir allein ist, ist er stumm wie ein fisch. nun frag ich mich echt, was das soll, da dieser kollege mich überhaupt nicht kennt, er könnte also sozusagen nichts gegen mich haben. mein freund ist mitlerweile richtig eifersüchtig.
Ist es einer von euch schon mal ähnlich ergangen? was könnte das heißen?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Mehr lesen

3. August 2003 um 21:44

Na, ich würde mal sagen,
er mag dich, nur hat er absolut keinen plan, wie er das zeigen soll und die tatsache das du einen Freund hast, wird ihn noch mehr blockieren. Ich vermute mal mit dem dämlichen Bemerkungen versucht er cool zu sein, mit den Neckereien will er auf sich aufmerksam machen, wenn dein Freund anruft kommt seine Eifersucht zum Ausdruck und wenn er mit dir alleine ist kommt seine Schüchternheit zum Vorschein. Wie alt ist der Kerl ??? Wie alt bist du ??? Du könntest mit ihm mal ausgehen und ein klares, ehrliches Wort mit ihm reden o. du versucht ihn zu verkuppeln, so das er von dir abgelenkt wird...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2003 um 22:08
In Antwort auf ismael_11900624

Na, ich würde mal sagen,
er mag dich, nur hat er absolut keinen plan, wie er das zeigen soll und die tatsache das du einen Freund hast, wird ihn noch mehr blockieren. Ich vermute mal mit dem dämlichen Bemerkungen versucht er cool zu sein, mit den Neckereien will er auf sich aufmerksam machen, wenn dein Freund anruft kommt seine Eifersucht zum Ausdruck und wenn er mit dir alleine ist kommt seine Schüchternheit zum Vorschein. Wie alt ist der Kerl ??? Wie alt bist du ??? Du könntest mit ihm mal ausgehen und ein klares, ehrliches Wort mit ihm reden o. du versucht ihn zu verkuppeln, so das er von dir abgelenkt wird...

Ehrliches Wort?
erst einmal danke für deinen Beitrag.ich bin 21 er ist 28. mit frauen will er selbst nichts zu tun haben. sein spruch:wenn die frau aus der küche schaut, ist die kette zu lang.er hatte seit knapp acht jahren keine beziehung mehr.er fährt laut eigener aussage ständig ins bordell und er trinkt sehr viel.
wenn mein freund und ich am wochenende in unsere stammkneipe gehen ist er auch immer da,meistens endete es damit, das er anfing zu pöbeln ohne das wir überhaupt ein wort gesagt haben.
eine ehemalige berufsschulfreundin besucht ihn ab und zu an der arbeit, meistens bekommt sie einen korb, wenn er doch mit ihr nach feierabend weggeht lästert er am nächsten tag an der arbeit über sie.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2003 um 22:21
In Antwort auf sharon_12352577

Ehrliches Wort?
erst einmal danke für deinen Beitrag.ich bin 21 er ist 28. mit frauen will er selbst nichts zu tun haben. sein spruch:wenn die frau aus der küche schaut, ist die kette zu lang.er hatte seit knapp acht jahren keine beziehung mehr.er fährt laut eigener aussage ständig ins bordell und er trinkt sehr viel.
wenn mein freund und ich am wochenende in unsere stammkneipe gehen ist er auch immer da,meistens endete es damit, das er anfing zu pöbeln ohne das wir überhaupt ein wort gesagt haben.
eine ehemalige berufsschulfreundin besucht ihn ab und zu an der arbeit, meistens bekommt sie einen korb, wenn er doch mit ihr nach feierabend weggeht lästert er am nächsten tag an der arbeit über sie.

Hmm...
das erinnert mich an einen Kollegen, der an starker sexueller Frustration gelitten hat! Hat auch die ganze Zeit Machosprüche abgelassen, bis er trotz alledem eine Freundin gefunden hat und seitdem ist er ganz "lieb" und "Handzahm". Und erwarte nicht von einem Mann, das er einer Frau gegenüber "Schwäche" zeigt und zugibt das er sich nach Zertlichkeiten sehnt. Das traurige daran ist, das sich dieses Verhalten langsam aber sicher, bei mir auch einstellt, Macho-Gedanken hab ich schon, bis ich sie auspreche kann es nicht mehr lange dauern... (

3. August 2003 um 22:30

Hmm...
das erinnert mich an einen Kollegen, der an starker sexueller Frustration gelitten hat! Hat auch die ganze Zeit Machosprüche abgelassen, bis er trotz alledem eine Freundin gefunden hat und seitdem ist er ganz "lieb" und "Handzahm". Und erwarte nicht von einem Mann, das er einer Frau gegenüber "Schwäche" zeigt und zugibt das er sich nach Zertlichkeiten sehnt. Das traurige daran ist, das sich dieses Verhalten langsam aber sicher, bei mir auch einstellt, Macho-Gedanken hab ich schon, bis ich sie auspreche kann es nicht mehr lange dauern... (

Meinst du ich soll mit ihm reden?
ich würde ja gern mal mit ihm reden, aber es wäre peinlich, wenn er mich total hasst.
ich kann ihn auch überhaupt nicht einschätzen, einmal hat er mir meine zigaretten weggenommen ohne grund und hat dann noch gesagt: na hohl sie dir doch! und ich glaube, dass er meinen freund mag, denn er möchte mit ihm öfter mal einen trinken gehen.

3. August 2003 um 22:56

Kindische eifersucht
hat garnix mit dir zu tun er ist halt nur neidisch auf seinen arbeitskolegen. wie soll er dich den mögen können wenn er dich garnicht kennt. ich denke er wünscht sich auch mal angerufen zu werden auf der arbeit von seinen schatz und macht deswegen so blöde bemerkungen.

mach dir nix draus am besten redeste mit deinen freund mal klartext das er dafür sorgen soll, wenn du mit ihm reden willst das der kollege seine klappe hält. bilde dir nicht zuviel drauf ein solche jungs haben meist starke probs mit dem selbstbewusstsein und ziehen daher gerne über leute her die grad nit da sind. einfach ein armes würstchen.

mfg fragen2

3. August 2003 um 23:01

ich würde ja gern mal mit ihm reden, aber es wäre peinlich, wenn er mich total hasst.
ich kann ihn auch überhaupt nicht einschätzen, einmal hat er mir meine zigaretten weggenommen ohne grund und hat dann noch gesagt: na hohl sie dir doch! und ich glaube, dass er meinen freund mag, denn er möchte mit ihm öfter mal einen trinken gehen.

Ne lass es
hat eh keinen sinn ausser wenn du ihn "beglücken" willst. lass sie einfach ihre männergespräche halten und bitte deinen freund das er nicht schlecht über dich reden soll bzw zulassen soll das futzi schlecht über dich redet. mit der zeit wird sich das geben da bin ich mir ziemlich sicher den dein freund wird wohl irgendwann lieber mehr zeit mit dir verbringen wollen und wird ihn auch sagen das du es garnicht magst wie sein freund dich beahndelt. du musst es halt nur deinen freund sagen das du das garnicht magst und lass es nicht zu das es klein geredet wird.

3. August 2003 um 23:02

Also wenn er dich haßt,
würde er sich meiner Meinung nach anders verhalten... Wenn du das nächste mal mit ihm alleine bist und er wieder ganz ruhig ist, frag ihn doch einfach mal, warum er sich dir gegenüber so verhält o. dein Freund könnte ihn ja mal mit ihm einen drinken gehen und typische Männergespräche führen. Wie z.b:"schau ma, wie finds die da" o. "he, die hat ja einen geilen Arsch" und dann wird schon raus kommen ob er wirklich was gegen Frauen hat oder ob er nur Frust hat...

3. August 2003 um 23:07
In Antwort auf melker_12674742

Kindische eifersucht
hat garnix mit dir zu tun er ist halt nur neidisch auf seinen arbeitskolegen. wie soll er dich den mögen können wenn er dich garnicht kennt. ich denke er wünscht sich auch mal angerufen zu werden auf der arbeit von seinen schatz und macht deswegen so blöde bemerkungen.

mach dir nix draus am besten redeste mit deinen freund mal klartext das er dafür sorgen soll, wenn du mit ihm reden willst das der kollege seine klappe hält. bilde dir nicht zuviel drauf ein solche jungs haben meist starke probs mit dem selbstbewusstsein und ziehen daher gerne über leute her die grad nit da sind. einfach ein armes würstchen.

mfg fragen2

Er mischt sich sogar in unsere beziehung ein
hallo fragen2
mitlerweile ist es aber so, dass er sich sogar in unsere beziehung einmischt.er meint mein freund sei ein pantoffelheld und er solle doch mal mit ihm zusammen einen männerabend machen und mit ihm in den puff gehen.außerdem ist er der meinung, mein freund und ich würden zu sehr aufeinander hocken, wären voneinander abhängig.

3. August 2003 um 23:12

Ne lass es
hat eh keinen sinn ausser wenn du ihn "beglücken" willst. lass sie einfach ihre männergespräche halten und bitte deinen freund das er nicht schlecht über dich reden soll bzw zulassen soll das futzi schlecht über dich redet. mit der zeit wird sich das geben da bin ich mir ziemlich sicher den dein freund wird wohl irgendwann lieber mehr zeit mit dir verbringen wollen und wird ihn auch sagen das du es garnicht magst wie sein freund dich beahndelt. du musst es halt nur deinen freund sagen das du das garnicht magst und lass es nicht zu das es klein geredet wird.

Leider ist er aber sein arbeitskollege
ich habe nur angst, das mein freund irgendwelche dummheiten macht, z.b. ihn zusammenschlägt.er ist immerhin sein ARBEITSKOLLEGE

4. August 2003 um 17:26

Hmm...

Habe versucht mit ihm zu reden
Hallo,
habe heute versucht mit ihm zu reden. Doch er hat mir gar nicht zugehört. Was soll ich nur machen?

4. August 2003 um 17:48

Habe versucht mit ihm zu reden
Hallo,
habe heute versucht mit ihm zu reden. Doch er hat mir gar nicht zugehört. Was soll ich nur machen?

Nicht mal zugehört ???
Es gibt ja noch die harte Tour! Gibt es bei euch in der Firma eine/n Frauenbeauftrage/n oder einen Betriebsrat ??? Geh hin und sag das es da einen Kollegen gibt, der dir mit seinen Macho-Sprüchen das Leben schwer macht...
Das muß er dir zuhören, gezwungener Maßen!!!
Oder was ist mit Email ??? Frag ihn doch mal darüber...

4. August 2003 um 18:00

Nicht mal zugehört ???
Es gibt ja noch die harte Tour! Gibt es bei euch in der Firma eine/n Frauenbeauftrage/n oder einen Betriebsrat ??? Geh hin und sag das es da einen Kollegen gibt, der dir mit seinen Macho-Sprüchen das Leben schwer macht...
Das muß er dir zuhören, gezwungener Maßen!!!
Oder was ist mit Email ??? Frag ihn doch mal darüber...

Danke
hallo TheRiddler,
das geht leider schlecht, da ich nicht mit ihm arbeite sondern mein freund. Außerdem sagt er immer, es wäre ja alles nur spass. aber bei dem wort ritzenpisserin hört das doch auf, oder? ich verstehe einfach nicht, warum er das macht er kennt mich wirklich nicht. ein normaler mensch würde sich doch nie so verhalten.

4. August 2003 um 18:06

Danke
hallo TheRiddler,
das geht leider schlecht, da ich nicht mit ihm arbeite sondern mein freund. Außerdem sagt er immer, es wäre ja alles nur spass. aber bei dem wort ritzenpisserin hört das doch auf, oder? ich verstehe einfach nicht, warum er das macht er kennt mich wirklich nicht. ein normaler mensch würde sich doch nie so verhalten.

Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden...
ritzenpisserin??? hau ihm doch einfach eine runter...

4. August 2003 um 18:12

Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden...
ritzenpisserin??? hau ihm doch einfach eine runter...

Gewalt? -nein danke
kann man nicht irgendwas machen, was ihn total aus der bahn wirft, womit er nicht rechnet, das er aufhört? hast du eine idee

4. August 2003 um 18:25

Gewalt? -nein danke
kann man nicht irgendwas machen, was ihn total aus der bahn wirft, womit er nicht rechnet, das er aufhört? hast du eine idee

Gewalt ???
also, du sollst ihn nicht zusammenschlagen, ein klapps auf die Backe in aller Öffentlichkeit wirkt Wunder, sowas peinliches will er bestimmt nicht noch einmal erleben.

4. August 2003 um 18:30

Gewalt ???
also, du sollst ihn nicht zusammenschlagen, ein klapps auf die Backe in aller Öffentlichkeit wirkt Wunder, sowas peinliches will er bestimmt nicht noch einmal erleben.

Ich probiers
bei der nächsten gelegenheit werde ich es mal ausprobieren

4. August 2003 um 20:25

Kindische eifersucht

mfg fragen2

Viele lieben Dank!!!!!!!!!!
Hallo ihr lieben,
ich möchte euch allen ganz doll danken für eure netten beiträge! ich bin zum ersten mal in diesem forum und ihr habt mir allesammt wirklich sehr viel mut gemacht und trost gespendet.

nochmals einen ganz lieben dank,
sabine

4. August 2003 um 22:04

Alles klar
Er Hasst dich ich bin es nämlich Mausi

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2003 um 22:07

Warum?
Warum kommen Frauen so schelcht aus der Küche raus?
Wegen der Herdanziehungskraft

Warum sind Frauen intelligenter als Pferde - damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen.

Was haben 1000 Frauen, die von ihren Männer verprügelt wurden gemeinsam? - Sie wollen einfach nicht zuhören.

4. August 2003 um 22:13
In Antwort auf aglaya_12236570

Warum?
Warum kommen Frauen so schelcht aus der Küche raus?
Wegen der Herdanziehungskraft

Warum sind Frauen intelligenter als Pferde - damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen.

Was haben 1000 Frauen, die von ihren Männer verprügelt wurden gemeinsam? - Sie wollen einfach nicht zuhören.

Was schreibst du denn da für ein mist?
das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder? wenn dann ist das total bekloppt von dir. dich über leute so lustig zu machen

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest