Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich oder bin ich nur eine Freundin???

Liebt er mich oder bin ich nur eine Freundin???

9. Januar 2006 um 11:06 Letzte Antwort: 9. Januar 2006 um 14:20

Hallo,

hoffe Ihr könnt mir Helfen!

War jetzt 8 Monate alleine und habe ziemlich unter der Trennung mit meinem Ex Freund gelitten!
Nun habe ich jemanden kennengelernt und es ist im Grunde alles wunderschön bis auf den Punkt das ich nicht wirklich weiß was ich für Ihn bin!

Habe am Samstag bei Ihm geschlafen und er hat mich die ganze Nacht nur im Arm gehalten ohne das etwas gewesen ist.
Wir unternehmen oft etwas wo unsere gemeinsamen Bekannten auch dabei sind usw. aber seit meine Freundin mir den Floh ins Ohr gesetzt hat das es schon komisch ist das er nicht mal versucht hat was zu machen als ich bei Ihm geschlafen habe geht mir der Gedanke irgendwie nicht aus dem Kopf!

Ich bin komplett fertig weil ich keinen Plan habe was ich nun für Ihn bin!
Möchte aber auch nicht mit Ihm darüber reden weil ich die Freundschaft auch nicht zerstören will!

Wie merk ich den jetzt nur was ich für Ihn bin???

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Januar 2006 um 11:20

Hallo Tina!
Ich berichte dir mal, wie es bei mir war.Ich kam immer besser mit Männern klar, sah sie als gute Kumpels an. Leider kan es sehr oft vor, dass sie mir eine gute Freundschaft vormachten und später kam raus, dass manche Interesse an mir hatten. Dies kam bisher immer raus, wenn ich einen anderen Mann kennengelernt habe, dann wurden sie eifersüchtig und dies war leider der Beweis. Also eine Möglichkeit.

Die Andere mag für andere etwas seltsam sein, aber versuche es über Freunde rauszubekommen.Nur merke dir: Geh damit nicht zu einem Mann, denn Männer erzählen sowas meistens direkt dem Betroffenen. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber egal. Vielleicht habt ihr eine gemeinsame Freundin..

Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2006 um 11:30
In Antwort auf an0N_1188945399z

Hallo Tina!
Ich berichte dir mal, wie es bei mir war.Ich kam immer besser mit Männern klar, sah sie als gute Kumpels an. Leider kan es sehr oft vor, dass sie mir eine gute Freundschaft vormachten und später kam raus, dass manche Interesse an mir hatten. Dies kam bisher immer raus, wenn ich einen anderen Mann kennengelernt habe, dann wurden sie eifersüchtig und dies war leider der Beweis. Also eine Möglichkeit.

Die Andere mag für andere etwas seltsam sein, aber versuche es über Freunde rauszubekommen.Nur merke dir: Geh damit nicht zu einem Mann, denn Männer erzählen sowas meistens direkt dem Betroffenen. Warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber egal. Vielleicht habt ihr eine gemeinsame Freundin..

Wünsche dir viel Glück

Danke
Vielen Dank
Was die Männer plauderei angeht hast Du wirklich recht!

Danke für den Tip

Liebe Grüße

9. Januar 2006 um 13:51
In Antwort auf altuna_11984660

Danke
Vielen Dank
Was die Männer plauderei angeht hast Du wirklich recht!

Danke für den Tip

Liebe Grüße

Vielleicht...
... hast du sogar einen ganz netten Partner in ihm kennengelernt. Und nebenbei: Nicht ALLE Männer plaudern Geheimnisse aus.

Alles Gute,

Oneforone

9. Januar 2006 um 14:20
In Antwort auf heber_11928268

Vielleicht...
... hast du sogar einen ganz netten Partner in ihm kennengelernt. Und nebenbei: Nicht ALLE Männer plaudern Geheimnisse aus.

Alles Gute,

Oneforone

Kann e nur
abwarten und Tee trinken!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram