Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich, obwohl er sich nicht mit mir trifft?

Liebt er mich, obwohl er sich nicht mit mir trifft?

24. Mai 2015 um 12:09 Letzte Antwort: 24. Mai 2015 um 12:54

Hallo,
ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Ich beschreibe euch mal die Sitation: Ich habe einen mann bei mir auf der neuen Arbeitsstelle kennengelernt.... er ist Single und er hat sich vor kurzem von seiner Freundin getrennt die beiden waren sieben Jahre ein paar. Anfang Januar haben wir miteinander geschrieben zu dem Zeitpunkt hatte ich noch einen Freund. wir schrieben eine Weile hin und her bis ich ihn fragte ob er sich in mich verliebt hätte was er mit ja beantwortete. Ich arbeite in einer Kantine und er kommt regelmäßig essen. Er ist immer sehr nervös und bekommt einen knallroten kopf wenn er vor mir steht.... Er schrieb mir öfters das ich eine wunderschöne Frau bin, das er mich vermisst, das er an mich denkt, das er mit mir die welt neu entdecken möchte und das er mich sehr mag. Wenn wir uns immer treffen wollten kam es nie dazu und ich habe nie eine antwort bekommen warum nicht. wenn ich ihm schreibe warum es nicht klappt kam keine antwort zurück. dann herrschte eher Funkstille. ich trennte mich letzten endlich von meinem Freund wegen Ihm.ich teilte es ihm mit und los ging der Zirkus... er schrieb mir das er erstmal eine weile frei sein möchte... ich fragte ihn: Also brauch ich mir keine hoffnung machen das es jemals was zwischen uns wird? er antwortete darauf: so meine ich das nicht es ist nur im Moment ich kann zur zeit nichts festes aufbauen.... Es herrschten zwei Wochen Funkstille bis ich ihm mal geschrieben habe ob er von mir ein Foto wöllte, weil er mich ständig beobachten tat auf arbeit mit einem sehr nachdenklichen blick. er wollte Tatsache ein bild von mir was er sich auf sein nachtregal stellen will.... das ist doch nicht normal. oder? erst so dann so? es ging weiter damit das er sich mit mir treffen wollte... er sich riesig auf mich freut und er mich unbedingt sehen wollte. als ich ihn frage ob das was mit dem treffen wird kam nie eine antwort zurück.... er flackste mit mir auf arbeit rum um sein schlechtes gewissen zu beruhigen.... als ich ihm dann schrieb das ich mir langsam verarscht vorkomme und was ich eigentlich für ihn bin kam nie was zurück....
Was will er eigentlich von mir? Habt ihr einen Rat?

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 12:54

Das mit dem Schreiben wird
nichts. Du solltest ihn persönlich ansprechen. Aber nicht vor allen Leuten! Hast Du von ihm den Eindruck, dass er schüchtern ist, dass er sich nicht traut, Dir seine Liebe zu gestehen? Schüchternheit kann nämlich auch bedeuten,
NICHTS zu tun und nichts zu sagen, wenn`s "draufankommt". Ich glaube nicht, dass er NICHTS von der will. Du solltest ein bisschen Detektivin spielen! Ihr Frauen bekommt doch eh alles raus, oder?

Viel Glück und Erfolg dabei!

lib

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen