Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich noch? Wann meldet er sich? Vorsicht lange ( Steinbock Mann)

Liebt er mich noch? Wann meldet er sich? Vorsicht lange ( Steinbock Mann)

26. September 2013 um 18:47

Es fing alles von über einem Jahr an.. wir lernten uns an einem Abend kennen und ich gefiel ihm auf Anhieb. Er hat sich langsam mir genähert.. Wir hatten viele Dates und das über 7 Monate hinweg. Es war verwirrend, unsicher und trotzdem wunderschön. Jedoch gab es da ein kleines Problem... nämlich mich.. Ich war unsicher gegen über mich selber und hatte auch eine etwas depressive Phase, doch verriet es niemandem weil ich mich dafür schämte.. Ihm auch. Ich habe ihm deshalb auch mehrmals abgesagt und das Gefühl gegeben, dass er mir nicht allzu wichtig sei. Er beendete das Ganze und ich war total verletzt, doch weil ich so stur bin, wollte ich es ja nicht zeigen. Nach 4 Monaten hielt ich es nicht mehr aus, ich konnte nicht länger ohne seine Liebe sein. Ich hab mich bei ihm gemeldet.. Ich habe ihm alles erzählt und er war ein echter Gentleman und sagte, dass ihm auch noch etwas an uns liege und dass er viel an uns zurück denkt, jedoch brauche er Zeit. Jetzt sind schon 2 Wochen vergangen und ich habe nichts von ihm gehört. Ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll oder ob ich überhaupt etwas machen soll. Denkt er überhaupt an mich? Was lauft in ihm ab? Wird er alles hinschmeissen wenn er zu lange nach denkt?
Ich bin sehr geduldig, zwar hört es sich bei diesem Beitrag überhaupt nicht so an aber ich bin es echt. Ich habe viel Geduld in diese ''Beziehung'' gesteckt, weil sie mir echt wichtig ist. Was soll ich tun?

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 14:00

Das Vertrauen
ist erstmal futsch würd ich sagen..aber wie ich lesen kann hat er es noch nicht abgehakt!Jetzt ist aber so,das du deinem böckchen erst einmal wieder beweisen musst das du ihn nicht mehr anlügst!Steinböcke sind grundehrlich und treu und legen sehr viel wert auf vertrauen.die monate vorher spielen jetzt keine rolle mehr,du kannst jetzt von vorn anfangen
ich bin schon etwas älter und grade in der "geduldhabenphase".für mich als schütze sehr schwer aber ich sitz das aus..koste es es wolle denn einen wertvolleren menschen gibt es nicht..ich habe drei steinbocktöchter also wenigstens ein wenig erfahrung damit....was du auf KEINEN fall tun darfst ist,ihm auf die nerven gehen und er das gefühl hat..stopp..da kommt grad "zwang" auf....NIEMALS darfst du ihm dieses gefühl vermitteln...steinbockmänner möchten auch mal "ankommen" dürfen.mein rat an dich...wenn er dich liebt...WIRD er sich melden.....und du MUSST es aussitzen....so schwer wie das auch ist und du ihn liebst..es geht nicht anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 14:02

Sorry
wegen der fehler...blöde tasta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook