Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich noch genug für neues Vertrauen wird noch mal was?

Liebt er mich noch genug für neues Vertrauen wird noch mal was?

26. August 2009 um 18:52 Letzte Antwort: 26. August 2009 um 18:54

Hey
Ich sitz da auch mit einem "kleinen" Problemchen...
Mein ExFreund hat vor knapp 4 Monaten mit mir Schluß gemacht von heute auf morgen. Er sagte er will mich nicht mehr sehen er hat mich mal geliebt und es wird nie wieder was. Es war ein untergang für mich an diesem Tag auch wenn wir erst 1 Jahr zusammen waren.
Er war immer sehr eifersüchtig auf einen Typen der dann seit kurzem wieder Single war und er wusste er wollte was von mir . Das Probelm dabei war, ich wollte damals auch was von ihn und hatte schon1 mal was mit dem.
Also gut nachdem mein Ex dann schluß gemacht hatte und sagte es wird nie wieder was hatte ich leider am Wochenende darauf was mit dem besagten Typen der mich einfach irgendwie getröstet hat und so schnell konnte es dann passieren aber nur geknutscht...
Dann war für meinen Ex alles vorbei und er sagte nur Ich wusste doch schon immer das du was mit dem hattest und was von dem willst etc!!!
Ich dachte ja er liebt mich nicht mehr, aber dann sagte er das er noch Gefühle für mich hat etc. hat mich aber nur fertig gemacht eine Woche lang per Sms wie scheiße ich bin das ich ihn anekeln würde etc...Na ja darauf das Wochenende, kam der Typ noch mal bei mir an und ich war wieder so fertig mit meinem Nerven das ich mich irgendwie einfach aufgefangen fühlte...
Danach die Woche traf ich mich noch mal mit meinem EX ich hatte ihm auf alles der Welt geschworen das ich beim 2ten Mal nix mit dem Typen hatte was er mir auch glaubte... aber ich wurde gesehen und es wurde ihm erzählt...

Seitdem ich alles sehr sehr schwierig... er sagt zwar er liebt mich aber er braucht Zeit und weiß nicht ob er mir noch mal vertrauen kann...
er denkt das ich was von dem anderen Typ will/wollte und ihn nicht wirklich liebe... aber er wünscht sich das es irgendwann noch mal was wird und dann hat er ab und zu seine Phase wo er dann nur noch komisch und abweisend ist...

und jetzt meine Frage;

Wie soll ich mich Verhalten?? Soll ich ihn den "arsch" kriechen und lieber auf Sparflamme gehen;,,
Er meinte vorgestern noch nach langer Zeit zum ersten Mal Julia du weißt ich liebe dich habe aber Angst das du mir nicht genug Zeit gibts...

Wenn ich in den letzten Wochen auf Sparflamme ging meldete er sich zwar, aber war auch irgendwie schnell angepisst... und ich ihm Sms schreibe dauert es immer bis ich ne Antwort kriege...

Kann mir jemand nen Tip geben?=

Mehr lesen

26. August 2009 um 18:54

2ter Teil
Ach ja ich bin ihm NIE Fremd gegangen !! Das mit dem damals meinte ich, das ich bevor ich mit meinem Exfreund zusammen kam mal was von dem typen wollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest