Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich noch?

Liebt er mich noch?

7. Juli 2010 um 17:26

hallo,
bin mit meinem partner 1 jahr zusammen. bis vor 3 monaten war ich die liebe des lebens für ihn. er schrieb mir täglich mehrmals, wie sehr er mich liebe, vermisse etc. seit ca. 3 monaten (war aber nichts weder ein streit noch sonst was, nur dass er ein paar probleme hatte), ist das nicht mehr so. er zeigt mir zwar mit kleinigkeiten, dass er mich mag/liebt, z. b. bringt mir sachen mit, zum jahrestag hat er mich in ein tolles restaurant eingeladen, blumen geschenkt, er sagt und schreibt mir auch noch ab und zu, es ist schön, dass es dich für mich gibt und dass er mich liebt usw. aber eben nicht mehr so oft. ich fragte ihn mal, ob er mich denn noch liebe so wie früher, meinte er, die liebe wäre immer stärker geworden, aber er müsse es doch nicht immer sagen.

ich verstehe bloss nicht, warum er es mir früher "100 mal" am tag sagte und jetzt plötzlich nicht mehr. meint ihr denn, dass eine so große liebe, wie er immer sagte, so schnell wieder vergehen kann? oder ob er mich doch noch liebt und nur was anderes dahintersteckt, alltag z. B.?

letztes mal habe ich mal gesagt, dass ich total fertig bin, weil ich getränke in den 4. stock schleppen mußte. daraufhin brachte er mir am nächsten tag gleich einen träger wasser. das finde ich nun auch wieder total süss.

wenn nur das blöde gefühl nicht wäre. weil er halt früher soo verliebt war. allerdings möchte er immer noch, dass wir bald zusammenziehen und macht auch pläne für die zukunft usw. denkt ihr denn, dass er mich noch liebt? können wahre gefühle einfach so vergehen?

Mehr lesen

10. Juli 2010 um 23:47

er liebt dich
wenn jemand dir nicht mehr 100mal sagt,dass er dich liebt,heisst das doch nichts!
du solltest ein bisschen mehr vertrauen haben.und vergiss nicht,dass jeder mensch seine eigene form hat,seine liebe auszudrücken.seine,und nicht die,wie du sie gern hättest.
es gibt auch leute,die einem rund um die uhr ins ohr säuseln und
hintenrum siehts ganz anders aus.das wär ja auch nicht das wahre...
der scheint jedenfalls in ordnung,wie du ihn beschreibst...
es ist wahrscheinlich einfach der alltag,sonst nix.mach dir keinen kopf.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen