Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich noch?

Liebt er mich noch?

24. September 2007 um 21:26

hallo,ich war mit meinem ex 11 monate zusammen.ich bin 16 und er 19.die bezihung war einfach traumhaft,auch wenn es öfters streit gab! er hatte einmal schluss gemacht weil er meinte er weis ned ob er mich noch liebt..aber nach 1 woche sind wir wieder zusammen gekommen..das war so mitte februar er meinte er weis es jetzt er ist sich sicher und er kann nicht mehr ohne mich!..dann war wieder alles perfekt,doich dann fing es an er ging öfters in die disco und ich wartete auf ihn bis er heim kam.dann wollte ich nicht mehr das er in discos geht..welcher freund lasst seine freundin daheim auf sich warten und geht alleine in discos!okay da war ich noch 15 jahre..aba jetzt 16! dann fing es an das er mich nicht mehr in den arm nimm oder mich küsste oder an die hand nimm wenn wir zusammen weg gingen auf partys oder so!..als ich ihn drauf ansprach meinte er nur du lasst mich nicht mehr alleine weg deswegen! obwohl ich öfters zu ihm gesagt hab geh mit deinen kollegen weg ich bin auch nicht sauer!..aber irgendwie wollte er mir das nicht,er glaube ich würde rumspinnen. dann august wurde es schlimm er sagte nur noch wenn wir mit einander schrieben das er mich liebt..september dann sah oich das er ner freundin schrieb hab dich lieb,das machte mir nichts aus aber ich war eifersüchtig und fragte ihn warum er ihr sowas schriebt und mir nicht mal ins gesicht sagen kann das er mich noch liebt..dann kam nur du spinnst doch..naja dann ging der streit auserkontrolle und er machte schluss..ein tag danach meinte er ich liebe dich! ..wieder ein tag späta sagte er ich änder mich wenn du mich öfters mit kollegen alleine weg lasst..(kein problem dachte ich!)er meinte dann komm zu mir doch ich meinte ne ich kann nicht so tun wie wenn nichts gewesen wer.er meinte nur dann okay dann muss ich nochmal drüber nachdenken und aufeinmal schrieb er ich weis nicht ob ich dich noch lieb..(scheise wars ich hab nur noch geweint)..dann 2 wochen späta traf ich mich mit einem kerl und ner freundin (doch es ist einfach nur ein kollege) mein ex fand das raus und machte mich dumm an weil ich mich getroffen hatte..eine woche später also freitags traf er sich mit einere.. als grund meinte er weil ich mich auch getroffen hab es würd aber nichts passieren..(wiso macht er dass wenn er doch ned weis ob er mich noch liebt wieso is er eifersüchtig)..dan vorgestern war ich auf nem fest und er auch..er nahm mich in den arm aba nur kurz.. dann fragte ich ihn wie er nicht wissen kann ob er mich liebt er meinte weis nicht es ist halt so..dann hat er mich dauernt angeschaut und geguckt wo ich stehe und bei wem..das sah ich weil ich ihn auch anschaute..und dann schaute er immer weg ^^also er schaute nur wenn er glaubte ich sehe es nicht.. und dann streichelte er mich an der backe und meinte was los sei.. ich meinte nichts ..er war treckig am rücken also das t-shirt meinte en koleg und dann meinte er zu mir zeig mal wo und dann habe ich ihm das weg gemacht und lief weg und schaute zurück und er mich voll süß an!..und als ich gegangen bin hat er mich lange in den arm genommen und mich richtig gedrückt..ich frag mich jetzt wiso weis er nicht ob er mich noch liebt? oder behauptet er das nur und liebt mich doch!? und wieso is er eifersüchtig..könnt ihr mir helfen? =( aufjeden fall lieb ich ihn noch und will ihn zurück

Mehr lesen

25. September 2007 um 11:32

Das hört sich so an....
als wüsste er nicht was er will. lass ihm etwas zeit vllt merkt er dann ob er dich wirklich liebt oder nicht...auch wenns schwer fällt ich kenn das.ich hab auch mal eine pause mit meinem ex genommen udn wir beide haben gemerkt das wir usn lieben udn haben es nochmal versucht.nur leider ging es dann anch 2monaten wieder auseinander weil sich seine gefühle für mich verändert haben.das war ein schlag ins herz und ich hab sehr darunter gelitten aber mittlerweilse wird das langsam man muss einfach sehr stark sein und sich so gut wie möglich ablenken.leider kann man gefühle andere nicht erzwingen und wenn mans veruscht macht man es nur noch schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2007 um 13:34
In Antwort auf gayla_12666313

Das hört sich so an....
als wüsste er nicht was er will. lass ihm etwas zeit vllt merkt er dann ob er dich wirklich liebt oder nicht...auch wenns schwer fällt ich kenn das.ich hab auch mal eine pause mit meinem ex genommen udn wir beide haben gemerkt das wir usn lieben udn haben es nochmal versucht.nur leider ging es dann anch 2monaten wieder auseinander weil sich seine gefühle für mich verändert haben.das war ein schlag ins herz und ich hab sehr darunter gelitten aber mittlerweilse wird das langsam man muss einfach sehr stark sein und sich so gut wie möglich ablenken.leider kann man gefühle andere nicht erzwingen und wenn mans veruscht macht man es nur noch schlimmer.

Liebt er mich noch?
hey,ja er meinte er weis nicht was er will,aber er meinte auch er weis im moment nur eins das er nicht ohne mich kann..er schickt mir auch immer liebes lieder also lieder wo drin vorkommt ich lieb dich oder ich weis nicht ob ich dich lieb.. ich dank dir für die antwort hast mir ein bisschen weiter geholfen!am samstag ist eine party in der nähe ich denk das er da auch hin gehen wird.mal schauen was passiert..oder mal schauen wie er mit mir schreibt also in den nächsten tagen!..ich lenk mich auch so gut wie es geht ab,freunde von mir helfen mir auch gut dabei..aber mein ex seine schwester und freundinen meinen der liebt dich 100% noch ich soll ihm auch zeit geben.aba es tut weh =( naja mal schauen was dabei raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook