Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich noch?

Liebt er mich noch?

13. Februar 2007 um 0:05 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 21:03

Hallo,

ich bins mal wieder.Aber ich hab ein echtes Problem...

Mein Freund hat am 5 Schluß gemacht und ic will ihn wieder haben, jedoch reagiert er nur per sms auf kontaktaufnahme und ansonsten funkstille. er hat auch per sms schluß gemacht und meint das es beser so ist wie es ist.

Der Grund:

Ich war die letzten wochenenden sehr sehr launisch wegen nix (wegen SD-Erkrankung) kann also nix dafür, naja egal...zumindest wurde ihm das zu viek und er redet sich nun ein das es einfach nicht gepasst hat aber das stimnt nicht wir konnten uns beide unsere Zukunft miteinander vorstellen.

Aber er meint eine 2. Chance gibt es nicht, weil wenn es dann immer noch so ist, würde die trennung nur noch mehr weh tun, als sie es so schon tut.

Was kann ich machen?

Er bedeutet mir doch so viel...

Vielen Dank für eure Hilfe...bin echt verzweifelt...aber ich will und werde kämpfen so oder so...hoffe nur ihr habt vill einen geeigneten Rat für mich..

Muss dazu sagen er ist sehr Stur was vill nicht nur an seinem Sternzeichen Steinbock liegt..

Lg

Hobbit

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 21:03

Lass ihm Luft
hör auf dich bei ihm zu melden,auch wenn es schwer fällt.Aber wenn er mit dir Schluss macht nur weil du ein bisschen launisch bist,dann kann er dich nicht wirklich lieben bzw.geliebt haben!Schau ob er sich von selbst nocheinmal bei dir meldet und wenn nicht VERGISS ihn.es geht vorbei und du findest jemanden der auch zu dir steht,wenn es dir mal nicht gut geht oder du leicht verändert bist.
ciaoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest