Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich noch ?

Liebt er mich noch ?

26. Juni um 13:31 Letzte Antwort: 27. Juni um 9:32

Hallo zusammen,

mein Freund (21) und ich (19) sind seid 2 Jahren zusammen.
ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt aber ich weis nicht ob das alles noch Sinn macht.

er hat sehr eigene Ansichten vom Leben:
er sagt mir immer wenn wir an Frauen vorbei gehen denn er sie hübsch findet. Wenn ich dann sage wieso er mir nie Komplimente sagt, kommt nur: du ziehst dich ja auch nuttig an, das find ich halt nicht schön. (Wenn ich mal 2cm bauchfrei anhabe) 
heiraten und Kinder findet er Geldverschwendung und unnötig. 
wenn ich mit ihm etwas ernstes bereden möchte was mich stört dann lacht er immer nur oder ist permanent dabei am Handy unf wenn ich dann meine Geduld verliere und ausraste hat er einen Grund auf mich sauer zu sein und sagt er hätte kein Bock auf mich ich soll doch bitte gehen.
Er rastet aus & hat auch schon paar mal die Beziehung beendet weil ich nicht das tat was er will. Zb. Will er das ich keine Bilder auf insta poste und mein Profil auf privat stelle, weil nur das eine wahre Frau ausmacht.

wie denkt ihr ?? 
manchmal zerreißt einiges mein Herz 

Mehr lesen

27. Juni um 3:54
In Antwort auf sarafina2500

Hallo zusammen,

ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt aber ich weis nicht ob das alles noch Sinn macht.

er sagt mir immer wenn wir an Frauen vorbei gehen denn er sie hübsch findet. Wenn ich dann sage wieso er mir nie Komplimente sagt, kommt nur: du ziehst dich ja auch nuttig an, das find ich halt nicht schön. (Wenn ich mal 2cm bauchfrei anhabe) 
wenn ich mit ihm etwas ernstes bereden möchte was mich stört dann lacht er immer nur oder ist permanent dabei am Handy unf wenn ich dann meine Geduld verliere und ausraste hat er einen Grund auf mich sauer zu sein und sagt er hätte kein Bock auf mich ich soll doch bitte gehen.
Er rastet aus & hat auch schon paar mal die Beziehung beendet weil ich nicht das tat was er will. Zb. Will er das ich keine Bilder auf insta poste und mein Profil auf privat stelle, weil nur das eine wahre Frau ausmacht.

wie denkt ihr ?? 

Also ich sage dir da ganz ehrlich : er benimmt sich etwas kindisch und ich würde mich nicht so behandeln lassen!
leben und leben lassen. Lass dir nichts vorschreiben und er ist es auch mit Sicherheit nicht wert deine Zeit zu bekommen oder deine Liebe wenn er schon öfters Schluss gemacht hat und er dich dich bei einem Streit direkt rauswirft!

Gefällt mir
27. Juni um 9:32
In Antwort auf sarafina2500

Hallo zusammen,

wie denkt ihr ?? 

Liebst du ihn noch? Wenn ja, was liebst du an ihn - die Macht, die er über dich ausübt? Das unerreichbare Ziel, welches er dir in Aussicht stellt vielleicht mal für hübsch befunden zu werden, wie all die anderen Frauen? Willst du dass er dich so wahrnimmt wie all die anderen? Veröffentlichst du deshalb deine Fotos? Kleidest du dich explizit für ihn bauchfrei (dachte, das Outfit wäre derzeit out)? Was würde dann folgen, wenn er dich wie all die anderen sehen würde? Was würde das in dir bewirken? Wärst du dann glücklich und zufrieden? Würdest du ihn weiterhin mehr als alles andere lieben wie jetzt auch? Ist das, was zwischen euch läuft Liebe für dich? Du liebst ihn mehr als alles andere? 

Gibt es noch andere Ziele für dich wie Schule oder Ausbildung? Hast du gute Freundschaften? Kannst du mit deinen Eltern über deine Beziehung reden? 

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook