Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich noch?

Liebt er mich noch?

24. März um 0:15 Letzte Antwort: 24. März um 8:08

Hey also ich bin sehr verwirrt gerade weil ich einfach nicht weiß was sache ist also erkläre ich erstmal was alles passiert ist

Vor einem halben Jahr hatte ich etwas mit einem Jungen. Wir hatten ein paar Dates und haben auch etwas rumgemacht. Eigentlich waren wir fast zusammen. Wir hatten auch sehr viel Kontakt und haben jeden Tag geschrieben. Er hat mir dann auch öfter gesagt, dass er mich liebt. Ich konnte das aber noch nicht erwidern. Ich habe mich dann letztendlich doch für einen anderen Jungen entschieden und ihm einen Korb gegeben. Ich weiß, dass ich ihn sehr verletzt hatte damit. Danach hatten wir auch keinen Kontakt mehr. Nachdem das mit dem anderen Jungen auch zerbrach merkte ich wie sehr ich ihn eigentlich vermisste. Also entschied ich mich dazu ihn vor 2 Monaten wieder anzuschreiben. Er war anfangs etwas verwirrt aber wir verstanden uns relativ schnell wieder ziemlich gut und ich bemerkte auch, dass ich meine entscheidung von damals bereue und ihn wieder zurück wollte. Allerdings erzählte er mir dann dass er eine neue Freundin hat. Erst dachte ich dass ich mir das dann komplett abschminken kann jetzt haben wir aber sehr viel Kontakt und er hat mir schon geschrieben dass er sich noch etwas mit mir vorstellen könnte nur nicht zur Zeit wegen seiner Freundin. Wir haben aber auch schon öfter über 2 Stunden telefoniert und er macht sehr oft andeutungen dass da noch was zwischen uns ist. Ich will ihn einfach nur zurück haben aber bin mir sehr unsicher wo meine Chamcen stehen.

Also: denkt ihr er liebt mich auch noch mund ich habe noch eine Chance oder sollte ich es lieber lassen?

Mehr lesen

24. März um 2:09

Wie alt bist du ? 16 ? 
Ja ja ... du "verlässt " ihn wegen eines anderen Jungen.  Und wenn der andere Junge dich verlässt willst du den "Alten" wieder .. obwohl er eine Freundin hat ... nun , ich wünsche ihm , dass er sich für SEINE Freundin entscheiden.  Du hast ihn nicht verdient, in meinen Augen 

Auch wenn du erst 16 bist , solltest du schon ein bisschen mehr Sensibilität besitzen... und Liebe ist was ganz anderes ... nur , alleine sein ist wohl "doof" 

Gefällt mir
24. März um 8:08

Liebe? Nach ein paar Mal treffen?

Nun ja, er MAG dich noch. Aber jetzt schon oder noch von Liebe reden ist etwas zu heftig. 

Und benutzt ihn nicht einfach als Ersatz, weil er gerade verfügbar ist, nur weil Du nicht allein sein kannst und irgendwo den Stempel "Beziehung" brauchst. Das ist nicht fair gegenüber. Das hört sich eher an, als ob jemand gerade dein Spielzeug benutzt, das Du nicht haben wolltest, aber jetzt willst Du es unbedingt haben, weil es eine andere hat.

Gefällt mir