Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich nicht? Was soll ich nur ohne dich machen

Liebt er mich nicht? Was soll ich nur ohne dich machen

29. Mai 2009 um 2:55


Hallo Zusammen..
Mein Freund 19 hat sich gerade von mir getrennt..
Naja was heißt getrennt, wir haben wegen jeder kleinigkeit schluss gehabt und auch wegen jedem kinderkram gestritten.
Er hat mir versprochen sich zu ändern ..
Ich hab wenig vertrauen zu ihm, da er mich vor einem Jahr mit seiner Ex betrogen hat ..
Nunja und jetzt chattet er immer mit mädels, flirtet recht heftig rum und hat auch versprochen das zu unterlassen damit ich nicht eifersüchtig sein muss & er ja eh nur mich liebt ..
Nunjaa und eig hat sich auch alles gebessert bis vor einer Woche.
Er war bei mir (führen so ne halbe fernbeziehung da er weiter wegwohnt und sein auto wegen mir kaputt ist .. ) und sagte mir dann bevor er fuhr noch in die augen, wie sehr er mich liebt, das er wirklich scheiße gebaut hat und es ihm leid tut, ich sein ein und alles bin etc..
ich hab ihm geglaubt und mit guten gefühl fahren lassen.

Seit 1 1/2 Woche ist dies nun her.
Er wollte Anfang der Woche schon wieder bei mir sein, kam aber angeblich was dazwischen & seit dem ist nur stress.
Er meckert mich nur an, ich nerve angeblich nur.
Und nun hat er schluss gemacht.
Ich wäre ihm zu unreif, nerve ihn, und so ne dinge..
Dann sagt er wiederrum das er mich liebt & sonst was.. wenn ich ihn darauf anspreche und frage was das soll, dieses hin & her, dann redet er nicht mit mir. er ist wirklich unreif in diesen dingen, anstatt schluss zu machen und gut wär, macht er mir immer wieder hoffnung, sodass ich ihm weiterhin hinterherlaufe ..

Ich will ihn einfach mal links liegen lassen, aber ich habe angst, dass er sich ne neue sucht ..
Wenn er dies tut, kann er mich nicht lieben
aber ich hab trotzdem angst das so zuzulassen
was soll ich nur tun?
er hat sowas schon ein paar mal abgezogen & kam dann nach ein paar tagen abstand wieder anund alles war ok.
brauch er nur ruhe?
liebt er mich nicht mehr??

Ich liebe ihn mehr als alles andere..
ich will ihn nicht verlieren aber ich glaube es bringt nichts mehr, weil er nicht mehr will oder?

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 13:02

Mal ehrlich,
das klingt doch alles total kindisch und unreif! wenn er dich wirklich lieben würde, würde er sich ernsthaft bemühen, sich zu ändern, nicht mit anderen mädels flirten/chatten und dich nicht andauernd enttäuschen! das ist doch wirklich kindergarten! sorry, dass ich dir das so hart sagen muss. lass ihn jetzt erstmal laufen und auch er sollte mal in Ruhe darüber nachdenken was er eigentlich will! Solange du ihm immer wieder ohne wenn und aber zurücknimmst wird er das ausnutzen! kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen