Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich nicht mehr richtig?

Liebt er mich nicht mehr richtig?

30. Mai 2015 um 1:55 Letzte Antwort: 30. Mai 2015 um 13:44

Bin schon en 3 Jahre in einer Fernbeziehung. Heute hat er gemeint das er mich nicht mehr liebt wie am anfang. Schön und gut das hab ich auch nie erwaret.

DAVOR:

wir hatten uns 8 wochen nicht gesehen.Hab mir extra freigenommen wegen urlaub mit ihm. Hat auch versprochen freizumehmen. Hab en paar mal versucht mit ihm über die Reise zu reden. Kam nie ne Anregung bis 1 tag vor meinem Urlaub. Meine vorschläge fand er blöd. Hat mich dann auch versetzt am telefon als wir drüber reden wollten.

Dann ist er mich halt statt der woche 2 tage mich besuchen gekommen. Nachsdem ich gesagt hatte, dass ich das rumbetteln blöd fand. Weil ich hab ihn ca. 7 wochen nach urlaub gefragt.

Jetzt war er eben da und jedesmal wenn ich ihn küssen wollte hat er gemacht als wär ich giftig und hat den kopf weggedreht. Und das hat er mehrmals an dem tag gemacht. Wenn er mich küssen soll muss ich richtig betteln und dann ist einer für 1 sekunde. Kein zungenkuss noch ein wirklich intensiver. Wenn ich komm macht er net wirklich mit.

Das zusammen mit der Aussage das er mich nicht mehr wie früher liebt macht mich fertig. Liebt er mich gar nicht mehr?

Mehr lesen

30. Mai 2015 um 3:24

Liebe Klara,
WAS hast Du nicht erwartet? Dass er Dich so liebt, wie am Anfang? Klara, Du lügst mich an! Natürlich hast Du das erwartet! Sonst würde es Dich doch nicht "fertig" machen, oder täusche ich mich da? Ich nehme an, dass Eure (Fern) - Beziehung nicht mehr lange Bestand hat, denn, wenn Du Deinen Freund nach einem Kuss "betteln" musst, er Deine Vorschläge blöd findet, seine Liebe zu Dir nicht (mehr) zeigen kann oder auch WILL, dann hat er auch das Interesse an Dir verloren. Deshalb gebe ich Dir den Rat, Dir einen Freund zu suchen, den Du nicht "betteln" musst. Weißt Du, eine "Fernbeziehung" bedeutet, dass das die "Entfernung" einfach zu groß ist, damit meine ich NICHT, dass eine Beziehung nicht möglich ist, aber diese Beziehung eben mit sehr viel Umständen verbunden ist. Das Reisen, die Telefongespräche, einen Urlaub nehmen ... Das alles führt irgendwann dazu, dass man sich "auseinanderlebt"
und zu der Erkenntnis gelangt, dass es "klüger" wäre, seinen Partner(in) näher bei sich zu haben. ICH würde IHM nicht hinterherlaufen, weil ER derjenige ist, der zu Dir sagte: (sinngemäß), "ich liebe Dich nicht mehr so, wie früher". Das sind sehr deutliche Worte! Lass` Deinen Freund in der Ferne und schau Dich nach einem Freund in Deiner Nähe um. Ich bin mir sicher, dass Du einen finden wirst, der Dich sehr gerne küsst, ohne dass Du ihn betteln musst!

Viel Glück und Erfolg!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2015 um 6:45
In Antwort auf lightinblack

Liebe Klara,
WAS hast Du nicht erwartet? Dass er Dich so liebt, wie am Anfang? Klara, Du lügst mich an! Natürlich hast Du das erwartet! Sonst würde es Dich doch nicht "fertig" machen, oder täusche ich mich da? Ich nehme an, dass Eure (Fern) - Beziehung nicht mehr lange Bestand hat, denn, wenn Du Deinen Freund nach einem Kuss "betteln" musst, er Deine Vorschläge blöd findet, seine Liebe zu Dir nicht (mehr) zeigen kann oder auch WILL, dann hat er auch das Interesse an Dir verloren. Deshalb gebe ich Dir den Rat, Dir einen Freund zu suchen, den Du nicht "betteln" musst. Weißt Du, eine "Fernbeziehung" bedeutet, dass das die "Entfernung" einfach zu groß ist, damit meine ich NICHT, dass eine Beziehung nicht möglich ist, aber diese Beziehung eben mit sehr viel Umständen verbunden ist. Das Reisen, die Telefongespräche, einen Urlaub nehmen ... Das alles führt irgendwann dazu, dass man sich "auseinanderlebt"
und zu der Erkenntnis gelangt, dass es "klüger" wäre, seinen Partner(in) näher bei sich zu haben. ICH würde IHM nicht hinterherlaufen, weil ER derjenige ist, der zu Dir sagte: (sinngemäß), "ich liebe Dich nicht mehr so, wie früher". Das sind sehr deutliche Worte! Lass` Deinen Freund in der Ferne und schau Dich nach einem Freund in Deiner Nähe um. Ich bin mir sicher, dass Du einen finden wirst, der Dich sehr gerne küsst, ohne dass Du ihn betteln musst!

Viel Glück und Erfolg!

lib

-
Ok ich hab schon nicht damit gerechnet, dass es bei mer fernbeziehung so schnell geht. Und vorallem so. Ich mein ich geh auf ihn zu und er dreht den Kopf weg. Was mich jedesmal ziemlich verletzt. Hab einmal angefangen zu weinen nach dem dritten mal. Habs ihm sogar gesagt das es mich stört mit dem küssen. Und jetzt kam die laier mit der liebe. Welcher Typ in ner beziehing macht angewidert , wenn man ihn küsst. Von seiner seite kommt fas gar nix.

Ich weiß einfach net ob ich übertreibe oder net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2015 um 8:03

Für
mich sind das alles Anzeichen das er dich nicht mehr liebt. Sorry, aber wenn ein Mann so angewidert ist kann ich mir nicht vorstellen das noch Liebe im Spiel ist. So wie er sich verhält, steckt vielleicht eine andere Frau dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2015 um 11:31

Ja, genau das bedeutet die Aussage
gepaart mit seinem Verhalten würde ich sogar darauf tippen, dass es da jemand anderen gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2015 um 13:44

Das Einzige...
... was Du tun kannst, ist entweder, Dich als heulendes Häufchen Elend zu verkriechen und weiterhin seine Fußtritte zu kassieren. Oder ihm eine ordentliche Ansage mit Konsequenzen zu machen.

Der Typ hat sich meiner Meinung nach schon längst aus der Beziehung verabschiedet. Und dafür, dass er nicht Manns genug ist, Dir das zu sagen, solltest Du ihm einfach mal den Kopf waschen und ihm zeigen, dass Du eine andere Behandlung verdient hast! Niemand sonst achtet darauf, dass es Dir gut geht, das ist ganz allein Deine Aufgabe! Also tritt auch dafür ein und mach Dich nicht weiter klein vor diesem Mann!

Ich meine, wie willst Du Dich in fünf Jahren an die Situation zurückerinnern? Als Person, die auf sich hat rumtrampeln lassen, erstickt in Selbstmitleid? Oder als Frau, die für sich eingetreten ist und mit erhobenem Kopf aus der Situation herausgegangen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club