Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich nicht mehr?

Liebt er mich nicht mehr?

11. Dezember 2014 um 15:13

Hallöchen, ich bin ganz neu hier und muss endlich etwas los werden!
Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahre zusammen und es hat eigentlich bis jetzt alles gepasst. Nur seitdem er studiert, sehen wir uns nur mehr am Wochenende (was mich natürlich jetzt nicht so stört), aber da macht er dann viel lieber etwas anderes, als mit mir die Zeit zu genießen. Wir sehen uns maximal 2-3 mal in der Woche für paar Stunden. Mir kommt es einfach nur so vor, als würde er noch mehr Abstand von mir brauchen und wenn ich ihn darauf anspreche, dann meint er nein es ist nicht so. Aber ich bild mir das alles doch nicht ein oder?
Was soll ich nur machen, wenn ich zu ihm sage dass mir das weh tut, ignoriert er das beinhart und macht so weiter?!

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch, für eure Tipps!

Mehr lesen

11. Dezember 2014 um 19:26

Pitused
du hast natürlich recht und ich will ihn doch gar nicht einengen, dass ist auch nicht der Sinn einer Beziehung - aber wenn er mir zum Beispiel verspricht, dass wir am Wochenende ins Kino oder Essen gehen, geht dies meist den Bach runter, weil er dann anscheinend was besseres vor hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2014 um 22:47

Vielleicht drehst du mal den Spieß um
Hmm also vielleicht versuchst du einfach mal mit deinen Freunden am Wochenende was zu machen und ihm so zu zeigen, dass du das genauso kannst. Dreh einfach mal den Spieß um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen