Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich jetzt, oder doch nicht ?

Liebt er mich jetzt, oder doch nicht ?

7. Mai 2012 um 17:01

Hallo an alle,

ich heiße Mina und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 8. Klasse, einer Realschule. Und um es gleich auf den Punkt zu bringen, ich habe mich verliebt.
Also, der Junge geht auch in meine Klasse und ist älter, aber kleiner als ich. Er ist nicht gerade der beliebteste in unserer Klasse, eher der Quatschkopf. Aber komischer Weise mag ich ihn nach der Zeit im Landschulheim, letzten Monat umso mehr.
Es fing alles so an: Unsere Klasse wurde letztes Jahr neu zsm. gemischt. Und ich kahm halt mit meinen beiden besten Freundinen Kessi, und Lara in diese Klasse. Alles war am Anfag so komisch, dabei haben wir den besten Klassenlehrer zugeteilt bekommen. die Klasse war auch ganz nett. Jetzt kennen wir uns alle schon fast ein Jahr.
Und wie schon gesagt waren wir letzten Monat im Lanschulheim. Lars war die ganze Zeit bei mir (mein Schwarm). Naja Anfangs dachte ich echt wir währen nur richtig gute Freunde, oder sowas wie Geschwister. Ich hab ihm echt viels anvertraut, es ist bei ihm auch echt gut aufgehoben. Er hält seine Klappe. Also & dann an einem Abend im Lanschulheim, als wir mit unserem Leher so gegen 10.00 Uhr Abend's vom Bowlen zurückkahmen, waren wir alle noch bei einer Freundin in ihrem Zimmer und haben geredet. Plötzlich haben ich und Lars uns dann wegen Kleinigkeiten gestritten. Also um ehrlich zu sein hatte ich Angst das er sich in Nadine, das Mädchen der das Zimmer hehörte wo wir waren, verliebte. Ich weis nicht es hör sich vlt. ein bisschen komisch an, aber es war so.
Wir hatten uns gestritten und ich wurde sauer und bin raus gerannt. Hab die Tür zugeknallt & ihm ... hinterher gerufen.
Ich war halt sauer. Danach bin ich in mein Zimmer gelaufen, und habe mich in mein Bett gelegt & fast gehäult.
Denn er hatte mir an diesm Tag vor der Bushaltestelle etwas gesagt. Und zwar, habe ich gefragt ob er mich vlt. liebt ? Er meinte: " ähm, Ja ich liebe dich." Ich hätte das dort nicht erwartet und bin dann sofort zu meinen Freundinnen gerannt & habe mit ihnen darüber geredet. Es denken sowiso schon alle das er mich liebt...

Naja zurück zum Landschulheim ich wusste doch das er mich liebte und lag dann traurig in meinem Bett. Meine Freundin tröstete mich dann. Neben bei im Zimmer von Nadine fragte ihn Krissi meine beste Freundin ob er mich liebte ? Er sagte auch: "Ja" und sie erzählte mir das. Es hatten alle gehört was er zugegeben hatte, und alle fanden es total süß. Doch ich wusste nicht was ich machen sollte. Dann habe ich gesagt das er mich später anrufen sollte, weil wir schlafen mussten. Lars und ich telefonierten ungefähr 2 Stunden lang. Er meinte immer nur: " Nein, ich habe niemandem gesagt das ich dich liebe." Das verletzte. Es stimmte aber. Er hat es mir doch selber gesagt & meinen Freundinnen auch! Er meinte: " Ja, wenn ich dich lieben würde, dann würde ich zu dir kommen und es dir sagen" und "Ja und auserdem hab ich jemanden....ähm...ähm..eine Katharina"
Ja ich war traurig und geschockt. Ich weis jetzt eins das er mich belogen hatte. Mit allem den diese Katharina gibt es garnicht..

Gestern in Chemie hat ihm meine Freundin Lara einen Zettel geschrieb..ob er mich mag und so. Da stand ganz klar drauf Nee -.-

Ich liebe ihn. Ja und ich weis ehrlich nicht was ich machen soll. Wie ich jetzte reagieren soll. Seit heute sitze ich sogar neben ihm..Was soll ich ihm sagen..Naja und wenn wir vlt. zsm. kommen würden oder sowas in der Art, er ist doch viel kleiner als ich und so..

Bitte helft mir und gebt mir ein Paar Tipp's.

Danke schon im Vorraus.
Mina.

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 18:41

Hui,
deiner Freundin sagt er, er liebe dich, aber dir sagt er er liebe dich nicht... = der hat Schiss es dir zu sagen.

Seid ihr zwei ab und zu zu weit alleine wo? Kuschel dich doch mal langsam an ihn ran, dann weist was passiert.

(Hab ich bei meiner letzten Freundin auch so gemacht )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 23:18

Mh..
Also. Sag ihm doch mal ins Gesicht: "Lars, ich liebe dich, ich weiß wir waren so gute Freunde ich will dich nicht verlieren! Wenn nicht ist es auch Oke aber bitte sag es mir jetzt! Und lüge mich bitte nicht an!"
Schau doch mal wie er reagiert. Ich glaube er sieht dich als ganz gute Freundin und will das auch nicht kaputt machen! Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!schlimme trennung und alles so schwierig!
Von: shadi_12487261
neu
14. Mai 2012 um 20:52
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram