Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich? Ist er interessiert? oder spielt er?

Liebt er mich? Ist er interessiert? oder spielt er?

3. Dezember 2012 um 11:02

Hallo ihr lieben

Ich brauche wirklich eure hilfe! es ist eigentlich eine sehr lange Story und ich versuche Sie nun auf ein minimum zu verringern

Vor ca. 1 Jahr 6Monaten habe ich mich unsterblich in meinen Mitarbeiter verliebt, er sagte mir andauernd ich sei seine Traumfrau, er schaute mir tief in die augen, der Tag kahm an dem wir uns küssten wir hatten auch noch mehr, er schlief bei mir zu hause... Es war eifach eine tolle Zeit bis ich ihm meine wahren gefühle offenbarte... ich wollte mehr von ihm, ich wollte eine Beziehung. Was er aber noch nicht bereit war. Er sagte es brauche bei ihm mehr Zeit, er ist ein Mensch der seine Freiheiten braucht, es kompliziert ist da wir zusammen arbeiten usw. Für mich brach die Welt zusammen er war meine grosse Liebe "in meinen Augen".
Also kontaktierte ich sogar seinen älteren Bruder um mit ihm darüber zu sprechen. Sein bruder sagte mir immer und immer wieder ich solle geduld haben, es komme sicher gut... Er habe angst vor beziehungen (Seit 6 Jahren ist er Singel).

Naja ich hatte die Geduld nicht und lerne weitere Männer kennen. Er wollte immer wissen wer und was ich mache usw. naja, dann schwups hatte ich einen Partner und ich konnte meine "grosse Liebe" vergessen und zeigte ihm auch kein Interesse mehr. Eines Tages lief mit meinem Partner alles schief, mein Arbeitskollege merkte es und sprach mich darauf hin an. Er zeigte mir auf, das es nicht sein könne das ich mit diesem Typen zusammen bleibe er redete auf mich ein. Worauf ich dann nach kurzer Zeit auch den schlussstrich zog.

Als ich ihm (arbeitskollegen) davon erzählte nahm er mich in den arm drückte mich und sagte mir er sei stolz auf mich. Seither schaut er mich immer wieder so "verliebt" an, er möchte mich immer berühren er gobt mir küsse auf die Wangen er möchte mich sehen und doch verstehe ich ihn nicht... ist es ein Spiel? Wir waren letztes mal zusammen Abendessen und er sagte mir, er habe die Zeit mit mir sehr genossen, es sei nur schade das wir so schnell sex hatten, er wollte das nie er wollte nur meine nähe spüren... Worauf ich ihm dann gestand, dass es damals die einzige letzte hoffnung war "ihn an mich zu binden ". Ja, momentan verdreht er mir wieder meine Gefühlswelt und ich weiss nicht was er will, meint er es ernst mit mir? Spielt er ein spiel? Ich weiss es nicht.

Würde mich super toll über eure Meinungen freuen.

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 11:17

Kann sein
Hi Cefeu, danke für deine tolle rückmeldung. Es ist wirklich sehr schwierig ihn einzuschätzen. Und es macht mich verrückt. Ich kenne ihn eben nun auch schon seit 3 Jahren. Ich habe früher schon im gleichen Haus gearbetiet wie er... und als ich die Stelle kündigte war er in einem Loch (Sogar mein Chef erzählte mir davon, dass als ich nicht mehr im Gebäude arbeitete er ziemlich fertig war).

Ich liebe seine Person er ist für mich ein sehr spezieller Mensch war es schon immer.. Er hat viel durchgemacht wie ich auch, wir haben beide unsere Mütter verloren... Ich weiss nicht er beeindruckt mich als Mensch.

Teilweise habe ich das gefühl er möchte einfach ein Player sein, habe ihm das letztes mal unter die Nase grieben, Ihm gesagt; Du player - darauf meinte er, er sei kein Player mehr, die Zeiten haben sich geändert.

Er spricht auch immer wieder wer weiss vielleicht habe ich auch mal eine Frau und Kinder... Er war immer der Typ wo nie heiraten wollte.. er fragte mich letztes mal ob ich wenn ich heirate einen Ring tragen würde... natürlich antwortete ich! Er meinte dann er würde das nicht machen, er könne kein Schmuck tragen aebr es ginge ja nicht nur um ein ring...

Also wirklich sehr verwirrend....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 16:11

Naja
Ich glaub nicht, dass er was ernstes will.
Man lässt seine Traumfrau nicht einfach mit anderen Kerlen durchbrennen, nur weil man selbst Single sein will.

Er will Single sein und Du reichst nicht aus. Ende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sagt Sie, was Sie meint? - Sie ist sich unsicher.
Von: olafur_12135068
neu
3. Dezember 2012 um 14:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen