Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich?

Liebt er mich?

11. Juni 2017 um 9:37

Hallo,

ich versuche es mal kurz zu halten.

Über 1 Jahr war ich seine äffäre, mit seiner trennung wurden wir ein paar.
Ich liebe ihn sehr doll, sonst hätte ich das ganze spiel auch nicht mitgemacht.

Er und seine Ex arbeiten zusammen und deswegen verheimlicht er mich noch immer. Ich darf werder zu ihm noch kommt er zu mir. Wir sehen uns, wenn er Beruflich unterwegs ist.
Wir telefonieren nie und schreiben uns den ganzen Tag. Seit ein paar tagen ist er permant online und mir schreibt er eher weniger... Ok, wir hatten einen streit und er stress mit seiner Arbeit, aber ich habe ein komisches gefühl. Knapp 8 Monate verheimlicht er mich vor seinem umfeld, denn seit 8 monaten bin ich seine Freundin. Mir tut es weh...

Ich kann ihn verstehen, dass er das mit seiner Ex so ruhig wie möglich halten möchte...zumal ich nicht seine erste affäre war (von der anderen weiss seine ex von mir nicht).

Wir sehen uns alle 2-3 Wochen für 1-2Nächte, dann ist auch alles schön oder halt wenn wir mal ein paar Tage unterwegs sind. So als wären wir nie voneinader getrennt gewesen.
Seit 1 Woche ist das nun anders, er schreibt "alles ok und mach dir keinen Kopf", aber ich mach mir total den Kopf und ich zerbreche ihn mir ordentlich dabei.

Nächste Woche wollen wir uns wiedersehen, aber ich habe angst das er absagt...Große angst!

Ich denke wirklich, dass es noch eine viel schönere beziehung sein könnte, wenn ich nicht mehr seine heimliche Freundin wäre.... Er meinte wir können uns ja bald "Kennenlernen" und es dann offizell machen, aber jetzt kam der streit und die andere stimmung in unser Beziehung.

Ich liebe ihn und weiss einfach nicht damit umzugehen.
Kennt ihr das?

Viele Liebe Grüße
Sina

Mehr lesen

11. Juni 2017 um 9:59

Hat er schon eine eigene Wohnung ?

Wie seit ihr ?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2017 um 10:00
In Antwort auf funkmeise

Hat er schon eine eigene Wohnung ?

Wie seit ihr ?
 

Sorry

Wie alt seit ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club