Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich?

Liebt er mich?

1. Februar 2016 um 15:55

Hey,
es gibt da so einen Jungen (16), wir haben uns über unsere Eltern vor 2 Jahren kennengelernt (die Eltern haben aber nichts mit der Situation zu tun^^)

Wir haben dann jeden Tag geschrieben und eines Tages hat er mir dann gestanden, dass er in mich verliebt ist und mit mir zusammen sein will. Ich war damals (vor 1 oder 1/2 Jahre) komplett überfordert und noch nicht bereit und wir haben uns dazu entschieden einfach mal gute Freunde zu bleiben und schauen was kommt.

Mitlerweile haben wir uns auch ein paar mal getroffen, und schreiben nach wie vor miteinander (auch wenn er eewig zum zurückschreiben braucht..) Vor ein paar Monaten hat er mich gefragt ob wir nicht gemeinsam einen Ball eröffnen, und ja, das machen wir jetzt auch.

Jetzt ist mir klar geworden, dass auch ich etwas für ihn empfinde, trau mich aber nicht es ihm zu sagen. Ich weiß auch nicht, was er für mich jetzt fühlt. Kann ich ihm irgendwelche Anzeichen geben, damit er weiß, dass ich ihn mehr mag? Oder gitb es irgendwas, das darauf hindeutet, dass er mich liebt?

Danke schonmal für alle Antworten

Mehr lesen

20. Februar 2016 um 19:58

.
Tja, da befinden wir uns in der 3 Stunden Zone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsicher, ob ich mich nochmals melden soll
Von: vanita_12698998
neu
20. Februar 2016 um 15:49
Teste die neusten Trends!
experts-club