Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich?????

Liebt er mich?????

21. Januar 2009 um 17:50

hallo!! ich brauche einen rat!!
ich habe mich schon ein paar mal mit einem ehemaligen arbeitskollegen getroffen. wir ziehen uns körperlich sehr intensiv an, so etwas habe ich noch nie erlebt!!! es ist einfach unglaublich. leider bin ich in einer beziehung und bin mutter von einem zwei jährigen kind. unsere beziehung läuft aus diversen gründen überhaupt nicht mehr gut. auf diese gründe möchte ich aber nicht eingehen.
wie gesagt, dieser andere mann hat's mir angetan. leider nicht nur körperlich. ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.
das ding ist, er ist ebenfalls in einer beziehung, allerdings ohne kind. er scheint auch nicht glücklich zu sein, sonst wäre das mit uns wohl gar nicht soweit gekommen....
letzens war ich im kurzurlaub übers wochende. eigentlich hätte er auch nachkommen wollen, hat sich dann aber den fuss verknakst und seine freundin liess ihn nicht gehen...
als er beim röntgen war, hat er mir andauernd geschrieben, er vermisse mich und er möchte jetzt bei mir sein.. etc. am wochenende selbst hat er mir plötzlich geschrieben, dass er mich liebt!!! das hat er zuvor noch nie gemacht!!! gestern haben wir uns getroffen und geliebt. geredet haben wir nicht über unsere beziehung.... ich habe aber in seinem blick gesehen, dass er mir etwas sagen möchte. weiss aber nicht was.... heute habe ich ihm geschrieben, dass ich an ihn denken würde und gefragt wie es ihm gehe... leider kam nichts, einfach nichts!!! was ist da los??? ist er auch in mich verliebt und zieht sich zurück weil er noch nicht weiss, wie das weitergehen soll?? oder hat er gemerkt, dass er einen fehler gemacht hat, als er mir geschrieben hat, dass er mich liebt?? oder bin ich einfach zu ungeduldig???? kennt jemand auch so eine situation? ich warte und warte und es zerreisst mich beinahe vor sehnscht nach ihm!!!

danke für eure ratschläge!!

Mehr lesen

3. Februar 2009 um 20:09

Liebt er dich?
Hi,

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er dich liebt. Oder er weiß es noch nicht. Sicher ist jedenfalls, dass er dich begehrt. Wenn dir das reicht, ist es okay. Und da du in ihn verliebt bist, bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten, was passiert. Ich kenne dieses Gefühl der Sehnsucht, glaub mir. Vielleicht ist es ihm einfach zu kompliziert, zumal du ja Mutter bist und er schlicht und einfach nicht soviel Stress haben will. Wenn er dich liebt, wird er merken, wie wichtig du für ihn ihn und er wird sich bei dir melden. Wenn nicht, schlag ihn dir aus dem Kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 20:44
In Antwort auf rocmo_12865307

Liebt er dich?
Hi,

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er dich liebt. Oder er weiß es noch nicht. Sicher ist jedenfalls, dass er dich begehrt. Wenn dir das reicht, ist es okay. Und da du in ihn verliebt bist, bleibt dir nichts anderes übrig, als abzuwarten, was passiert. Ich kenne dieses Gefühl der Sehnsucht, glaub mir. Vielleicht ist es ihm einfach zu kompliziert, zumal du ja Mutter bist und er schlicht und einfach nicht soviel Stress haben will. Wenn er dich liebt, wird er merken, wie wichtig du für ihn ihn und er wird sich bei dir melden. Wenn nicht, schlag ihn dir aus dem Kopf.

Ich glaube schon...
dass er in dich verliebt ist, sonst hätte er es wohl nicht gesagt. Allerdings ist einfach immer das Attraktiver, das man nicht haben kann. Deswegen mein Tipp: gib ihm ja keine Sicherheit und lauf ihm nicht hinterher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook