Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich?

Liebt er mich?

4. Mai 2014 um 13:15

hallo ihr lieben,

ich hab im moment so ein komisches gefühl bei meinem freund. er benimmt sich so anders, er verhält sich nicht mehr so aufmerksam und zuvorkommend wie er es am anfang gemacht hat. ich denke er liebt mich nicht mehr. als ich ihm das neulich gesagt habe, reagierte er sehr emotional und meinte er liebt mich immer noch, nur weiß nicht was sich geändert hat bzw. wie er zeigen soll dass er mich noch liebt. ihm sind sogar ein paar tränen über die wange gelaufen.

deswegen was meint ihr? ist er einfach ein guter schauspieler oder mach ich mir zu viele sorgen?

LG sticki

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 13:25

Hi
also wir machen ja etwas für die beziehung. wir treffen uns mindestens einmal in der woche und dann ist er wie ausgewechselt. in der schule sind wir beide eher distanziert, eigentlich eher schüchtern. aber das finde ich nicht schlimm. immer wenn wir schreiben ist er total aud diztanz und braucht ewig bis er antwortet. das verunsichert mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen