Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich?

Liebt er mich?

16. März 2014 um 14:32

Hallo ich bin 15 und brauch eure hilfe!! :/

Es gibt da ein junge (15) ich bin voll in ihn veliebt. Vor zwei wochen habe ich ihn aus Spaß gefragt ob er mich liebt er sagte : " nein " und da war ich sehr traurig.. aufjeden fall haben wir uns gestern getroffen und seit dem macht er mir die ganze zeit Komplimente und sagt wie toll ich sei.. er hat mir gestern abend das geschrieben " du bist perfekt du kannst einem super zuhören du bringst mich zum lachen du machst mich glücklich du bringst mich sehr zum nachdenken deine art ist einzigartig da hab ich vom aussehen noch gar nicht gesprochen, die haare ein traum die augen ein traum die figur ein traum du bist perfekt "
Wieso schreibt er mir sowas wenn er mich nicht liebt? Oder liebt er mich doch?
Könnt ihr mir sagen was ihr darüber haltet bzw denkt?

Danke schonmal im voraus

Mehr lesen

17. März 2014 um 0:09

.
Da du noch recht jung bist sei dir gesagt, dass manche Jungs Mädchen verarschen und ausnutzen. Das wirst du mir aber eh nicht glauben, deswegen wirst du es in Zukunft sowieso selber erleben,

Nun zu deinem Problem: Er ist auch erst 15, denke mal nicht dass er dich verarschen will. Du musst wissen: Er ist vermutlich genauso unerfahren wie du es bist. Also kann es gut sein, dass er sich von einem Tag auf den anderen anders verhält, er ist ja auch noch am lernen und am experimentieren (wie man mit Mädchen umgehen/schreiben soll usw.)

Folgendes Szenario halte ich zum Beispiel für möglich:

Du hast ihm gesagt dass du ihn liebst, er wollte cool wirken und hat deswegen nein gesagt. Trotzdem hat er Interesse an dir und schreibt dir nun solche Dinge weil er auch Interesse an dir hat.

Oder:

Du hast ihm gesagt dass du ihn liebst, er liebt dich aber nicht, deswegen hat er nein gesagt. Dennoch ist er geschmeichelt, dass plötzlich ein Mädchen auf ihn steht, weshalb er mit dir schreibt usw (er will ja auch Erfahrung sammeln). Jetzt wo ihr geschrieben habt steht er auch auf dich (oder er denkt es zumindest) und schreibt dir deswegen sowas.



Ums kurz zu fassen: Ich denke nicht, dass er dich verarscht, deswegen würd ich an deiner Stelle weiter mit ihm schreiben und dich um ihn bemühen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook