Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich?

Liebt er mich?

22. Oktober 2009 um 15:04

Also ich muss ein wenig weiter ausholen.

Als ich mich Mitte letzten Jahres trennte lernte ich kurz darauf einen tollen Mann kennen war aber nicht in der Lage was Festes anzufangen Die Trennung war für mich noch zu frisch Und erstmals raus aus dem Goldenen Käfig, hat mich das Männerangebot völlig überfordert. Er hatte das falsch verstanden, als ich ihm sagen wollte dass ich gerne mit ihm zusammen wäre, hat er genau das Gegenteil verstanden.

Nichts desto trotz, waren wir sowas wie Freunde. Er lernte dann eine andere kennen und kam dann mit ihr zusammen. Sie wusste das von ihm und mir und hat so eine Art Kontaktsperre verhängt, an die er sich des Lieben Friedenswillen gehalten hat.

Nunja. Auf jeden Fall stellte ich nun fest, dass er sich in letzter Zeit dann doch gelegentlich wieder bei mir per Messenger und Mail meldete. Und dann erfuhr ich ein paar Wochen später dass er sich getrennt hat. Mein erster Gedanke war nur Nun ist der Weg wieder frei weil ich ja nun inzwischen wusste das es damals nur an Missverständnissen lag.

Nun ist es so, das Täglicher kontakt besteht. Ob nun per Mail oder Messenger, und wir uns auch einige Male getroffen haben. Sei es zum Spaziergang im Regen oder einfach nur ein gemütlicher Spieleabend zu 2. Letzten Sonntag kam dann das Show down. Ich hatte bei den vergangenen Treffen schon bemerkt das er als wir auf dem Sofa saßen, seinen Kopf an meine Schulter lehnte etc. pp. Irgendwann haben wir uns dann geküsst usw. usw. wir haben dann auch miteinander geschlafen, weil ich mir dachte, hey, es wird wohl nicht nur Sex sein, dafür müssten wir nicht ständig schreiben und so viel Zeit miteinander verbringen. Naja es war auf jeden Fall ein Sonntagabend, und als dann an schlafen zu denken war so gegen 2 Uhr Nachts, bat er mich doch zu bleiben und nicht mehr Heim zu fahren. Ich blieb, und wurde die ganze Nacht umklammert gehalten, er suchte immer wieder nach meinen Händen um sie zu halten usw. morgens haben wir dann auch noch ausgiebig gekuschelt bevor wir beide zur Arbeit mussten. Er meinte dass er am liebsten einfach so mit mir im Bett bleiben würde. Nun gut Das war dann der Montagmorgen. Seit dem haben wir uns noch nicht wieder gesehen, Montags waren wir beide einfach nur müde, Dienstag hatten wir beide nen Termin, gestern konnte er nicht, heute bis einschließlich Sonntag hab ich keine Zeit

Also mich würde mal interessieren wie andere das sehen ich weiß selbst nicht so genau was ich denken soll in Anbetracht dessen wie es letztes Jahr war, aber andersherum Wie sagt man so schön Ein Kuss auf die Stirn (irgendwas war da mit Liebe, erinner mich gerade nicht so genau) und halt auch das er mich die ganze Nacht so gehalten hat und naja, das er auch nicht direkt auf Sex aus war. Sondern wir vorher nur dalagen, uns in die Augen gesehen haben, und immer wieder geküsst haben usw..
Danke dass ihr das alles gelesen habt Ich weiß selbst nicht warum ich da nun andere Meinungen braucht aber er ist für mich was ganz besonderes Er hat Eigenschaften usw. bei denen ich bei jedem anderen Mann sagen würde das dass ein NO GO ist. .aber bei ihm find ich es toll.

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 15:23

Klingt doch
alles schön und verheissungsvoll bis auf die no goes vielleicht, die du bei ihm aber auch noch toll findest?

also ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo das problem liegen sollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 15:30
In Antwort auf esther_12929833

Klingt doch
alles schön und verheissungsvoll bis auf die no goes vielleicht, die du bei ihm aber auch noch toll findest?

also ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo das problem liegen sollte?

Ja *G
Es gibt Sachen bei ihm, wo ich bei jedem anderen Mann sagen würde das das in einer Beziehung nicht geht... Als kleines Beispiel nur der absolut unterschiedliche Musikgeschmack... Aber ansonsten haben wir so viele gemeinsakeiten und so viel Spaß zu zusammen, das ich da Problemlos drüber hinwegsehen kann, bzw. das sehe ich bei uns sogar als Bereicherung, da so jeder seine eigenen Sachen hat, ich kann auf meine Konzerte gehen, auf die Mittelaltermärkte usw. und er macht halt seine Sachen, Fussball usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 15:58
In Antwort auf aysel_12645945

Ja *G
Es gibt Sachen bei ihm, wo ich bei jedem anderen Mann sagen würde das das in einer Beziehung nicht geht... Als kleines Beispiel nur der absolut unterschiedliche Musikgeschmack... Aber ansonsten haben wir so viele gemeinsakeiten und so viel Spaß zu zusammen, das ich da Problemlos drüber hinwegsehen kann, bzw. das sehe ich bei uns sogar als Bereicherung, da so jeder seine eigenen Sachen hat, ich kann auf meine Konzerte gehen, auf die Mittelaltermärkte usw. und er macht halt seine Sachen, Fussball usw...

Na dann
muss doch auch nicht sein, dass man immer und alles zusammen macht, im gegenteil.

und jeder darf seinen geschmack behalten, man will ja auch mit einem eigenständigen menschen zusammensein und nicht mit dem versuch eines abziehbildes von sich selber.

ich wünsche dir viel glück, bestimmt hast du eine wundervolle zeit vor dir.

auch mal schön, sowas zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 16:07
In Antwort auf esther_12929833

Na dann
muss doch auch nicht sein, dass man immer und alles zusammen macht, im gegenteil.

und jeder darf seinen geschmack behalten, man will ja auch mit einem eigenständigen menschen zusammensein und nicht mit dem versuch eines abziehbildes von sich selber.

ich wünsche dir viel glück, bestimmt hast du eine wundervolle zeit vor dir.

auch mal schön, sowas zu lesen

Ach...
.. und ich habe vergessen zu sagen das der Sonntag schon für uns beide geplant ist sobald ich wieder da bin... Wir gucken die Folgen unserer Serien die wir beide aus Zeitmangel nicht gucken konnten, wenn wir die Zeit gehabt hätten, hätten wir sie zusammen geschaut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen