Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich?

Liebt er mich?

15. September um 20:21

Guten Abend,woran merkt man das ein Mann einen nicht mehr liebt? Bei mir ist es aktuell so, das ich das Gefühl habe, das mein Freund immer von mir flüchtet aber unbewusst. Er macht jeden Tag seine Sachen für sich. Er ist nur ganz kurz bei mir wenn es um den Haushalt geht oder so. Er schenkt mir garkeine Aufmerksamkeit mehr und ich habe das Gefühl das meine Gefühle zu ihm auch immer mehr verschwinden. Früher bin ich ihn hinter her gerannt wie ein Hund. Dann habe ich eine Therapie gemacht und mittlerweile renne ich ihn garnicht mehr hinter her. Auch darauf reagiert er nicht bzw. verändert sich nicht.Sollte man sich trennen? LG

Mehr lesen

15. September um 22:02

vielleicht hat er ein schlechtes gewissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 11:53
Beste Antwort
In Antwort auf blackprincess97

Guten Abend,woran merkt man das ein Mann einen nicht mehr liebt? Bei mir ist es aktuell so, das ich das Gefühl habe, das mein Freund immer von mir flüchtet aber unbewusst. Er macht jeden Tag seine Sachen für sich. Er ist nur ganz kurz bei mir wenn es um den Haushalt geht oder so. Er schenkt mir garkeine Aufmerksamkeit mehr und ich habe das Gefühl das meine Gefühle zu ihm auch immer mehr verschwinden. Früher bin ich ihn hinter her gerannt wie ein Hund. Dann habe ich eine Therapie gemacht und mittlerweile renne ich ihn garnicht mehr hinter her. Auch darauf reagiert er nicht bzw. verändert sich nicht.Sollte man sich trennen? LG

Hast du schon mal ein klärendes Gespräch mit ihm gesucht?
Wenn nicht, dann würde ich dies an deiner Stelle tun. Sprich ihn auf die Situation an.

Wenn man in einer Beziehung Sachen für sich macht, dann ist das nicht schlimm, mann muss nicht 24 Stunden miteinander verbringen sonder es ist sogar gut, wenn jeder Zeit für sich nimmt. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. September um 17:25
In Antwort auf blackprincess97

Da solltet ihr wohl am Besten miteinander an den Tisch sitzen und reden.

Ich weiss ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid aber nach einer Zeit, macht man eben auch mal was ohne den Partner und muss nicht ständig aufeinander rumsitzen.. So würde ich jetzt mal sagen, dass es kein Zeichen von deinem Freund sein muss, dass er dich nicht mehr liebt.

Was aber viel wichtiger ist, dass bei dir anscheinend die Gefühle tatsächlich schwinden. Da musst du dir selbst bewusst werden, was noch da ist und was nicht bzw. was du noch möchtest und was nicht.

16. September um 17:36
In Antwort auf sunny921

Da solltet ihr wohl am Besten miteinander an den Tisch sitzen und reden.

Ich weiss ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid aber nach einer Zeit, macht man eben auch mal was ohne den Partner und muss nicht ständig aufeinander rumsitzen.. So würde ich jetzt mal sagen, dass es kein Zeichen von deinem Freund sein muss, dass er dich nicht mehr liebt.

Was aber viel wichtiger ist, dass bei dir anscheinend die Gefühle tatsächlich schwinden. Da musst du dir selbst bewusst werden, was noch da ist und was nicht bzw. was du noch möchtest und was nicht.

einfach ihre alten Beiträge lesen.... dann wird einiges klarer

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

16. September um 18:36
In Antwort auf jasmin7190

einfach ihre alten Beiträge lesen.... dann wird einiges klarer

oder du fasst mal kurz zusammen was bisher geschah...........

17. September um 13:41
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

oder du fasst mal kurz zusammen was bisher geschah...........

nein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen