Forum / Liebe & Beziehung

Liebt er mich eigentlich noch ?

20. September um 15:34 Letzte Antwort: 20. September um 16:42

Hey
Ich hab eine Frage an euch,

Ich bin schon seit fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen und wir führen leider eine Fernbeziehung und sehen uns GANZ selten weil er wird bald studieren und ich mache grade den Mittlerenschullabschluss und meine frage ist,
ist es überhaupt noch normal das er sich nicht mehr bemüht wie damals, dass er anscheinend keine lust hat mich zu treffen das er lieber was anderes unternehmen will. Und das seine mom ihn nicht mal zu mir alleine fahren lässt obwohl er volljährig ist.
Ich bin mega am verzweifeln und meine Mutter sieht das es mir seit eigenen Monaten gar nicht gut geht und sie sieht das auch was mein freund mir zur zeit antut. Er sagt immer das er kommt und paar stunden oder tage später sagt er das er es nicht weiß, er muss es mit seiner mutter klären etc.


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt oder mir paar Tipps geben könntet was ich machen soll weil ich bin langsam am überlegen diese Beziehung zu beenden 😣😣

Mehr lesen

20. September um 16:32

Hallo sein.girl.0211,

Hoffentlich bist du inzwischen 18 geworden, dann musst du wenigstens nicht mehr fragen ob du alleine mit deinem Freund an den See fahren darfst. Wenn dir seine Besuche zu selten sind

Freundliche Grüße, Christoph , sollte ihm das jemand sagen. Oder du schreibst ihm eine Nachricht.

Gefällt mir

20. September um 16:42
In Antwort auf py158

Hallo sein.girl.0211,

Hoffentlich bist du inzwischen 18 geworden, dann musst du wenigstens nicht mehr fragen ob du alleine mit deinem Freund an den See fahren darfst. Wenn dir seine Besuche zu selten sind

Freundliche Grüße, Christoph , sollte ihm das jemand sagen. Oder du schreibst ihm eine Nachricht.

Nein bin 16 

Gefällt mir

20. September um 16:42
In Antwort auf py158

Hallo sein.girl.0211,

Hoffentlich bist du inzwischen 18 geworden, dann musst du wenigstens nicht mehr fragen ob du alleine mit deinem Freund an den See fahren darfst. Wenn dir seine Besuche zu selten sind

Freundliche Grüße, Christoph , sollte ihm das jemand sagen. Oder du schreibst ihm eine Nachricht.

Mist, da sind mir die freundlichen Grüße in den Text gerutscht...

Gefällt mir