Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich denn auch?

Liebt er mich denn auch?

20. Juli 2004 um 9:17

Also, mein Problem wird etwas länger ausfallen. Letztes Jahr habe ich mich irgendwie in einen Kerl aus meinem Dorf verguckt (Cousin meines Nachbarn, Eltern sind mit uns befreundet, Schwester ist meine Freundin). Ihn kenne ich schon aus Kindertage, habe aber nie etwas für ihn empfunden. Seit 4 Monaten weiß ich nun, dass ich mich richtig verliebt habe. Es wäre ja alles schön und gut, aber ich bringe es nicht fertig es ihm zu sagen. Ich habe ihm bis jetzt schon zwei SMS geschickt aber keine Antwort erhalten. Am Freitag hat mir seine Schwester erzählt, dass er in Sachen Liebe und Frauen total schüchtern ist. Natürlich müsste es mir jetzt leichter fallen, ihn anzusprechen, aber es sind noch Zweifel da, weil ich keine Antwort auf meine Nachrichten bekommen habe. Es deutet zwar einiges daraufhin, dass er so fühlt wie ich:

-Er beobachtet mich jedes Mal, wenn wir uns irgendwo über den Weg laufen/sehen. In letzter Zeit sogar verstärkt.

-Er setzt sich bei einem Fest oft zu seinen Eltern, wenn wir am gleichen Tisch sitzen. Dann sagt er allerdings kein Wort, obwohl er immer viel redet.

Er begrüßt mich nur kurz mit einem leisen "Hallo".

Tja, hört sich alles so einfach an, aber es ist schwer wenn man im gleichen Dorf wohnt, wo jeder jeden kennt. Was soll ich denn nur tun? Ich rede ja leider nicht oft mit ihm. Aber wie soll ich es ihm beibringen? Hat es überhaupt einen Sinn, eine solche Situation zu riskieren? Bitte helft mir. Danke.

Mehr lesen

20. Juli 2004 um 9:30

Check erstmal die Lage
Hallo,

Geh doch erstmal den Weg über deine Freundin,sie soll ihn erstmal etwas ausfragen,was er von dir hält,wie er dich findet und sowas.Oder schreib ihm eine sms von einem Pc aus wo er deine nummer nicht sieht in der steht: Ich kenne dich sehr lange und habe mich in dich verliebt,denke nach wer ich sein könnte vieleicht finden sich unsere Herzen Süße Grüße miss X
Dann wirst du ja merken ob er dich noch intensiver mustert.Der Rest kommt dann von ganz allein.

Viel Glück
LG
sissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2004 um 10:21

hallo undomiel,
ich würde ihn fragen, ob er die beiden sms erhalten hat, mehr nicht. dann siehst du ja, ob er ausweichend reagiert oder ein gespräch sucht.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2004 um 20:38

NIM DIR DAS WAS DU WILLST SONST BIST DU GEZWUNGEN DAS ZU NEHMEN WAS DU KRIEGST
Hey.Mache dir keinen Kopf drum.Ich bin mir nähmlich sehr sicher dass ich dir helfen kann.Vor einpaar Wochen hatte ich nähmlich dass gleiche Theater.Traue dich ruhig.Um zu gewinnen muss man auch einfälle reskieren.Mache nicht meinen fehler.Ich war fiel zu feige und das habe ich jetzt von.Gehe zu ihm und erkläre und erzähle ihm alles.Wenn er wirklich was für dich empfindet dann hast du riesiges Glück das du es ihm noch früh genug gebeichtet hast. Aber wenn er nichts von dir möchte dann musst du das akzeptieren. Mädchen dein leben geht noch weiter du wirst viele kennen lernen von dennen du denkst das du sie liebst.und irrgendwann wirst du ihn finden deinen Prinzen auf dem weißen Pferd. Du wirst heiraten und eine eigene Familie gründen . Geb dir einen ruck. by deine Karry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club