Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Liebt er mich? Bitte helft mir

Letzte Nachricht: 30. November 2021 um 19:32
C
cloe101
30.11.21 um 13:17

Die Situation ist super schwierig und ich fühle mich so hilflos. Egal welchen Ratgeber ich lese , ich komme auf keine Lösung. Ich wäre euch so dankbar über euren Rat!!! 

wir haben uns vor 3 Jahren wirklich super gut verstanden und er hat alles gemacht. Da war er bestimmt in mich verleibt. Ich habe da leider einen großen Mist gebaut und habe einen anderen Mann beim Fort gehen geküsst und er hat es leider gesehen . Ab dem Zeitpunkt hat er sich von mir entfremdet , aber wir hatten immer noch Kontakt und es war so ein Zwischending. Nach 4 Monaten hatte er plötzlich eine Freundin. Sie sind zwar immer noch zusammen, aber er schreibt mir immer wieder seit dieser Zeit und wir kommen nicht so recht von einander los. Jetzt treffen wir uns wieder und haben eine Affäre. 

ich weiß nur nicht, ob er nur Sex von mir will , oder ob er doch mehr will, aber es einfach nur nicht so leicht ist, da seine Freundin ja noch da ist. 

ich verstehe, dass er seine Freundin auch nicht gleich vor den Kopf stoßen will, da sie extra für ihn hier her gezogen ist. 

er ist ein super sensibler und schüchterner . Daher tu ich mir so schwer in einzuschätzen .... 

was glaubt ihr .... 

Mehr lesen

C
conter
30.11.21 um 15:23

Hallo Cloe,

ich bin selbst Mann und auch ziemlich sensibel. Ich würde sagen ja er Liebt dich, wobei das ohne ihn zu kennen ziemlich schwer einzuschätzen ist. Ich würde an deiner Stelle, mal einen Testballon loslassen, sofern Du ihn liebst. Ich würde den richtigen Moment abwarten, und ihm sagen das Du ihn liebst, natürlich nur wenn es der Wahrheit entspricht. Sind seine Gefühle ebenso, kommt das zurück. Und falls es nur der Sex ist, wird er Dir das auch sagen in dem Falle. Es ist eine schwierige Situation, aber so hättest Du gewissheit.

LG conter

Gefällt mir

C
cloe101
30.11.21 um 17:22
In Antwort auf conter

Hallo Cloe,

ich bin selbst Mann und auch ziemlich sensibel. Ich würde sagen ja er Liebt dich, wobei das ohne ihn zu kennen ziemlich schwer einzuschätzen ist. Ich würde an deiner Stelle, mal einen Testballon loslassen, sofern Du ihn liebst. Ich würde den richtigen Moment abwarten, und ihm sagen das Du ihn liebst, natürlich nur wenn es der Wahrheit entspricht. Sind seine Gefühle ebenso, kommt das zurück. Und falls es nur der Sex ist, wird er Dir das auch sagen in dem Falle. Es ist eine schwierige Situation, aber so hättest Du gewissheit.

LG conter

Vielen vielen Dank für deine Worte. Das hilft mir wirklich sehr. Es ist einfach für mich bis heute ein schmerzliche Situation da ich ihn über alles liebe und weiß wir würden nur zu gut zusammen passen. 

ist hald immer schwierig wenn er mich küsst und ziemlich persönlich ist und dann wiederum sich einige Tage nicht meldet .... sobald es einfach ernster wird . Aber ich gebe nicht auf . Ich weiß er ist es wert danke 

Gefällt mir

K
kuchenmassaker
30.11.21 um 17:50
In Antwort auf cloe101

Die Situation ist super schwierig und ich fühle mich so hilflos. Egal welchen Ratgeber ich lese , ich komme auf keine Lösung. Ich wäre euch so dankbar über euren Rat!!! 

wir haben uns vor 3 Jahren wirklich super gut verstanden und er hat alles gemacht. Da war er bestimmt in mich verleibt. Ich habe da leider einen großen Mist gebaut und habe einen anderen Mann beim Fort gehen geküsst und er hat es leider gesehen . Ab dem Zeitpunkt hat er sich von mir entfremdet , aber wir hatten immer noch Kontakt und es war so ein Zwischending. Nach 4 Monaten hatte er plötzlich eine Freundin. Sie sind zwar immer noch zusammen, aber er schreibt mir immer wieder seit dieser Zeit und wir kommen nicht so recht von einander los. Jetzt treffen wir uns wieder und haben eine Affäre. 

ich weiß nur nicht, ob er nur Sex von mir will , oder ob er doch mehr will, aber es einfach nur nicht so leicht ist, da seine Freundin ja noch da ist. 

ich verstehe, dass er seine Freundin auch nicht gleich vor den Kopf stoßen will, da sie extra für ihn hier her gezogen ist. 

er ist ein super sensibler und schüchterner . Daher tu ich mir so schwer in einzuschätzen .... 

was glaubt ihr .... 

Ich finde es unverschämt, dass du mit diesem Mann schläfst, obwohl er eine Freundin hat. Oder führt er eine offene Beziehung? In einer solchen Situation des Nichtwissens werden immer zwei Leute betrogen und belogen: Die Person, die nichts weiß und betrogen wird und die Person, welche die Affäre ist. Beide werden benutzt und bekommen keine ehrliche Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft. Stell dir vor, du bist seine Freundin nachdem er seine aktuelle Freundin verlassen hat. Glaubst du, dass die ihm Vertrauen kannst? Vielleicht bist du irgendwann die Frau, die von ihm mit einer anderen Frau betrogen wird. 

Gefällt mir

Anzeige
K
kuchenmassaker
30.11.21 um 17:51

*du ihm vertrauen natürlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cloe101
30.11.21 um 18:11

Ich verstehe deine Reaktion total und halte absolut nichts vom betrügen. 

aber bitte versteh mich auch nicht falsch ich liebe den Mann seit Jahren und habe jetzt über 3 Jahre hin und her nachgegeben und wurde schwach. 

Daher meine Frage an euch, ob er Gefühle für mich hat oder nicht. Ich würde nur ungerne so weitermachen und weiß er ist aktuell sehr von einer Partnerin abhängig daher weiß ich es wird wenn dann gleich aufs hab gehen und kann sich auch nicht so einfach trennen. 

Es ist für mich als Frau einfach super schwierig zu deuten was er empfindet , wenn er mir immer wieder super private Dinge über die Familie und ihn erzählt und mich auch immer wieder wenn wir unterwegs sind küsst ( auch wenn es keinen Sex gibt) 

Gefällt mir

K
kuchenmassaker
30.11.21 um 18:27
In Antwort auf cloe101

Ich verstehe deine Reaktion total und halte absolut nichts vom betrügen. 

aber bitte versteh mich auch nicht falsch ich liebe den Mann seit Jahren und habe jetzt über 3 Jahre hin und her nachgegeben und wurde schwach. 

Daher meine Frage an euch, ob er Gefühle für mich hat oder nicht. Ich würde nur ungerne so weitermachen und weiß er ist aktuell sehr von einer Partnerin abhängig daher weiß ich es wird wenn dann gleich aufs hab gehen und kann sich auch nicht so einfach trennen. 

Es ist für mich als Frau einfach super schwierig zu deuten was er empfindet , wenn er mir immer wieder super private Dinge über die Familie und ihn erzählt und mich auch immer wieder wenn wir unterwegs sind küsst ( auch wenn es keinen Sex gibt) 

Fakt ist: Er kann sich nicht entscheiden. Vielleicht kann er dir ja einen Zeitrahmen nennen, in welchem er in Ruhe über die Situation nachdenkt - und sich dann entscheidet? Und du evtl auch? Ich persönlich möchte nicht in einer monogame Beziehung mit einem Menschen zusammen sein, der sich nicht explizit für mich entscheidet und mich warm- bzw hinhält. 

Gefällt mir

Anzeige
S
sisteronthefly
30.11.21 um 19:32

Hallo,

....leider, glaube ich, du machst dir etwas vor. Denke einmal bitte umgekehrt, würdest du bei einer anderen Person bleiben, wenn du mit dem Menschen zusammensein kannst, den du liebst. In Affärenkonstellationen trennen sich die meisten Männer entweder sofort, oder eben gar nicht. Das muss nicht bedeuten, dass du jemandem gleichglültig bist...aber es reicht anscheinend nicht zu mehr. 

LG Sis

1 -Gefällt mir

Anzeige