Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich, betrügt er mich, brauche eure Hilfe

Liebt er mich, betrügt er mich, brauche eure Hilfe

5. Juli 2007 um 7:53 Letzte Antwort: 6. Juli 2007 um 12:12

Mein Freund und ich führen seit 4 Jahren eine Fernbeziehung. Als ich das letzte mal bei ihm war, habe ich eine Postkarte von einer anderen Frau gefunden. Wo drauf stand das sie ihn vermisstr und dann noch "Viele liebevolle Küsse". Er sagte das wäre eine Areitskollegin von ihm, die einen Witz machen wollte.
Ich habe ihm das nicht geglaubt und E-mails zwischen ihr und ihm gefunden. Und es ist eine Sudentin aus Berlin!!!!

Er sagt, er hatte Angst das ich mich von ihm trennen würde, und er wollte dann einfach nicht alleine sein. Er liebt aber nur mich, die andere hat keine Bedeutung für ihn, und sie hätten sich auch nie getroffen.

Wir wollten immer Heiraten und gemeinsame Kinder, jetzt will er keine Kinder mehr, weil er es sich nicht vorstellen kann. Vielleicht muss ich dazu sagen er ist 20 Jahre älter als ich.

Ich habe ihm jetzt gesagt, das er sich überlegen soll, was er will. Und das wir vielleicht ein paar Tage nicht Telefonieren sollten. War das richtig?
Was meint ihr? Was mache ich wenn er sich nicht meldet?

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 10:53

Tja ich würde sagen die Zeichen sind doch eindeutig oder?
Er betrügt dich wenn auch nur schriftlich im Moment!
Aber wer weiß wie lange noch!
Was soll das bringen nicht mehr zu tel?
Dass er mehr Zeit für die andre hat?
Ich würd mich trennen würd ich sowas bei meinem Freund finden denn das Vertrauen wäre weg!
Er hat dich ja auch noch angelogen von wegen Arbeitskollegin!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 12:19

Er
scheint einen fimmel für junge frauen zu haben...
auch wenn ich nicht verstehen kann, was man an einem mann findet, der soviel älter ist, scheint mir deine beziehung einseitig zu sein... du sagst, seit 4 jahren führt ihr diese? oder nur du? wie oft seht ihr euch? wie oft bist du bei ihm?
wenn er keine kinder will, dann muß du das akzeptieren (das ist nur ein problem, das sich stellt bei großen altersunterschieden) wenn ihr heiraten wollt, wollt ihr dann nicht erst mal zusammen leben??
wenn er sich nicht meldet? hm... tja.. hart aber dann hat er sich wohl gegen dich entschieden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 14:09

Hi
Ja du hast das richtige getan.
Ich weiß nicht so recht wie du mittlerweile darüber denkst aber ich denke dein Freund verarscht dich.

Wenn er sich nicht mehr melden sollte,dann solltest du deinen eigenen Weg gehen.
Dann weißt du auch woran du bist oder warst.
Lass dich nicht verarschen.
Ich denke mal das du ein hübsches Mädchen bist und Männer gibt es wie Sand am Meer.
Wenn er es jetzt nicht ist dann wird der richtige schon noch kommen.

Mach dir da mal keine Sorgen.


Liebe Grüße

G-Se

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2007 um 14:47

Geh davon aus
das er nicht ehrlich ist. Wo hat er sie denn kennengelernt? Und wieso vermisst sie ihn, wenn sie sich noch nicht getroffen haben?

Also, ich denke, er lügt ganz massiv.

Bin gerade in derselben Situation, nur wir haben zusammengelebt und er schreibt sich permanent mit einer anderen, sie haben vor einer Sunde sogar ein Date ausgemacht...obwohl er mit mir noch nichts beendet hat, ausgezogen ist er aus anderen Gründen. Wir wollten mit etwas Abstand betrachtet, unsere Beziehung fortführen, gerade gestern sagte er mir, das er die andere nicht will. Alles nur Lügen.

Wenn dein Freund sich nicht meldet, weißt du doch bescheid, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2007 um 12:12

Hy
also ich habe mal jemanden im netz kenne gelernt und wir warren nachher zusammen.jedes we war er bei sich weil seine tochter da kam.und er war immer auf zwutsch da er durch die alte trennung von der ex erstmal bei seinen eltern war.er hat andauernd auf den seiten gefliertet ud gesagt das er singel ist.da gab es einen riesen streit und ich habe ihn rusgeworfen als ich es erfahren habe.man ist j anicht doof.
dann habe ich ihn nochmal eine chance gegeben und er hat es wieder getan und dann habe ich noch gehört das er mich betrogen hat an den gesagten we.da war feierabend für mich.nachher kam er an und hat sich entschuldigt aber für mich war klar den will ich nicht mehr muß sagen das war mehr als schwer für mich ich mochte ihn von anfang an gleich bis auf diese saxchen mir gegenüber war er ein traum.naja wie gesagt wir warren getrennt undich war mit erin paar leuten in der disse da hat er mir noch geschrieben wenn er mich mit nem anderen sieht das es dann ärger gibt.(naja was soll man dazu sagen ,er hat scheiße gebaut)habe da einen bekannten getroffen den ich von ihm kenne der was von mir wollte der hat mir das auch mit dem betrügen erzählt.ich hatte so keine lußt mehr auf sowas ich sag mal ich bin j aauch keine 16 mehr sondernd 26 da will man keine kinderbeziehung mehr.auf jeden fall kam er tage später zu mir und stand vor der tür das war echt ein schlag ins gesicht fürr mich den am tele kann man ihn ja immer gut ignorieren.ein paar tage später hab ich es nocmal mit ihm versucht und was soll ich sagen jetzt ist alles super besser gehts nicht.ich denke oft noch an die alte zeit und es tut immer noch verdammt weh.er war vor mir in einer jahre langen beziehung die wohl nicht toll gewesen sein soll wo auch ein kind her ist.ich denke einfach da seine ex ihn betrogen hat und er sie später auch das er erstmal sein ego hochholen mußte.ich hab ihn vor die wahl gesetzt entweder mich oder dioe anderen . ich brauche keinen der noch andere tanten sucht.ich denke oft noch ob es wirklich richtig war ihn wieder zunehmen und wenn ich ehrlich bin habe ich sehr große angst das wieder mal was kommt was aber seit jahren nicht mher der fall war.mitlerweile haben wir auch einen fast 4 monate alten sohn und sind ne richtige familie wie man sie sich wünscht.er macht und tut alles für uns.

entweder ich habe jetzt glück und er brauchte das flirten für sein ego und er dachte er kann machen was er will oder er hat einfach jetzt mal gemerkt das ich mich nicht verarschen lasse.
ich habe ja auch im netzt gesürft und geschaut was der männer markt so her gibt bis auf den unterschied meine hände warren auch bei mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram