Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er mich auch oder nutzt er mich nur aus.. bitte helft mir.

Liebt er mich auch oder nutzt er mich nur aus.. bitte helft mir.

30. März 2011 um 18:05 Letzte Antwort: 30. März 2011 um 20:29

hallo zusammen...
ich habe vor 2 monaten auf einer Party einen Jungen kennengelernt, der wirklich ziemlich süß ist ...
schreiben jeden tag und haben uns auch schon paar mal getroffen. Doch das letzte Treffen geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich war bei ihm zuhause, da er bei mir in der Nähe wohnt haben nen Film angeschaut ... und sind uns stück für stück näher gekommen... Er hat mich immer gestreichelt und dann haben wir uns geküsst. Er war wirklich wunderschön und zärtlich das gind die ganze zeit so weiter. (miteinander geschlafen haben wir nicht ..)
Ich trau mich echt nicht zu fragen was mit uns jetzt ist...
Er schickt mir immer Kuss-smileys voll süß...
aber ich habe auch angst das er mich nur benutzt was ich eigt. nicht denke .. aber wissen tu ich es auch nicht.

bitte helft mir.... danke schon mal

Mehr lesen

30. März 2011 um 19:54

Verstehe einer die Männer
Ich glaube dein Problem, mein Problem also eta 80% der Probleme dieser Seite bestehen daraus, dass die Damen nicht wissen, wie sie sich XY gegenüber verhalten sollen, weil sie nicht wissen, wie genau die Fronten sind -.- Männer!

Sprichst du ihn nicht drauf an, heißt es am Ende: Du hattest ja scheinbar kein Interesse. Sprichst du ihn drauf an, drängst du ihn in eine Ecke bla bla und das geht alles zu schnell bla bla. Eigenltich will er keine Beziehung etc pp. Der übliche Mist.

Du hast eigentlich nur die Möglichkeit abzuwarten, wenn du nicht gänzlich deinen Stolz verlieren willst
Ich drücke dir die Daumen und hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2011 um 20:29

Bleib locker
und warte ab was kommt!! ungeduld ist nicht gut bei sowas und keiner verlangt, dass du mit ihm bald sex hast!! schau ihn dir genau an und der rest kommt von selbst..vielleicht will er auch erstmal sehen wie ihr zueinander passt etc.!!

ich würd da jetzt keinen druck hinter setzen, sondern seine süßen sms genießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen