Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebt er eine andere?

Liebt er eine andere?

22. April 2016 um 20:40

Hallooole,

Hab bisher noch nie in solche Foren geschrieben, sondern war immer eher passiver Leser oder Antwortende..
Aber jetzt habe ich ein ziemliches Problem - also ein Beziehungsproblem.
Mein Freund und ich sind sein über nem halben Jahr zusammen und bisher lief alles traumhaft - bis seit circa drei Wochen.. Zur Vorgeschichte: Wir hatten ziemlichen Stress wegen einigen Dingen in unsrer Beziehung und er hatte mich ziemlich verletzt... Aber ich war gerade dabei ihn zu verzeihen, aber jetzt gerade fühle ich mich wieder sehr unsicher.
Haben uns jetzt seit über einer Woche nicht mehr getroffen (wohnen nicht zusammen), vor allem wegen Stress auf meiner Seite.
Aber er trifft sich oft mit einer anderen Freundin von ihm (die beiden sind noch nicht lange befreundet, ich kenne sie auch, ich und sie waren vor einer guten weile auch recht gut befreundet), soweit ich weiß auch mit anderen Freunden, aber trotzdem.. Er nimmt mich auch nie mit, obwohl ich sowohl sie, als auch ihren Freundeskreis, kenne und teilweise auch gute Bekanntschaften dabei sind...
Letzten Sonntag konnte er sich nicht treffen, weil seine Oma seinen Worten nach Geburtstag hatte, und für diesen Sonntag meinte er, kann er nur bis circa vier, weil seine Oma Geburtsag hat ??? Lügt er mich an??
Heute Abend ist er, hat er mir gesimst, in der Stadt feiern, auf meine sms mit wem denn, hat er nicht geantwortet..
Ist das beunruhigend?
Ich bin total durch

Mehr lesen

23. April 2016 um 0:52

Du arme
klingt auf jeden Fall krass.
ich kann dir nur die standert Tipps geben
also mit ihm reden usw aber das ist klar nicht immer so einfach.
musst du wohl durch so wie wir alle wo durch müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen