Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...liebt dich auch in...

...liebt dich auch in...

11. November um 16:04

Hallo liebe Leute 🙋‍♀️
Ich möchte meinem Freund einen Adventskalender basteln und bei einer Idee dafür brauche ich dringend eure Hilfe! 

Könnt ihr bitte auf einen Zettel den Satz "Jasmine liebt dich auch in ....(euer Wohnort)" schreiben, davon mit einem schönen Hintergrund ein Foto machen und mir zusenden (per e-mail oder hier)? Gerne können wir tauschen und ich mache das mit eurem Namen 😊

Wäre wirklich super lieb, wenn ihr euch die 2 Minuten Zeit nehmen könntet 🌸 

Lieben Dank schon mal im Voraus! 🙋‍♀️❤

*eigenes Beispielfoto*

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. November um 20:34
In Antwort auf veilchenblau

Kommt drauf an: wie hoch ist das Honorar für die Fotos? 

Bastle einen Adventkalender, den du alleine und ohne fremde Hilfe gestalten kannst, anstatt ganz selbstverständlich zu erwarten, dass man dir gratis hilft. Gehts eigentlich noch?

Außerdem: wer würde denn hier gerne seinen Wohnort bekanntgeben?

Also echt, manche Leute...

deine Probleme möchte ich ich haben 

5 LikesGefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

11. November um 20:06

Bastle einen Adventkalender, den du alleine und ohne fremde Hilfe gestalten kannst, anstatt ganz selbstverständlich zu erwarten, dass man dir gratis hilft. Gehts eigentlich noch?

2 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

11. November um 20:33
In Antwort auf jastaira

Hallo liebe Leute 🙋‍♀️
Ich möchte meinem Freund einen Adventskalender basteln und bei einer Idee dafür brauche ich dringend eure Hilfe! 

Könnt ihr bitte auf einen Zettel den Satz "Jasmine liebt dich auch in ....(euer Wohnort)" schreiben, davon mit einem schönen Hintergrund ein Foto machen und mir zusenden (per e-mail oder hier)? Gerne können wir tauschen und ich mache das mit eurem Namen 😊

Wäre wirklich super lieb, wenn ihr euch die 2 Minuten Zeit nehmen könntet 🌸 

Lieben Dank schon mal im Voraus! 🙋‍♀️❤

*eigenes Beispielfoto*

glaub die Idee ist vielleicht nur in der Vorstellung gut.
Nicht bös gemeint, aber von fremden Menschen sowas in einem Adventkalender seiner Freundin zu finden...also mir käme das komisch vor :/

Die Idee ist nicht schlecht, aber vielleicht solltest das mit Freunden, Bekannte und Familie umsetzen und nicht mit Fremden. 

1 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

11. November um 20:34
In Antwort auf veilchenblau

5 LikesGefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

11. November um 21:29
In Antwort auf jim

Und ich möchte deine auf keinen Fall haben. ^^

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

12. November um 16:19

Danke für eure schnellen Antworten (: 

Zuerst möchte ich klar stellen, dass ich niemanden zwinge mir zu helfen. Wer nicht möchte, muss auch kein Bild machen. Dafür werde ich jedenfalls kein Geld bezahlen (: 

Ich hoffe, dass mein Anliegen richtig verstanden wurde. Auf jedem Zettel soll mein eigener Name stehen und eine andere Stadt. So quasi "Mein Schatz ich liebe dich überall auf der Welt", auch wenn es kitschig ist 😄 Die Fotos werden von mir dann zu einer Collage zusammengefasst und dienen in Verbindung mit etwas selbstgebasteltem als kleine Überraschung. Ich wüsste nicht wieso das komisch ist, da es ja eine Aufmerksamkeit von mir für ihn ist (: 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November um 16:23
In Antwort auf jastaira

Zuerst möchte ich klar stellen, dass ich niemanden zwinge mir zu helfen. Wer nicht möchte, muss auch kein Bild machen. Dafür werde ich jedenfalls kein Geld bezahlen (: 

Ich hoffe, dass mein Anliegen richtig verstanden wurde. Auf jedem Zettel soll mein eigener Name stehen und eine andere Stadt. So quasi "Mein Schatz ich liebe dich überall auf der Welt", auch wenn es kitschig ist 😄 Die Fotos werden von mir dann zu einer Collage zusammengefasst und dienen in Verbindung mit etwas selbstgebasteltem als kleine Überraschung. Ich wüsste nicht wieso das komisch ist, da es ja eine Aufmerksamkeit von mir für ihn ist (: 

Bitte kümmere dich selbst um deine anliegen. Schon sehr dreist!

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

12. November um 16:34
Beste Antwort
In Antwort auf fresh0000

Bitte kümmere dich selbst um deine anliegen. Schon sehr dreist!

Darf ich fragen wieso das dreist ist? Ich hab einfach nur in einer  großen Community um Hilfe gefragt. Es ist doch kein Thema, wenn man einfach nein sagt (: 

4 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

13. November um 9:45
Beste Antwort

Also manche Leute hier... Die Te hat doch lediglich nach etwas Hilfe für eine nette Idee gefragt. Wer das machen möchte, kann es tun, wer nicht, der muss doch hier bitte nicht so blöde kommentieren...

Vorallem erkenne ich an ihrer Bitte keine Dreistigkeit oder dergleichen. Sie verlangt doch keine Niere von euch...

Sonst spielt sich hier im Forum doch auch immer jeder als der nächstenliebende Weltretter auf (was man hier in vielen Threads so liest). Aber wenns dann mal ums Handeln geht, kommen die wahren Persönlichkeiten ans Licht.

P.S.: Nein, auch ich mache nicht mit, aber finde die Idee trotzdem nett und wünsche dir, dass sich ein paar Leute finden, die dich unterstüzen. Und wers nicht mag, kann den Thread ja ignorieren...

4 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

13. November um 16:03
In Antwort auf nico86

Also manche Leute hier... Die Te hat doch lediglich nach etwas Hilfe für eine nette Idee gefragt. Wer das machen möchte, kann es tun, wer nicht, der muss doch hier bitte nicht so blöde kommentieren...

Vorallem erkenne ich an ihrer Bitte keine Dreistigkeit oder dergleichen. Sie verlangt doch keine Niere von euch...

Sonst spielt sich hier im Forum doch auch immer jeder als der nächstenliebende Weltretter auf (was man hier in vielen Threads so liest). Aber wenns dann mal ums Handeln geht, kommen die wahren Persönlichkeiten ans Licht.

P.S.: Nein, auch ich mache nicht mit, aber finde die Idee trotzdem nett und wünsche dir, dass sich ein paar Leute finden, die dich unterstüzen. Und wers nicht mag, kann den Thread ja ignorieren...

Lieben Dank für deine schöne Nachricht. Dann liege ich ja nicht ganz so verkehrt (: 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. November um 12:16
In Antwort auf jastaira

Deine Idee ist ja süß, aber hat 2 Haken:

1. Dafür müssten die Personen, die hier anonym schreiben, ihren Wohnort bekannt geben.
2. Nachher hast du Fotos von wildfremden Händen aus fremden Orten..

Wäre es nicht besser, wenn du selber reist? Oder wenigstens deine eigene Hand vor andere Hintergünde bearbeitest (Photoshop, Gimp, etc.)

Dafür brauchst du dann auch keine fremde Hilfe.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

14. November um 13:25
In Antwort auf eru92

Deine Idee ist ja süß, aber hat 2 Haken:

1. Dafür müssten die Personen, die hier anonym schreiben, ihren Wohnort bekannt geben.
2. Nachher hast du Fotos von wildfremden Händen aus fremden Orten..

Wäre es nicht besser, wenn du selber reist? Oder wenigstens deine eigene Hand vor andere Hintergünde bearbeitest (Photoshop, Gimp, etc.)

Dafür brauchst du dann auch keine fremde Hilfe.

Wie gesagt, wer seinen Standort nicht bekannt geben möchte, muss auch nicht. Es haben sich schon ein paar gefunden, die dazu bereit waren (: 
Mir ging es bei der Idee um etwas anderes. Ich brauche eben genau diese verschiedenen Hände und Schriftstile, ich sehe das als gewisse Autentität. Das muss ja nicht jeder verstehen, für mich allerdings ist es sinnvoll (: 

14. November um 17:30
In Antwort auf jastaira

Wie gesagt, wer seinen Standort nicht bekannt geben möchte, muss auch nicht. Es haben sich schon ein paar gefunden, die dazu bereit waren (: 
Mir ging es bei der Idee um etwas anderes. Ich brauche eben genau diese verschiedenen Hände und Schriftstile, ich sehe das als gewisse Autentität. Das muss ja nicht jeder verstehen, für mich allerdings ist es sinnvoll (: 

Eigentlich mal was anderes,  mit viel Mühe deinerseits, muss man erst einmal darauf kommen.

Da sehe ich mich persönlich gleich wieder in den Sockel geschossen, sprich die DNA, die Handschrift und den Wohnort, auch schön mit entsprechendem Wahrzeichen usw., aber es scheint ja ein paar "Mutige" zu geben. 

15. November um 9:49
In Antwort auf neva_18725305

Eigentlich mal was anderes,  mit viel Mühe deinerseits, muss man erst einmal darauf kommen.

Da sehe ich mich persönlich gleich wieder in den Sockel geschossen, sprich die DNA, die Handschrift und den Wohnort, auch schön mit entsprechendem Wahrzeichen usw., aber es scheint ja ein paar "Mutige" zu geben. 

Ich finde auch, dass es eine schöne Idee. Ist bestimmt nicht für jeden was aber ich weiß, dass es meinem Freund gefallen wird. 
Man kann das Bild ja auch im Urlaub machen oder in einer anderen Stadt, in der man nicht Wohnt. Das ist ja ganz egal (: Bezüglich der DNA und der Handschrift versteh ich die Sorge leider kein bisschen aber ich akzeptiere die verschiedenen Meinungen (: 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. November um 10:13
In Antwort auf jastaira

Ich finde auch, dass es eine schöne Idee. Ist bestimmt nicht für jeden was aber ich weiß, dass es meinem Freund gefallen wird. 
Man kann das Bild ja auch im Urlaub machen oder in einer anderen Stadt, in der man nicht Wohnt. Das ist ja ganz egal (: Bezüglich der DNA und der Handschrift versteh ich die Sorge leider kein bisschen aber ich akzeptiere die verschiedenen Meinungen (: 

Das meinte ich damit, umgekehrt.

Ich sehe in der Aktion keine Gefährdung von irgendwelchen persönlichen Daten oder Standorten, welche anonymisiert bleiben müssten. 

Mache zwar nicht mit, wünsche aber, dass du die 24Türchen voll bekommst. 

15. November um 14:23
In Antwort auf neva_18725305

Das meinte ich damit, umgekehrt.

Ich sehe in der Aktion keine Gefährdung von irgendwelchen persönlichen Daten oder Standorten, welche anonymisiert bleiben müssten. 

Mache zwar nicht mit, wünsche aber, dass du die 24Türchen voll bekommst. 

Achso, tut mir leid! Da hab ich dich wohl falsch verstanden (: 
Lieben Dank!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook