Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebskummer

Liebskummer

21. Oktober um 20:40

Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich bin jz lang genug meinem Crush nachgelaufenbukd möchte ihn nun endgültig vergessen. Hat wer Tipps?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. Oktober um 16:19
In Antwort auf mia123

Es ist halt so das wir so normal auch Kontakt haben gleiche Kurse usw und er weiß Nd das ich auf ihn steh das würde halt anders random kommen wenn ich ihn dann blockiere weil wir davor ja geschrieben haben uso

Entschuldigung aber weisst du überhaupt, was random heisst? Weil das macht in dem Satz gerade gar keinen Sinn 

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

21. Oktober um 20:56
Beste Antwort

Erste und wichtigste Regel: 
Deinen Crush auf sämtlichen Social Media Seiten entfolgen und blockieren.
Nie wieder darauf achten.

Zweitens:
Viel mit Freunden unternehmen und nicht zuhause in Selbstmitleid versinken.

Drittens:
Mit Familie, Freunden, etc.. darüber reden.

Beachte diese Punkte und mit der Zeit wird dein Liebeskummer verfliegen.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

21. Oktober um 21:08
In Antwort auf jim

Zweitens:

Drittens:

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober um 21:19
In Antwort auf mia123

Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich bin jz lang genug meinem Crush nachgelaufenbukd möchte ihn nun endgültig vergessen. Hat wer Tipps?

Crush .... neue wortschöpfungen.  Hieß es nicht sonst 'schwarm'?

22. Oktober um 7:29
In Antwort auf fresh000

Kommt wohlb davon das ich West 23 bin haha

22. Oktober um 9:49
In Antwort auf fresh000

ja früher hieß es auch:  
ist er in mich verliebt?

heute heißt es:
ist er in mich?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. Oktober um 15:32
In Antwort auf jasmin7190

ja früher hieß es auch:  
ist er in mich verliebt?

heute heißt es:
ist er in mich?

Ok hier nich ein paar neue Wörter:
cringe, random, Safe, mieß, anderes, eskalieren also wenn's dich interessiert haha

22. Oktober um 15:44
In Antwort auf mia123

Ok hier nich ein paar neue Wörter:
cringe, random, Safe, mieß, anderes, eskalieren also wenn's dich interessiert haha

ha ha ha ... hi hi hi ... ho ho ho ... 

22. Oktober um 16:14
In Antwort auf fresh000

ha ha ha ... hi hi hi ... ho ho ho ... 

Schön das des jz alles antworten auf meine Nachrichten warem😂

22. Oktober um 16:16
In Antwort auf jim

Zweitens:

Drittens:

Es ist halt so das wir so normal auch Kontakt haben gleiche Kurse usw und er weiß Nd das ich auf ihn steh das würde halt anders random kommen wenn ich ihn dann blockiere weil wir davor ja geschrieben haben uso

22. Oktober um 16:19
In Antwort auf mia123

Entschuldigung aber weisst du überhaupt, was random heisst? Weil das macht in dem Satz gerade gar keinen Sinn 

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

22. Oktober um 17:04
In Antwort auf user5909

Unerwartet und wenn du keine Hilfe hast wäre ich Dir äußerst verbunden mich Nd mit Srachfehelern zu nerven

22. Oktober um 17:12
In Antwort auf mia123

Unerwartet und wenn du keine Hilfe hast wäre ich Dir äußerst verbunden mich Nd mit Srachfehelern zu nerven

Mit was? Was soll man nicht tun? Bitte? Nicht verstanden. Entschuldigung. 

22. Oktober um 18:12
In Antwort auf fresh000

Lol da hat jemand seinen Text nicht nochmal durch gelesen 🤣🤣🤣

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Oktober um 20:30
In Antwort auf koblenzer86

Lol da hat jemand seinen Text nicht nochmal durch gelesen 🤣🤣🤣

Haha echt so

22. Oktober um 20:31
In Antwort auf fresh000

Ließ dein Text nochmal ok vlt weiß du es dann

23. Oktober um 9:06
In Antwort auf mia123

Ließ dein Text nochmal ok vlt weiß du es dann

wieso hat er denn eigentlich keinen crush auf dich?

vielleicht kann er deine nachrichten auch nicht entziffern

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 9:09

jetzt fang du nicht auch noch an so random, so richtig heftig krass west 21 ey lana!

23. Oktober um 15:12
In Antwort auf mia123

Nein - random heisst zufällig/irgendwie - gibt viele Wege dieses Wort zu brauchen

random check = Stichprobe
random number = Zufällige Zahl
random breath check = Alkoholtest (Autofahrern)
he randomly texts me = er schreib mir irgendwie, irgendwann, einfach so

Also übersetzt heisst dein Satz von vorhin
"... er weiß Nd das ich auf ihn steh das würde halt anders zufällig kommen wenn ich ihn dann blockiere weil wir davor ja"

Ich seh schon wieso du das so interpretiert hast - aber es macht in dem Satz leider überhaupt keinen Sinn.

23. Oktober um 15:14

Und unerwartet heisst übrigens "unexpected"

23. Oktober um 19:36
In Antwort auf user5909

Nein - random heisst zufällig/irgendwie - gibt viele Wege dieses Wort zu brauchen

random check = Stichprobe
random number = Zufällige Zahl
random breath check = Alkoholtest (Autofahrern)
he randomly texts me = er schreib mir irgendwie, irgendwann, einfach so

Also übersetzt heisst dein Satz von vorhin
"... er weiß Nd das ich auf ihn steh das würde halt anders zufällig kommen wenn ich ihn dann blockiere weil wir davor ja"

Ich seh schon wieso du das so interpretiert hast - aber es macht in dem Satz leider überhaupt keinen Sinn.

In Jugendsprache😏

23. Oktober um 19:36

Haha ok der war mieß 

23. Oktober um 19:48
In Antwort auf mia123

Du solltest ihm weiter nachlaufen.

Wenn du so sprichst wie du schreibst, bricht er auf der Flucht vor dir irgendwann sämtliche Rekorde im Sprint und D hat einmal Gold bei den nächsten olympischen Spielen quasi jetzt schon im Sack! Der geneigte Beobachter wird es dir danken. 

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 20:49
In Antwort auf didivah2.0

Wenn du so sprichst wie du schreibst, bricht er auf der Flucht vor dir irgendwann sämtliche Rekorde im Sprint und D hat einmal Gold bei den nächsten olympischen Spielen quasi jetzt schon im Sack! Der geneigte Beobachter wird es dir danken. 

Warum bist du so gemein zu mir auch wenn das jz Nd 100% ernst ist ich weiß aber mir gehts ah schon scheiße da hilft mir das echt auch nix. Aber wow danke

23. Oktober um 20:56

Ich weiß das Sie es als ein Spaß darstellen wollten. Aber im Augenblick geht es mir wegen dem genannten Jungen unterdurschnittlich. Und wenn ich auf einer Website wie dieser nach Hilfe suche um meinen Schmerz zu überwinden wäre ich Ihnen sehr verbunden mir nicht zu schreiben das er vor mir auf der Flucht ist und dadurch Rekorde bricht. Ich hoffe dieß ist für Sie ein angemessener Ton und ich hoffe Sie werden nicht mehr unbedacht Kommentare verfassen die Personen ungewollt beleidigen

LG Mia 

23. Oktober um 21:00
Beste Antwort
In Antwort auf mia123

Warum bist du so gemein zu mir auch wenn das jz Nd 100% ernst ist ich weiß aber mir gehts ah schon scheiße da hilft mir das echt auch nix. Aber wow danke

Redet er auch so wie Du? Dann passts. Wenn nicht, könnte es halt ein Grund sein. Mein Sohn ist 14 und läuft auch vor Mädels davon, die so reden, Jargon wird nicht in allen Gesellschaftsschichten gesprochen, und in manchen blamiert man sich dann eben auch mit ner Freundin, die so redet. 🙈🤷

1 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 21:36

Manchmal wünsch ich mir die guten alten Zeiten zurück, wo es noch das Dr. Sommer Team gab. Da wurde das Kauderwelsch zumindest fürs Heftchen in verständliche Sprache übersetzt und gequirlte Kacke wurde vorher schon aussortiert, bevor es an die Öffentlichkeit gelangte und sich jemand bis auf die Knochen blamieren konnte.

23. Oktober um 21:39
In Antwort auf mia123

Ich weiß das Sie es als ein Spaß darstellen wollten. Aber im Augenblick geht es mir wegen dem genannten Jungen unterdurschnittlich. Und wenn ich auf einer Website wie dieser nach Hilfe suche um meinen Schmerz zu überwinden wäre ich Ihnen sehr verbunden mir nicht zu schreiben das er vor mir auf der Flucht ist und dadurch Rekorde bricht. Ich hoffe dieß ist für Sie ein angemessener Ton und ich hoffe Sie werden nicht mehr unbedacht Kommentare verfassen die Personen ungewollt beleidigen

LG Mia 

Du gönnst deinem Crush die Medaille nicht?

Stell mal vor, du kämst als sein Coach doch mit ins Bild und die Nation würde dich ohne Ende feiern! Wenn dich das nicht flasht, ist er auch nicht wirklich dein Crush! 

Vielleicht solltest du deine Konzentration aber auch weniger auf ihn lenken und mehr auf deine Bildung.
Bildung gilt bei deiner Generation zwar oft als ziemlich überbewertet, aber schon in so einem simplen Forum wie diesem hier könnte sie übelst hilfreich sein.
Nicht auszudenken, wohin sie dich im Rl bringen könnte. Also random natürlich, aber das versteht sich ja von selbst.

23. Oktober um 23:13
In Antwort auf mia123

LG Mia 

Er ist auf der Flucht und bricht dadurch Rekorde? Das ist ja random krass mieß Berlin 21 West. 

Schön wäre es, wenn Du uns mal ernst nehmen würdest, Dir das Mindestmaß an Grammatik zulegst und aufhörst, uns anzugiften. Dann bekommst Du sicherlich auch Hilfe. 

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. Oktober um 23:27
Beste Antwort

Auch wenn ihr zusammen Kurse besucht, solltest du dich von ihm immer mehr zurück ziehen so gut es eben geht. Wenn es dir leichter fällt, kannst du dir auch immer mehr Zeit lassen mit dem antworten oder aber du sagst ihm die Wahrheit und du nun auf Abstand gehen willst.

Mach Dinge die dir gut tun und unternimm viel mit deinen Freunden und Familie

Wünsche dir viel Kraft!

24. Oktober um 7:26
In Antwort auf allshewants

Redet er auch so wie Du? Dann passts. Wenn nicht, könnte es halt ein Grund sein. Mein Sohn ist 14 und läuft auch vor Mädels davon, die so reden, Jargon wird nicht in allen Gesellschaftsschichten gesprochen, und in manchen blamiert man sich dann eben auch mit ner Freundin, die so redet. 🙈🤷

Ich ging auf ein Gymnasium meine Noten sind überdurchnittlich gut. Ich bin mit zwei geoßen Brüder aufgewachsen von denen ich einige Begriffe aufgeschnappt habe. Mein Schwarm ist eher aus der Unterschicht und redet genauso. 

24. Oktober um 7:31
In Antwort auf fresh000

Er ist auf der Flucht und bricht dadurch Rekorde? Das ist ja random krass mieß Berlin 21 West. 

Schön wäre es, wenn Du uns mal ernst nehmen würdest, Dir das Mindestmaß an Grammatik zulegst und aufhörst, uns anzugiften. Dann bekommst Du sicherlich auch Hilfe. 

Ich nehme euch Ernst doch empfinde nicht das das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich studiere Phsik und will wie meine Eltern Patentanwältin werden meine Wortschatz ist sehr wortreich da ich als Schülerin viele Romane von Ken Follet Rebecca Gablee usw gelesen hab. Außerdem rede ich mit meinen zwei Brüdern ihre Sprache. Ich entschuldige mich wenn Sie meine Grammatik verstört hat oder ähnliches ich dachte sie wäre zu entziffern. Ich würde meinen Text ja erneut verfassen da ich von jenen meiner Freunde Hilfe erwarten kann da ich mich niemanden gerne anvertraue außer meiner ehemals besten Freundin die nun aber mit meinem Bruder zusammen ist und deshalb keine Zeit mehr für mich hat aber ich denke in diesem Fotim ist ebenfalls keiner Gewillt mit zu helfen.

24. Oktober um 7:32
In Antwort auf erza

Auch wenn ihr zusammen Kurse besucht, solltest du dich von ihm immer mehr zurück ziehen so gut es eben geht. Wenn es dir leichter fällt, kannst du dir auch immer mehr Zeit lassen mit dem antworten oder aber du sagst ihm die Wahrheit und du nun auf Abstand gehen willst.

Mach Dinge die dir gut tun und unternimm viel mit deinen Freunden und Familie

Wünsche dir viel Kraft!

Vielen Dank ich werde mit Ihrte Vorschläge zu Herzen nehmen

24. Oktober um 7:34

Du gönnst deinem Crush die Medaille nicht?

Stell mal vor, du kämst als sein Coach doch mit ins Bild und die Nation würde dich ohne Ende feiern! Wenn dich das nicht flasht, ist er auch nicht wirklich dein Crush! 

Vielleicht solltest du deine Konzentration aber auch weniger auf ihn lenken und mehr auf deine Bildung.
Bildung gilt bei deiner Generation zwar oft als ziemlich überbewertet, aber schon in so einem simplen Forum wie diesem hier könnte sie übelst hilfreich sein.
Nicht auszudenken, wohin sie dich im Rl bringen könnte. Also random natürlich, aber das versteht sich ja von selbst.

Wenn du vor hast mich auszulachen dann kannst du gleich auf meine Universität kommen und dort mitmachen. Ich danke Ihnen für die Zeit die du dir für deine Nachrichten genommen hast aber bitte Sie mich nicht mehr weiter runterzumachende da es mich verletzt.

24. Oktober um 8:06
In Antwort auf mia123

Ich nehme euch Ernst doch empfinde nicht das das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich studiere Phsik und will wie meine Eltern Patentanwältin werden meine Wortschatz ist sehr wortreich da ich als Schülerin viele Romane von Ken Follet Rebecca Gablee usw gelesen hab. Außerdem rede ich mit meinen zwei Brüdern ihre Sprache. Ich entschuldige mich wenn Sie meine Grammatik verstört hat oder ähnliches ich dachte sie wäre zu entziffern. Ich würde meinen Text ja erneut verfassen da ich von jenen meiner Freunde Hilfe erwarten kann da ich mich niemanden gerne anvertraue außer meiner ehemals besten Freundin die nun aber mit meinem Bruder zusammen ist und deshalb keine Zeit mehr für mich hat aber ich denke in diesem Fotim ist ebenfalls keiner Gewillt mit zu helfen.

Es geht um Respekt. Ein lesbarer Schreibdtil und einigermassen korrekte Rechtschreibung liest sich angenehmer als ein pasr hingerotzte Wörter und Abkürzungen. Vor allem motiviert es zu lesen und allenfalls zu helfen. 

Rechtschreibung ist noch zu verbessern. Das Durcheinander von Du und Sie sowie auch die korrekte Anwendung von ihm und ihn und Gross- und Kleinschreibung wäre super. 

24. Oktober um 8:09
Beste Antwort
In Antwort auf user5909

Also in dem Fall muss ich die TE mal ein bisschen in Schutz nehmen, random bedeutet nämlich genauso willkürlich und unvorhersehbar und wird im englischen auch so gebraucht. Somit macht der Satz durchaus Sinn, ihr Schwarm würde es als willkürlich empfinden wenn sie plötzlich jeglichen Kontakt abbricht.

Die Muttersprache meines Mannes ist Englisch und er würde das auch in dem Sinne verwenden und er ist kein Teeny.

Auch wenn ich die neue Jugendsprache absolut abartig finde, in dem Fall wird ihr Unrecht getan.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 8:30
In Antwort auf smitee2

Also in dem Fall muss ich die TE mal ein bisschen in Schutz nehmen, random bedeutet nämlich genauso willkürlich und unvorhersehbar und wird im englischen auch so gebraucht. Somit macht der Satz durchaus Sinn, ihr Schwarm würde es als willkürlich empfinden wenn sie plötzlich jeglichen Kontakt abbricht.

Die Muttersprache meines Mannes ist Englisch und er würde das auch in dem Sinne verwenden und er ist kein Teeny.

Auch wenn ich die neue Jugendsprache absolut abartig finde, in dem Fall wird ihr Unrecht getan.

macht in dem Satz trotzdem keinen Sinn und ist falsch platziert

...das ich auf ihn steh das würde halt anders kommen wenn ich ihn dann so random/randomly blockiere weil wir davor ja geschrieben haben uso

wenn dann so

24. Oktober um 8:34
In Antwort auf user5909

macht in dem Satz trotzdem keinen Sinn und ist falsch platziert

...das ich auf ihn steh das würde halt anders kommen wenn ich ihn dann so random/randomly blockiere weil wir davor ja geschrieben haben uso

wenn dann so

Das hat sie doch auch geschrieben, nur mit anderen Worten?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 9:45
In Antwort auf mia123

du studierst phsik? 

ist das auch ein neues studienfach 

24. Oktober um 9:58
In Antwort auf smitee2

Das hat sie doch auch geschrieben, nur mit anderen Worten?

nein, es war völlig falsch platziert.

Macht doch auch keinen Sinn zu schreiben "das würde halt anders unerwartet kommen" 

"das würde halt random kommen" wäre wiederum richtig, aber "richtiger" wäre immer noch mein obengenannter Satz.

Vielleicht ist auch das "anders" einfach unnötig. Wahrscheinlich hat mich das so verwirrt.

Ich bin überhaupt kein Verfechter der Jugendsprache, brauche sie ja auch da es mir leicht fällt (2. Muttersprache Englisch) aber wenn dann bitte korrekt... und wenn ich mir nicht sicher bin was ein Wort bedeutet und wie genau es dann in deutschen Sätze gebraucht wird, brauche ich es auch nicht bis ich mir sicher bin.

24. Oktober um 10:31
Beste Antwort
In Antwort auf user5909

nein, es war völlig falsch platziert.

Macht doch auch keinen Sinn zu schreiben "das würde halt anders unerwartet kommen" 

"das würde halt random kommen" wäre wiederum richtig, aber "richtiger" wäre immer noch mein obengenannter Satz.

Vielleicht ist auch das "anders" einfach unnötig. Wahrscheinlich hat mich das so verwirrt.

Ich bin überhaupt kein Verfechter der Jugendsprache, brauche sie ja auch da es mir leicht fällt (2. Muttersprache Englisch) aber wenn dann bitte korrekt... und wenn ich mir nicht sicher bin was ein Wort bedeutet und wie genau es dann in deutschen Sätze gebraucht wird, brauche ich es auch nicht bis ich mir sicher bin.

Ich habe angenommen, dass das "anders" eben nicht als wortwörtlich anders gemeint ist, in der Jugendsprache bedeutet das ja auch so viel wie "krass" "komisch" "heftig", soweit ich weiß, kann mich aber auch irren.

24. Oktober um 10:48
Beste Antwort

Lange Rede gar kein Sinn. Vergiss den Blödmann, wenn man einem Typen ewig nachrennen muss und nix zurück kommt, hat er einen nicht verdient. Also einfach jz random zum nächsten Kerl.

24. Oktober um 14:36
Beste Antwort
In Antwort auf smitee2

Ich habe angenommen, dass das "anders" eben nicht als wortwörtlich anders gemeint ist, in der Jugendsprache bedeutet das ja auch so viel wie "krass" "komisch" "heftig", soweit ich weiß, kann mich aber auch irren.

ja kann sein, vielleicht bin ich mit 23 tatsächlich schon zu weit weg 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen