Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lieblingsmensch gesucht (w-28-39)

Lieblingsmensch gesucht (w-28-39)

29. November um 9:37

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich (m37) auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe schon ein paar Interessante beiträge gelesen.

ich bin Single und komme aus der Nähe von Paderborn / Lippstadt und würde mich freuen vielleicht hier rüber neue Perrsönlichkeiten kennenzulernen. Ich bin Nichtraucher, 176cm, Sportlich und ein aktiver Mensch der gerne reist und auf der Suche nach seiner Partnerin für`s leben ist.

Vielleicht kommt ja jemand aus der "Nähe" oder doch weiter weg und halt Lust eine Familienmenschen kennenzulernen, der mitten im Leben steht. Ich bin gespannt.
Viele Grüße
Mathias
 

Mehr lesen

29. November um 11:52

Schatzi du verwechselt das hier mit einer Partnerbörse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November um 11:58

Hallo Bella

das es keine Partnerbörse ist, das ist mir klar.
Aber vielleicht kommt ja jemand aus der gegend um sich zu schreiben und Freundschaften aufzubauen.

LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. November um 12:02

Vie Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram