Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebhaber zurück bekommen

Liebhaber zurück bekommen

24. Januar 2016 um 13:34

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage...
ich habe mich vor einem Jahr verliebt. Und ich will ihn zurück. Hier die Geschichte.

Also wir haben und bei einer App kennengelernt. Es sah anfangs aus wie eine Affäre allerdings merkten wir beide dass das Interesse tiefer ging.
Irgendwann fragte ich ihn dann ob wir uns *ernst* kennen lernen wollen. Er sagte erst ja zog sich dann aber zurück.
3 Wochen später sagte er dann dass er noch nicht bereit ist und beendete den Kontakt.
ich schieb ihn 3 Monate später nochmal an und er meinte dass er wieder mit seiner ex zusammen ist.
von da an meldete ich mich nicht mehr.

nun nach einem Jahr meldete ich mich wieder bei der app an.
und siehe da wer auf meinem profil war...
ich schrieb ihn an *nicht so neugierig alles gut bei dir?*
eine Woche später schrieb er nachts zurück *alles gut noch wach ?*
gut ich las es am nächsten morgen weil ich eingeschlafen war..
wieder eine woche später fragte ich ihn dann ob er lust hätte sich nochmal zu treffen weil ich die zeit mit ihm genossen hatte. und darauf kam keine Antwort. merkwürdigerweise ging er allerdings permanent auf mein Profil.
ich löschte mich dann.

so. ich bin verwirrt.
natürlich würde man sofort sagen *der hat kein interesse*. nur komisch dass er mich doch mal angeschrieben hat und dann so oft auf mein profil geht.
ist er sich vielleicht doch nur unsicher ?

wir haben uns seit einem Jahr nicht gesehen. meint ihr es würde etwas ändern wenn man sich mal zufällig sieht. ? also dass man so wieder in kontakt kommen würde ?

ich würde nur gerne wissen was ich noch für Chancen habe. ich denke ganz abgeneigt ist er nicht..

lg und danke schonmal für die Antworten

Mehr lesen

24. Januar 2016 um 14:29

Männer sind neugierig;
oft noch neugieriger als wir Frauen.

Da ihr mal Sex miteinander hattet, will er wissen, was in deinem Leben läuft und ob du gebunden bist oder nicht.

Mit dir will er keine Beziehung, aber ich denke, wenn du einen Freund hättest, dann wäre er vielleicht an einer Affäre bzw. unkompliziertem Sex interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 14:43

Chancen auf
s*x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 15:19

Sie könnte sich ja auch
dem Flüchtlingslager in ihrem Ort als ehrenamtliche H**e zur Verfügung stellen. Da werden auch ein paar Männer drunter sein, die was "Besonderes" sind.

Und das beste daran ist; es kommt immer neuer Nachschub....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 15:29

Weihnachten ist schon vorbei.
Such doch schon mal nach nem Osterhasen-Lied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 15:41
In Antwort auf stahltrasse

Sie könnte sich ja auch
dem Flüchtlingslager in ihrem Ort als ehrenamtliche H**e zur Verfügung stellen. Da werden auch ein paar Männer drunter sein, die was "Besonderes" sind.

Und das beste daran ist; es kommt immer neuer Nachschub....

Wie
kann man so asozial sein ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 15:45
In Antwort auf kenza_12131330

Wie
kann man so asozial sein ?!

Das war die einzig gebotene Antwort
auf deine asoziale Frage.

Wie kann man einem Mann nachrennen, der nix von einem will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 15:54

Der Wurm, der bei dem Schimmel
aus der Nase raushängt, fand ich heute in meinem Eisbergsalat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 16:17

Das war mir alles schon bekannt, Tini.
Ich schreibe seit langem Geschichten, Gedichte und bin immer noch im Besitz eines gültigen Gewerbescheins, wo draufsteht: "Texterin und Buchautorin"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 16:43

Ja, Tini,
den Eindruck, dass er mich manchmal versteht, hat mein Ex-Mann auch, der mich seit 30 Jahren kennt und mit dem ich wieder seit ein paar Jahren in einer WG zusammen wohne.

Allerdings versteht er mich meistens nicht und gibt an, mir nur soweit zu trauen, wie er gucken kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einseitige Liebe
Von: winter_12529247
neu
24. Januar 2016 um 16:15
Ich vertraue meine Freundin nicht
Von: milan_12852539
neu
24. Januar 2016 um 14:34
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen