Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / LIEBHABER? WAS MEINT IHR???

LIEBHABER? WAS MEINT IHR???

19. September 2014 um 22:34 Letzte Antwort: 20. September 2014 um 14:01

Hallo,
meine Frau verhält sich seit kürzester Zeit auffällig anders. Sie achtet momentan sehr auf ihr äußeres, was ich aber sehr schön finde, weil sie sich die letzten Jahre ein bisschen hat gehen lassen. Den Ehering hat sie mittlerweile auch abgelegt. Abends nach der Arbeit geht sie früher als sonst ins Bett, sagt das sie müde ist oder sie sagt sie geht ins Bett und liest ein Buch oder spielt mit dem Handy. Als ich sie gefragt habe ob alles ok sei und ob sie auch glücklich mit uns ist, antwortetet ja und fügte noch hinzu, wenn was ist, dann sagt sie mir es schon. Komplimente bekommt sie von mir genug. Ich sage ihr auch wie sehr ich sie liebe und das sie die einzige ist in meinem Leben. Ich koche für uns beide, gehe einkaufen, Haushalt mache ich am WE und Wäsche waschen und aufhängen. Sex gibts 1mal höchstens 2 mal die Woche. Küssen tun wir uns wirklich nicht viel 2-3 Küsse pro Tag, außer beim Sex, da dann öfters. So 1mal am Tag sagt sie zu mir, das sie mich liebt.

Ich freue mich auf eure Antworten und Anregungen.
Lg

Mehr lesen

19. September 2014 um 22:59

Eigentlich eindeutig
Verhaltens Änderungen sind immer eins der besten anzeichne, aber wenn es denn noch so deutlich ist mit dem verstärkten achten auf das äußere um für ihre Affäre attraktiv zu sein, tja da ist alles klar.

Du kochst, gehst einkaufen, machst die Wäsche, ja schmeißt den ganzen Haushalt, klasse also bist du die Frau im Haus
Das ist super nett, weiß sie auch zu schätzen, nur tötet das gezielt jede Leidenschaft zu dir, die Belohnung ist denn ein halbherziger mitleidsfick die Woche.

Den richtigen Spas hat sie denn mit der Affäre, sehr leidenschaftlich.

Was du jetzt aus diesem wissen machst ist deine Sache.

Gefällt mir
19. September 2014 um 23:04

Hört sich
für mich leider schon ziemlich eindeutig an. Ohne ihr etwas unterstellen zu wollen. Aber gerade das ablegen des Eherings finde ich höchst seltsam.
Frag sie doch nochmal direkt. Nicht einfach ob alles ok sei. Sondern konfrontiere sie direkt mit deiner Vermutung. Dass dir aufgefallen ist, dass sie den Ehering nicht mehr trägt und du das Gefühl einfach nicht los wirst, dass es da wen anders gibt. An ihrer Reaktion wirst du schon merken ob sie die Wahrheit sagt oder nicht.
Irgendeinen Grund muss es dafür ja geben

Gefällt mir
20. September 2014 um 7:21

?
Vielleicht machst du ein bißchen viel .. also nach "Eiern in der Hose" klingt dein verhalten nicht ... hmmm

Dass sie den Ehering angenommen hat, finde ich merkwürdig !
Aber noch merkwürdiger finde ich, dass du sie nicht drauf angesprochen hast !
Auch können Komplimente irgendwann selbstverständlich werden !
Sie nimmt es hin und gut !

Ich empfinde eure ganze ehe sehr im Ungleichgewicht !
Du tust alles, obwohl sie sich merkwürdig verhält! Ja, und sie tut nix !

Gib ihr doch mal Paroli !
Und dann schau was passiert !

Denn natürlich gefällt es ist ihr so ...sie kommt nach hause in ein von dir gemachtes nest .. und ja, es ist schon verdächtig , dass ihr sonst eher miteinander lebt, wie Bruder und Schwester !

Gefällt mir
20. September 2014 um 7:38

Sie zieht ihren ehering ab
und du fragst nicht nach???

damit signalisierst du, wie feige du bist. du lässt alles geschehen, ohne den mut zu haben, sie darauf anzusprechen. man kann einfach alles mit dir tun, ohne konsequenzen.
sei mutig! mach den mund auf! schluck nicht alles! sei kein mausi!

Gefällt mir
20. September 2014 um 10:22

Also
ich würde jedenfalls keinen cent darauf wetten, dass sie KEINEN lover hat. genau so würde ich mich auch verhalten, wenn mein mann mir egal wäre, weil ich längst was besseres am start hätte.

steht nicht gut um deine aktien...

Gefällt mir
20. September 2014 um 14:01
In Antwort auf apfelsine8

Sie zieht ihren ehering ab
und du fragst nicht nach???

damit signalisierst du, wie feige du bist. du lässt alles geschehen, ohne den mut zu haben, sie darauf anzusprechen. man kann einfach alles mit dir tun, ohne konsequenzen.
sei mutig! mach den mund auf! schluck nicht alles! sei kein mausi!

Unfaihig
wenn jemand der feige ist mutig sein könnte wäre er ja nicht feige
Er hier kann einfach nicht den Mut aufbringen es anzusprechen.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen