Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebevolle männliche Stiere

Liebevolle männliche Stiere

7. Dezember 2002 um 14:34

Hallo,
zu Fortunes Thema wollte ich noch was *ergänzen*:
Wem geht es ähnlich wie mir?

Wer hat klasse ERfahrungen mit der wunderbaren Gattung der Stier- Männer?

Bei mir ist das irgendwie originell, eigentich würde das nicht sooo gut passen, ich als Skorpion.....aber

Mein Mann ist Stier, mein ehemaliger Chef auch, mein Dauercoach - beruflich auch....
* ein hoch an alle einfühlsamen,standfesten,liebevollen u. willensstarken Stiermänner*
**(_) + (_) darauf einen Glühwein mit allen, die ähnlich gute Erfahrungen haben ??

cu N.

Mehr lesen

7. Dezember 2002 um 17:11

Kurze Anmerkung.....
Hallo Nicolan,

eine kurze Anmerkung kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen:

Diese Diskussion gehört - genauso wie fortunes Diskussion - wohl eher in das Forum "Astrologie" und weniger hierher!!!!

Denke, im Sinne einer gewissen "Ordnung" innerhalb der Diskussionen sollte man sich ein wenig an die Gruppierung/Unterscheidung der einzelnen Foren halten.

Nichts für ungut und ist nicht bös gemeint, aber als Gedankenanstoß für's nächste Mal gedacht!

Besten Gruß,

Miltonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper