Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeszauber, was bringt es wirklich ????

Liebeszauber, was bringt es wirklich ????

7. November 2005 um 18:01

Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin neu hier, und ich hab schon längere Zeit das Forum beobachtet.
Ich bin auch durch diese Homepage auf Liebeszauber gestossen.
Ich bin eine Mann, 33 Jahre und ich mahc egerade eine schlimme zeit mit , weul meine Partnerin will plötzlicvh alleine sein, die letzten wochen waren die Hölle für mich .
Sie sagte immer ich soll eine Freundin suchen weil wir passen ent zusammen .
Ich weis jetzt auch den Grund warum sie sich verändert hat, ich hab sie zuviel bedrängt die letzte Zeit.
Ich nahm ihr die luft zum atmen.
Ich war über ein Monat schon bei mir zuhaus, wir sahen uns aber sehr viel , fast jeden Tag , und Sex hatten wir auch inzwischen 2mal.
Dann machte ich ihr einen Vorschlag.
Sie sollte mich helfen damit ich leichter eine neie Freundin finde
Für mich wäre es so wie wennn wir zusammen wären und für sie wäre es ein Spiel.
Wir tun so als ob wir zusammen sind.
Und das nur bis 31.12.05.
Sie hat ja gesagt und wir sind jetzt wieder viel zusammen .
Wir hatten uns vorher mecht viel geliebt , sie liebte mich sehr viel.
Ich liebe sie auch sooo sehr.
Aber es könnte ja sein das sie bis zu Silvester sehr nahe zu mir kommt, weil 2 Monate is auch eine lange Zeit, da kann viel passieren noch.
Aber was mach ich wenn sie am 31.12.05 wirklich sagt, das Spiel ist zu Ende.
Freundschaft will sie sowieso immer haben.
Ich frage mich jetzt ob ein Liebeszauber bei ihr helfen würde ??
Wer hat posetiefe Erfahrungen damit ,
Vorige Woche schlief ich dann auch 4 mal bei ihr.
Früher schlief ich jeden Tag bei ihr.
Sie ist auch sehr lieb zu mir jetzt, abe ram Anfang war sie um eine Spur noch lieber zu mir.
Sie hat während unserer Beziehung auch mal Verlobungsringe gekauft und so weiter und so weiter.........
Kann man echt zwei Monate spielen, und nur spielen ??
Ich möchte daher jetzt eienn Liebeszauber anwenden .
Wer weis Rat.
Bitte schreibt mir zahlreich , ich freue ,ich sehr daruber.
Danke

Mehr lesen

7. November 2005 um 18:25

Oh Mann,
bist du ein schlechter Fake oder ist an dir die Aufklärung und die letzten paar Jahrhunderte einfach vorbei gegangen ??
Liebeszauber- ja klar die wirken !! Meistens so gut, dass sich diverse Schwindler und Lügner davon ein schönes Leben machen können, indem sie Leichtgläubigen und Narren solches verkaufen!
Den einzigen Effekt, den ein Liebeszauber haben kann, ist der eines Placebos.
Aber zauber du mal ruhig, oder lass zaubern....
Seltsam nur, dass die ganzen Hexen, Magier etc sowas kompliziertes wie einen
Liebeszauber hinkriegen, aber noch nicht einmal nen kleinen Lottogewinn erzaubern können! Abgesehen davon, dass du, würde ein solcher Zauber funktionieren, die auf das Niveau eines sich selbst belügenden Sklavenhalter begeben würdest, denn die betreffende Person würde dich ja nicht wegen dir selbst freiwillig lieben, sondern nur durch den Zauber gezwungen werden....

Aber eigentlich hoffe ich, dass dieser Post ein Fake ist, denn man sollte doch Meinen, dass niemand so dumm und leichtgläubig ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 23:43
In Antwort auf jakub_12951013

Oh Mann,
bist du ein schlechter Fake oder ist an dir die Aufklärung und die letzten paar Jahrhunderte einfach vorbei gegangen ??
Liebeszauber- ja klar die wirken !! Meistens so gut, dass sich diverse Schwindler und Lügner davon ein schönes Leben machen können, indem sie Leichtgläubigen und Narren solches verkaufen!
Den einzigen Effekt, den ein Liebeszauber haben kann, ist der eines Placebos.
Aber zauber du mal ruhig, oder lass zaubern....
Seltsam nur, dass die ganzen Hexen, Magier etc sowas kompliziertes wie einen
Liebeszauber hinkriegen, aber noch nicht einmal nen kleinen Lottogewinn erzaubern können! Abgesehen davon, dass du, würde ein solcher Zauber funktionieren, die auf das Niveau eines sich selbst belügenden Sklavenhalter begeben würdest, denn die betreffende Person würde dich ja nicht wegen dir selbst freiwillig lieben, sondern nur durch den Zauber gezwungen werden....

Aber eigentlich hoffe ich, dass dieser Post ein Fake ist, denn man sollte doch Meinen, dass niemand so dumm und leichtgläubig ist!

Kein Fake
Hallo

Nein meine Nachricht ist keine Fake-Nachricht.
Es stimmt alles was ich da geschrieben habe.

Um weitere antworten wird gebetten.
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club