Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeszauber Susanna

Liebeszauber Susanna

25. Januar 2015 um 16:38

Susanna bietet Liebeszauber komplett kostenfrei an sie ist die einzige Person die Ratsuchende wo Schwierigkeiten haben und ihre Liebe zurück zu wollen und das natürlich kostenlos

Mehr lesen

9. Februar 2015 um 17:51

Brauch ich
Genau das was ich jetzt brauche ...

Wie soll das denn gehen?

Gefällt mir

22. Februar 2015 um 19:59

Liebeszauber komplett kostenfrei
Warum bietest Du das unentgeldlich an? Finde ich seh schön. Schreib mich dochmal hier an. Würde mich Freuen

Gefällt mir

22. Februar 2015 um 20:52

Liebeszauber Susanna
Hey sry für die verspätete meldung ich weiss nicht wie ich euch anschreiben kann

Gefällt mir

22. Februar 2015 um 21:05
In Antwort auf suad2015

Liebeszauber Susanna
Hey sry für die verspätete meldung ich weiss nicht wie ich euch anschreiben kann

Anschreiben
Wie anschreiben per PN oder wie?

Na das hab ich als Frischling sofort rausgefunden

Gefällt mir

11. März 2015 um 12:00

Susanna kostenloser Liebeszauber
Schwachsinn!!! Kostenlos, da es keine Zauber gibt

Betrug

Gefällt mir

11. März 2015 um 12:04

Schwachsinn - Betrug
es gibt weder einen kostenlosen Zauber noch einen Zauber um viel Geld, da bist Du wohl einer Betrügerin über den Weg gelaufen

und von denen gibt es viele im Netz

Gefällt mir

11. März 2015 um 18:02
In Antwort auf cocochell

Susanna kostenloser Liebeszauber
Schwachsinn!!! Kostenlos, da es keine Zauber gibt

Betrug

Betrug Edit 2015 Liebeszauber
sieht so aus, es war zum glück kostenlos und es hat nichts geholfen bin aber trotzdem glücklich ich wollte dieser person nur testen. Sie hat auch diese Kostenlose anfrage abgestellt. Ihre masche war so viele leute finden um Forumen zu posten und werbung zu machen die kann nix selbst wenn man sie bezhalt ist es in meinem Augen eine Schaarlatan

Gefällt mir

12. März 2015 um 10:02

Prima
dann hätte och gern die kleine aus dem film von gestern.

Gefällt mir

7. April 2015 um 18:56

Susannas Liebeszauber
Ich kann verstehen, dass es viele Menschen gibt, die nicht an übersinnliches glauben. Allerdings bietet diese Dame es komplett kostenlos an und ich finde einen Versuch ist es wert, im schlimmsten Fall ändert sich halt nichts. Ich jedenfalls versuche es mal.

Gefällt mir

7. April 2015 um 20:24
In Antwort auf suad2015

Betrug Edit 2015 Liebeszauber
sieht so aus, es war zum glück kostenlos und es hat nichts geholfen bin aber trotzdem glücklich ich wollte dieser person nur testen. Sie hat auch diese Kostenlose anfrage abgestellt. Ihre masche war so viele leute finden um Forumen zu posten und werbung zu machen die kann nix selbst wenn man sie bezhalt ist es in meinem Augen eine Schaarlatan

Merh als unverschämt....
finde ich deinen Text. SIE macht das kostenlos für leute, die es wirklich brauchen und DU nimmst anderen den platz weg, ich msuste bei ihr verschieben, WEIL ALLE SONNTAGSPLÄTZE belegt warten, davon warst einer DU, der auch noch so dreist ist, und hier öffentlich zugibt, dasss er SIE VERARSCHT hat. Was bitte ist dann der Betrug??? GANZ SICHER DEINER!

Schlimm genug, dass leute alles zerreissen, aber was du da abziehst ist der hammer. da bleibt mir der atem weg.

Gefällt mir

7. Mai 2015 um 23:10

Liebeszauber bei Susanna (seriös und kostenlos)
Hey Leute

Ich habe Susanna auch angeschrieben und sie bietet tatsächlich Liebesrituale kostenlos an. Ich finde es so toll, dass es solche Menschen noch gibt, die nicht nur abzocken wollen, sondern einem vom Herzen helfen wollen und mit einem gemeinsam einen Weg finden. Ich bin jedenfalls froh sie gefunden zu haben.

Liebe Grüße und viel Glück euch allen
Kezeb1991

Gefällt mir

8. Mai 2015 um 6:34
In Antwort auf kezeb1991

Liebeszauber bei Susanna (seriös und kostenlos)
Hey Leute

Ich habe Susanna auch angeschrieben und sie bietet tatsächlich Liebesrituale kostenlos an. Ich finde es so toll, dass es solche Menschen noch gibt, die nicht nur abzocken wollen, sondern einem vom Herzen helfen wollen und mit einem gemeinsam einen Weg finden. Ich bin jedenfalls froh sie gefunden zu haben.

Liebe Grüße und viel Glück euch allen
Kezeb1991

Liebeszauber bei Susanna (seriös und kostenlos) = LÜGE
ich hab es bei ihr machen lassen, kannst vergessen nix passiert kenne aber jemanden andere der es wirklich kann

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 14:01
In Antwort auf suad2015

Liebeszauber bei Susanna (seriös und kostenlos) = LÜGE
ich hab es bei ihr machen lassen, kannst vergessen nix passiert kenne aber jemanden andere der es wirklich kann

Hi Suad
kannst du mir sagen wer das wirklich kann mit dem Liebeszauber?

Gefällt mir

17. Februar 2016 um 14:25
In Antwort auf memyself83

Hi Suad
kannst du mir sagen wer das wirklich kann mit dem Liebeszauber?

Himmel ....
wer glaubt denn an so einen Quatsch?

LIEBESZAUBER? meine Güte, was für ein Blödsinn.
Aber du glaubst doch auch nicht an den Weihnachtsmann, oder? Warum dann an diesen Schwachsinn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen