Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeszauber/ Liebesritual/Partnerrückführung

Liebeszauber/ Liebesritual/Partnerrückführung

15. März 2013 um 12:32 Letzte Antwort: 20. Mai 2013 um 22:17

Hallo Leute!!

Ich habe ein riesiges Problem. Mein Freund und ich sind seit fast 5 Jahre ein Paar. Dezember haben wir uns getrennt, weil wir gemerkt haben, dass wir uns auseinanderleben. Wir haben in der Zeit alle beide sehr viel durchgemacht und dann wieder zu einander gefunden. Nur habe ich ihm gebeichtet, dass ich während unserer Trennung einen anderen geküsst habe.
Er war nervlich total fertig, er ist Moselm und wird damit einfach nicht fertig. Er sagt mir immer wieder, dass er mich über alles liebt, aber dass er damit nicht fertig werden kann. Jeden Tag den wir miteinander verbringen, habe ich Angst, dass es der letzte sein könnte. Er zeigt mir seine liebe, mit Gesten Blicken und so weiter, aber plötzlich schweift er ab und ich weiß genau woran er denkt.

Nun möchte ich versuchen unsere Beziehung mit einem Zauber oder Ritual zu festigen und zu retten. Einige von euch werden sicher sagen, dass ich ihn gehen lassen soll wenn er damit nicht fertig wird, aber er ist die Liebe meines Lebens und ich kann mir ein Leben ohne seine Liebe nicht mehr vorstellen. Bitte helft mir!!! Vielleicht habt ihr Rituale oder Sprüche, die euch selbst geholfen haben. Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 22:17

Tu mir einen Gefallen...
und hör auf an sowas zu glauben.

Hokuspokus bringt für deine Liebe in etwa soviel wie ein Sack Reis der in China umfällt.
Die einzigen, die Einfluss auf eure Beziehung nehmen können, seid ihr beide ohne jegliches Huppi-Fluppi-Zauberkram.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen