Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeszauber funktioniert (?)

Liebeszauber funktioniert (?)

14. April 2005 um 19:23

Hi ihr lieben!

Hab ein kleines anliegen. Anfang April hab ich mir nen Liebeszauber aus dem Internet geholt, weil ich ne kleine "Unterstützung" ins sachen schwarm gebraucht habe. Dieser Zauberspruch soll an Vollmond einsetzen. Naja, bis dato hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. Aber gestern hab ich erfahren, dass eine Feier auf den 24. (Vollmond) gelegt wurde und zu der bin ich und auch mein Schwarm eingeladen. Freilich hat des nix mit dem Zauber zu tun, aber irgendwie is das doch ein seltsamer Zufall. Ich bin nicht so naiv, dass ich mich auf nen Zauberspruch verlasse. Ich brauch jetzt nur irgendwie Tipps, wie ich es anstellen soll, meinen Schwarm von mir zu überzeugen. In die Hand nehmen muss ich es, nur wie?

Hoffe auf eine Antwort von euch.

Eure Lichterkette

Mehr lesen

14. April 2005 um 19:27

Liebeszauber
öffne dein herz und der zauber kann wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 20:43

Ich bin zwar kein Psychologe oder Berater aber...
...in solchen Sachen Tipps zu geben bin ich recht gut. Die oberste Regel ist immer "Mach dich rar, nicht gar!" Das heißt nicht rumkriegen lassen am ersten Abend sondern erstmal zeigen was in dir steckt, dich interessant und geheimnisvoll machen. Spiel mit deinen Waffen

Viel Glück
kleinepalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 22:45

Liebeszauber kann funktionieren!
Liebe Lichterkette,

ja, Liebeszauber kann funktionieren aber man darf damit nicht so einfach spielen! Wenn Du schon Deinen Schwarm "verhext" dann tue das und glaube auch daran und beschäftige Dich damit. Ansonsten erreichst Du auch nix, eher das gegenteil! Ich hoffe doch Du hast keine schwarze Magie verwendet?!- Und bist Dir sicher, dass er keine Freundin hat.- Dann dürfte nichts schief gehen. Bereite Dich ein wenig auf den Abend vor, indem Du vor der Party ein schönes Bad/Dusche nimmst und dich entspannt auf den Abend konzentrierst und visualisierst wie schön es werden kann mit Euch. Danach ziehst Du Dir Dein heißestes Oberteil an und eine sexy Jeans mit Pumps. Ein wenig Make-Up+ Lippenstift (rot), das wirkt! (zumindestens bei mir!). Ach und bevor ich es vergesse weiß ja nicht wie alt Du bist, stelle Dich öfter von Deinen Freundinnen weg und halte Dich in seiner nähe auf. Schau ihn an und halte auch mal den Blick! Jungs stehen auf freundliche Frauen die auch mal schön lächeln können und Ihm in die Augen schauen

toi toi toi, warte auf einen Bericht!
L.G. Venuszauber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 22:51

Finger weg...
ich möchte mich Venuszauber anschließen. Mit Liebeszaubern ist nicht zu spaßen und am besten sollte man von sowas die Finger lassen.

Am besten ist wirklich, Du beschäftigst Dich an dem Tag mit Dir, nimmst ein Bad, machst die Maniküre und ähnliches. Damit strahlst Du automatisch Selbstbewußtsein aus und macht Dich charmanter, als Du sowieso schon bist ... Somit verzauberst Du ihn mit Deinem Charme und Deiner Ausstrahlung und mit nichts anderem

Drücke Dir ganz fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2005 um 1:06

Neugierig bin
so einen Liebeszauber würde ich aber auch gerne mal ausrpobieren...
könntest du mir vielleicht sagen, woher du den hast??

wär echt lieb von dir, und ich könnte dir dann ja auch meinen erfahrungen mit diesem zauber erzählen

Lieben Gruß
kleine Senorita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2005 um 9:06

Unseriös!!!
wo hast du denn diesen zauber gekauft?
eine "echte" weiße hexe würde niemals so etwas hergeben. du solltest keine zauber verwenden, die andere menschen beinflussen.
hände weg - du weißt doch gar nicht, was du tust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest