Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeszauber

Liebeszauber

5. Oktober 2006 um 18:03 Letzte Antwort: 2. August 2012 um 10:02

Hallo ihr!

Habe vor einiger Zeit hier mal eine Diskussion über Liebeszauber/Magie im Internet gelesen...Damals fand ich das eher witzig, aber ich finde den Beitrag net mehr!!!! Da hatte am Ende jemand so ziemlich alle Namen aufgelistet, die das derzeit machen. Nun bin ich durch Zufall - weiss die gibt es net )) - an eine "susanna" gelangt mit der seite liebeszauberonline.de Die macht wohl keine großartige Werbung aber ich habe mich dennoch an sie gewandt und ein supergutes Gefühl dabei. Wer von Euch kann mir darüber was sagen? Wer kennt sie? Ist sie vielleicht wirklich anders als der Rest????

Bitte meldet euch!

Babs

Mehr lesen

6. Oktober 2006 um 4:00

Mhm
weiss nicht genau, aber von sowas würde ich wirklich die finger lassen. liebe kann man nun mal nicht erzwingen mir kam auch schon öfter der gedanke an einen liebeszauber. aber ich hab auch gehört dass die person einen dann immer bedingungslos "liebt". naja es ist ja keine wahre liebe.eine freudin von mir(die sich sehr mit dem thema zauber beschäftigt) meinte mal zu mir, dass ein liebeszauber ein fluch für den anderen menschen wär und dass ein liebeszauber doppelt so "negativ" auf einen selbst zurück käme weil man durch eigenen egoismus so gehandelt hätte. obs stimmt weiss ich nicht, aber ich wäre vorsichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 7:13

Liebeszauber
schau mal unter astrologie_esoterik.hier im gofem.da kannst du genug über liebeszauber...prf und so weiter lesen.lg

6. Oktober 2006 um 10:26
In Antwort auf an0N_1268153499z

Mhm
weiss nicht genau, aber von sowas würde ich wirklich die finger lassen. liebe kann man nun mal nicht erzwingen mir kam auch schon öfter der gedanke an einen liebeszauber. aber ich hab auch gehört dass die person einen dann immer bedingungslos "liebt". naja es ist ja keine wahre liebe.eine freudin von mir(die sich sehr mit dem thema zauber beschäftigt) meinte mal zu mir, dass ein liebeszauber ein fluch für den anderen menschen wär und dass ein liebeszauber doppelt so "negativ" auf einen selbst zurück käme weil man durch eigenen egoismus so gehandelt hätte. obs stimmt weiss ich nicht, aber ich wäre vorsichtig.

Unbelehrbar???
tja, ihr kennt das doch sicher auch alle irgendwie...also bitte zerreisst mich nicht in der Luft!!! Habe tatsächlich mit "ihr" weiter Kontakt und bin auch sehr, sehr froh darüber.Möchte keine Details erzählen, dann bekomme ich wieder nur Schimpfe von Euch )))

Jeder muss doch auf sein Gefühl hören, oder?

Liebe Grüße
Haschel11

6. Oktober 2006 um 15:39
In Antwort auf janele_12117183

Unbelehrbar???
tja, ihr kennt das doch sicher auch alle irgendwie...also bitte zerreisst mich nicht in der Luft!!! Habe tatsächlich mit "ihr" weiter Kontakt und bin auch sehr, sehr froh darüber.Möchte keine Details erzählen, dann bekomme ich wieder nur Schimpfe von Euch )))

Liebe Grüße
Haschel11

Weiss was du meinst
also ich weiss was du meinst und kann dir nur recht geben. Gefühle sind immer das Wichtigste...und ja, ich "kenne" diese susanna auch. Positiv! Werde mich aber auch nicht näher an dieser Stelle auslassen. PN ok

gvlg
herzschmerz5

8. Oktober 2006 um 16:04

Selbst praktizierende "Hexe"
und daher kann ich dir nur raten: Finger weg von solchen <Liebeszaubern>!! Eigentlich ist der Begriff <Liebeszauber> auch komplett falsch, da es sich nicht um Liebe sondern um eine "Fessel" handelt (im frühen Jahrhundert, als wir noch verbrannt wurden, nannte man es auch Fesselmagie).

Und ich frage dich jetzt - und sei bitte einmal ganz ehrlich: möchtest du wirklich dein Leben mit einem Menschen verbringen, bei dem du jedes Mal weißt, wenn du in seine Augen guckst oder er dir sagt, das er dich liebt oder wie wunderbar du bist, das nur sagt, weil du es ihm "befiehlst"??? Ist es das was du willst?? Dann tust du uns nämlich ziemlich leid

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2006 um 20:36

Unbelehrbar???

Liebe Grüße
Haschel11

@haschel11
hallo, liebe haschel, ich zerreisse dich nicht in der luft. spiele im moment sehr stark mit dem gedanken, in der richtung mal was zu machen, bzw. machen zu lassen. kannst mir eine PN schicken? wäre dir sehr dankbar. liebe grüsse, engel5055

9. Oktober 2006 um 18:16
In Antwort auf engel5055

@haschel11
hallo, liebe haschel, ich zerreisse dich nicht in der luft. spiele im moment sehr stark mit dem gedanken, in der richtung mal was zu machen, bzw. machen zu lassen. kannst mir eine PN schicken? wäre dir sehr dankbar. liebe grüsse, engel5055

Wie verzweifelt
müsst ihr sein, wenn ihr euch tatsächlich mit einem solchen <Zauber> behelfen wollt.

Tut doch lieber was für euch selbst - zum Beispiel ein Reinigungsritual und die Stärkung des Ichs - wenn ihr wirklich daran interessiert seid, das der andere sich auch wirklich für euch interessiert und aus freien Stücken und aus Liebe bei euch ist oder zu euch kommt (aus freiem Willen und nicht, weil ihr es ihm aufzwingt - wie Egozentrisch und verhärmt muss frau sein *kopfschüttel*), dann fangt damit an. Ihr werdet über die Wirkung echt überrascht sein!!!

Eure Ella

15. Oktober 2006 um 20:12

Und es geht doch
...hi haschelchen...also ich hab jetzt echt schon ne menge gutes von der susanna gehört...net nur das ich das bestätigen kann...das ist doch toll, wenn man nicht alleine so was erlebt hat.

lg
herzschmerz ...der name is nur noch schall und rauch ))))

16. Oktober 2006 um 8:24
In Antwort auf corina_12115452

Und es geht doch
...hi haschelchen...also ich hab jetzt echt schon ne menge gutes von der susanna gehört...net nur das ich das bestätigen kann...das ist doch toll, wenn man nicht alleine so was erlebt hat.

lg
herzschmerz ...der name is nur noch schall und rauch ))))

Kann ich nur bestätigen
dieses angenehme Gefühl in den Gesprächen kann ich nur bestätigen...schon allein die einfühlsame Art ist sehr beruhigend für jemand, der verzweifelt Hilfe und Unterstützung sucht...

lg sweetsunny

22. Oktober 2006 um 12:07

Sie hilft
...euch auch...

22. Oktober 2006 um 13:12

Wer glaubt
dass er mit irgendwelcher magie ienen menschen bekommt, tut mir verdammt leid.

sollte es funkitonieren, tut mir dieser mensch noch mehr leid, weil wer es so nötig hat jemanden zu verzaubern, damit er sich verliebt oder zurückkommt oder bei einem bleibt,führt ein sehr jämmerliches leben.
echte liebe und gefühle kann man weder erzwingen noch mit zauberei herbeirufen.
mädels, wacht auf und fangt an zu leben!!!

8. Januar 2007 um 21:05

Sie hilft
...euch auch...

Hallo herzschmerz!
Ich habe mich ebenfalls wegen einer schwierigen Situation in meiner Beziehung an Susanna gewandt . Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden. Ich wollte nur wissen, hat sie dir erfolgreich geholfen? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Liebe Grüße !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 22:59

Weiss was du meinst
also ich weiss was du meinst und kann dir nur recht geben. Gefühle sind immer das Wichtigste...und ja, ich "kenne" diese susanna auch. Positiv! Werde mich aber auch nicht näher an dieser Stelle auslassen. PN ok

gvlg
herzschmerz5

Susanna
Hallo Herzschmerz5,
was heisst denn Du kennst Susanna auch? Hat Sie dir geholfen?
Ich interessiere mich dafür.
lg
Milly

14. April 2010 um 13:38
In Antwort auf jil_12543243

Susanna
Hallo Herzschmerz5,
was heisst denn Du kennst Susanna auch? Hat Sie dir geholfen?
Ich interessiere mich dafür.
lg
Milly

Finger weg
Hallo alle zusammen!
Bitte lasst die Finger von sowas! Ich selber habe es auch ausprobiert! Ich war 2 Jahre in einen Mann verliebt und irgendwie wollte er sich nicht für aber auch nicht gegen mich entscheiden! Irgendwann war ich so verzweifelt das ich Susanna um Hilfe bat. Ich habe ihr im August 2009 Geld überwiesen, damit sie diesen Liebeszauber durchführt. Am Anfang war ich mir so sicher das es klappen würde.
Irgendwann riet Susanna mir noch ein Ritual bei ihr zu kaufen! Dies habe ich dann aber zum Glück nicht getan! Fakt ist, ich bin immer noch alleine und er hat seit ca. einem halben Jahr eine Neue!
Heute frage ich mich, wie ich so verzweifelt sein konnte!!

14. April 2010 um 13:43

Dummes Zeug. Und noch dazu ein alter Beitrag. Werdet erwachsen und akzeptiert eure trennung- aus basta. ist zwar schmerzhafter, aber billiger.

2. August 2012 um 10:02

Unbelehrbar???

Liebe Grüße
Haschel11

Frage
*

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen