Forum / Liebe & Beziehung

LIebesüberraschung

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2012 um 17:18
08.10.12 um 20:55

Hallo an Alle

In ein paar Wochen haben mein Freund und ich unseren dritten Jahrestag. Unsere ersten beiden Jahrestage waren eher unspektakulär, auch was Geschenke/Überraschungen angeht. Deswegen würde ich ihn diesemal gerne mit etwas ganz besonderem überraschen.
Wie verbringt ihr die Jahrestage mit eurem Liebsten?

Ich habe 100 Gründe aufgeschrieben, wieso ich ihn liebe.
So etwas ähnliches habe ich in Buchform schonmal ganz am Anfang unserer Beziehung gemacht.
Das waren hundert Gründe, wieso er mein Schatz ist, hatte aber noch weniger mit Liebe zu tun, da wir ja noch ganz am Anfang waren.
Jetzt nach drei Jahren weiß ich zu 100% , dass ich ihn liebe und auch genau warum und wofür und das möchte ich ihm damit zeigen.
Ich bin nur leider etwas unkreativ und hab noch keine Idee, wie ich ihm diese Gründe präsentieren soll. Wieder ein Buch wär ja langweilig und auch nicht so spektakulär.

Habt ihr vielleicht die ultimative Idee?


Danke im Voraus und ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

08.10.12 um 22:32

Vielleicht als
PowerPoint-Präsentation? Oder als eine Art Plakat, die er dann irgendwo hinhängen kann? Wobei das halt platzintensiv ist...

Gefällt mir

11.10.12 um 15:22

Ja..
das hatte ich auch schon überlegt. Aber irgendwie finde ich power point so unpersönlich. So technisch kalt, keine Ahnung^^ ... Und auch die Idee mit einem Plakat kam mir schon, das wäre natürlich viel persönlicher und würde mir auch gut gefallen, nur wie du selbst schon sagst sehr platzintensiv. Das müsste ein riesiges Plakat sein, damit 100 Sätze drauf passen und was macht man dann hinterher mit so einem "ungetüm".
Aber danke für deine Überlegungen!

Gefällt mir

11.10.12 um 15:32

Bodypaint
ist mir spontan eingefallen.
du könntest die gründe ja mit kajal oder so auf deinen körper schreiben (bzw von ner freundin schreiben lassen) und lässt sie ihn dann alle lesen, hat dann auch für dich was

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.10.12 um 16:06


Das wäre auf jeden Fall was außergewöhnliches..ich denk drüber nach!

Gefällt mir

11.10.12 um 17:18

Oh Gott
Von so Lebensmittelspielchen sind wir zum Glück beide kein Fan von. Aber wers mag

Gefällt mir