Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Liebestext"

"Liebestext"

9. Dezember 2008 um 22:25

hallo an die frauen unter euch

meine freundin wird samstag 18...und da möchte ich ihr gerne was schönes schreiben...
das ganze soll möglichst in 2 teile geteilt werden.
da ich aber leider sehr unkreativ in schriftlichen belangen bin, benötige ich eure hilfe.
was gehört in einen solchen "text" rein? worüber freut frau sich besonders?
wir sind bereits über 2 jahre zusammen und ich liebe sie von tag zu tag mehr..nein ich vergöttere sie
schon beinahe! und das würde ich gerne ein wenig schöner formuliert und ein wenig (viel) länger
in textform bringen.

ich hoffe mir kann geholfen werden
danke schon mal
benqi

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 22:50

Das ist aber ja leider
nicht genug sowas in die richtung werde ich auf jeden fall einbringen denke ich
das problem ist ja, dass ich nicht einfach einen 0815 text schreiben möchte, sondern schon
etwas hmm, nennen wir es ausführlich und liebevoll?
was gibt es denn für sachen, die ihr gerne hören würdet?
freut ihr euch darüber wenn euer freund euch sagt, dass er auch eure vermeintlichen schwächen
liebt? und so weiter

danke schon mal an vicky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 16:24

Liebestext
Hey benqi,
auch wenn dieser Beitrag etwas spät kommt, aber vielleicht hilft es ja anderen.
Ich würde auf jeden Fall rein schreiben was ihr so zusammen erlebt habt. Alle schönen Momente mit ihr wiederholen und sagen wie schön du diese Zeit fandest und das du keine Sekunde bereust.
Schön ist es auch wenn du Ihr irgendwie ein Zeichen der Liebe setzt, irgendetwas, was nicht jeder macht, gibt da verschiedene Websites z.B. www.fameaname.net da kannst du ihr einen Grußtext schreiben der für immer auf der Seite steht.


Hoffe ich konnte jemanden weiter helfen
LG Lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 19:02

Sorry
Aber ich find sowas voll schwul okay,nette Worte sind ja schön und Komplimente auch aber wenn mir da jemand solche schnulzigen Briefe schreiben würde,naja. und jemand der mich "vergöttert" bräuchte ich auch nicht,solche Typen sind total anstrengend und nervig. dementsprechend würde dein Brief wahrscheinlich auch ausfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 19:20

Mache das was du kannst
und nicht das was dir nicht liegt. Das bist doch dann nicht du selbst.

Liebesbriefe wo was von anbeten, vergöttern drinsteht, den dann praktisch andere dir hier mit diktieren sollen ? ..puh..eine tolle Überaschung, oder Einladung finde ich wesentlich besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 19:25

Hahaha
Dann war der Brief wohl zu schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 19:28

Ich bin mir auch nicht sicher
Schreib ihr doch, wie sehr du sie liebst. Oder schreibe doch eure Geschichte in eine Geschichte um. Statt euren Namen nimmst du andere und sonst machst du alles ähnlich; du kannst ja deine gefühle und gedanken (was du denkst, wenn du an sie denkst) niederschreiben. Deine Freundin wird sich bestimmt darüber freuen, denn das ist ja auch ein liebesbeweis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 19:31


Haha ja,oder das. oder er hat vor ihrem Fenster gesungen und sie ist dann vor Schreck raus gesprungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 19:34

Hahaha
Oder er hatte den Brief auf die Rückseite von einem schwulenmagazin geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 19:37

Hahha
Und was steht da drauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 19:43


Das würde natürlich perfekt passen und ist soooo romantisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen