Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebesschlösser

Liebesschlösser

15. September 2012 um 12:10

Hallo zusammen,
ich bin am 20. mit meinem freund 2 jahre zusammen und würde gerne ein liebesschloss gravieren lassen
weil ich immoment knapp bei kasse bin würde ich es gerne online bestellen, auf rechnung.
Bin schon seid 2 tagen nur nach dem schloss am googeln aber fnde einfach nichts wo man auf rechnung bestellen kann.
wisst ihr evtl eine seite wo es günstige und schöne liebesschlösser zum gravieren auf rechnung gibt ?
freue mich auf viele antworten.
Danke

Mehr lesen

15. September 2012 um 12:24

...
kennst du das nicht?
man hängt es an eine brücke,
als zeichen der ewigen liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 12:27

"Was willst denn mit diesem Schloss verschließen?"
Sein Herz Nee, so ein Schloss hängt man doch symbolisch an eine Brücke oder so. Kennst das nicht?!

Aber warum musst du es gravieren lassen? Man kann's doch auch mit Edding beschriften. Das ist günstig und auch schön. Im Baumarkt gibt es sogar welche inklusive Stift zu kaufen.

15. September 2012 um 12:42
In Antwort auf knuffel08

"Was willst denn mit diesem Schloss verschließen?"
Sein Herz Nee, so ein Schloss hängt man doch symbolisch an eine Brücke oder so. Kennst das nicht?!

Aber warum musst du es gravieren lassen? Man kann's doch auch mit Edding beschriften. Das ist günstig und auch schön. Im Baumarkt gibt es sogar welche inklusive Stift zu kaufen.

Ja..
Aber selbstbeschrieben finde ich die nicht so schön.
Mit gravierung sieht dann schon toller aus,
soll ja auch ein geschenk sein
und ich wills ja online bestellen.. kennt ihr keine seite wo man sowas auf rechnung bestellen kann ?

15. September 2012 um 13:24

Teuer?
also ich hab auch mal ein solches schloss gekauft - zwar ein kleines - aber das hat mit gravur 10 euro gekostet. das kann doch nicht zuviel sein?

15. September 2012 um 15:18

Genau!
Das finde ich einen herzerfrischenden Ausdruck, den ich so lange nicht mehr gehört habe: firlefanz! Herrliche Beschreibung!

Aber nun muss ich Farbe bekennen: von mir hängt da auch ein Schloss an einer Rheinbrücke! Zusaen mit dem meiner "Stief"-kinder und lieben Freundin! Wir haben das Schloss im Baumarkt gekauft und der Schlüsseldienst hat da für ein paar Euro unsre Namen eingraviert.

Wenn es dafür echt nicht reicht, hast du wohl grössere Sorgen. Google doch lieber mal Tipps, wie du die in den Griff bekommen kannst. Gibts da nicht sowas wie www.wie-stell-ich-prioritäten-richtig.com??

Viel Erfolg
A

16. April 2013 um 15:33

Liebesschlösser immer beliebter
Liebesschlösser scheinen immer mehr in Mode zu kommen und laut liebesschloss.info scheinen auch immer mehr Deutsche die Bedeutung zu kennen.

10. Oktober 2017 um 16:04

Vor allem ist das der letzte Müll. Bei uns hier hängen auch viel zu viele von den Dingern in der Gegend herum, wo die Leute die überall festmachen ist unglaublich. Und ich will gar nicht wissen, wie viele von den verewigten Beziehungen nur noch auf diesem Stück Metallschrott existieren...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen