Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebesschloss auch ohne Verlobung/ Hochzeit ?

Liebesschloss auch ohne Verlobung/ Hochzeit ?

8. Oktober 2014 um 12:13 Letzte Antwort: 16. Oktober 2014 um 11:30

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe gleich eine frage,

ich würde auch so gerne ein liebesschloss mit meiner Partnerrin haben, wir sind aber noch nicht verlobt. Ist es üblich das nur verlobte Paare diesen brauch betreiben oder geht das auch wenn man noch nicht verlobt ist.

liebe grüße

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 14:27

Also
Ich bin der Meinung, dazu muss man nicht verlobt/verheiratet sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2014 um 14:41

Nein
Man muss nicht verlobt sein. Ich habe meinem Freund diese Jahr eins zum Valentinstag gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2014 um 19:46

...
Hab ich noch nie gehört, dass Liebesschlösser nur für verlobte oder verheiratete Paare üblich sind. Wer sollte das denn überprüfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2014 um 11:30

Eure Entscheidung
Das Schloss hat ja nichts mit Verlobtsein zu tun, ich habe meinem jetzigen Mann auch eins geschenkt als wir noch nicht mal wussten ob wir je heiraten, das ist doch eine schöne Liebeserklärung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest