Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebesproblem

Liebesproblem

21. Oktober 2009 um 21:09

Hallo Leute,
bin momentan ziemlich fertig mit der Welt. Habe seit knapp nem Monat einen Freund mit dem ich super glücklich bin/war.Er ist 1 Jahr älter wir haben selbe Interessen und der Charakter stimmt. Er sagte nmir von Anfang an das er eigendtlich keine Beziehung möchte, haben es dann aber probiert und es klappte er war immer glücklich. Wir kamen uns auch näher und wurden intimer (war kein Problem ich kannte es ja war ja nicht das erste mal für mich). Nunja jezt kam er mir sehr nachdenklich vor und ich habe erfahren das er mit dem Gedanken spielt Schluss zu machen was er leztendlich vor 2 Stunden getan hat. Ich war völlig fertig und hab geweint da ich schon Gefühle für ihn aufgebaut habe und er mir so wichtig ist. Ich bin nichtmal böse ich hab es nur nie verstanden. Nunja aba ich hab jezt den wirklich wahren Grund erfahren worüber er eiq nich sprechen kann...hat ziemlich viele probleme die ich kenne familiär und auch bei sich er sagte er muss sich selbst sammeln und er möchte mir nicht wehtun und ich hätte sowas nicht verdient. Ich finde es gut das er erlig ist und nicht alles in sich hineinfressen lässt und ich kann gut nachvollziehen wie es ihm momentan geht da ich das selbst alles schonmal durchgemacht hab. Hatte ihm gesagt vorhin das ich aber die Gefühle nicht beseite schieben werde da er mir einfach zu wichtig ist und bis jezt hatte er mir nicht gesagt "schatz ich liebe dich" weil liebe baut sich erst auf und man ist erst verliebt was er mir auch immer gesagt hat. Nunja vorhin hat er mir dann gesagt "Ich Liebe dich" kurz bevr wir aufgelegt haben.

Soll ich denn jezt erstmal abwarten und ihn sich erstmal sammeln lassen oder soll ich aufgeben?

Was meint ihr?

Liebste Grüße Janine

Mehr lesen

26. Oktober 2009 um 21:25

Nun..
ich antworte zwar spät, aber naja

also ich denke, wenn ein typ sagt, er braucht ne auszeit etc. ist das für mich ein, ein für alle mal aus. weil wär er so glücklich, wie er es sagte, hätte er dich gebraucht um die probleme zu bewältigen.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 0:54


hallo ihr Lieben,

wollt euch nur sagen das sich das erledigt hat sind nicht mehr zusammen

schön länger nicht mehr..aber egal ;P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen