Home / Forum / Liebe & Beziehung / Liebeslieder geschrieben

Liebeslieder geschrieben

14. Mai 2013 um 22:41

hi...
ich hab mich hier angemeldet, um einfach mal ein feedback zu erhalten. seit ein paar wochen beschäftige ich mich mit dem schreiben eigener lieder. ich bin 18 jahre alt und spiele ein bisschen klavier. bei meinen songs handelt es sich (bisher) ausschließlich um liebeslieder. ich hab sie für ein bestimmtes mädchen geschrieben, sie weiß es jedoch nicht.
nun hab ich eines meiner lieder auf youtube hochgeladen und möchte wissen, wie es sich anhört und ob es euch gefällt.
http://www.youtube.com/channel/UCEiHc482a371zyDyaAWdeTg?featu re=guide
leider ist die qualität des videos nicht so gut, aber ich werde den song demnächst noch einmal in besserer qualität hochladen.
bitte seid ehlich. ich bin kritikfähig.

lg
chris

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 17:51

Sehr schööön...
ich finde die Melodie des Liedes wunderschön. Vielleicht könntest du mir den Text mal schreiben, da man den leider nur sehr schlecht verstehen kann.
Amina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 23:00



Respekt. Super Melodie! Kann ich mir gut mit einer ganzen Band vorstellen! Sogar ganz gut gesungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 17:35
In Antwort auf mata_12627190



Respekt. Super Melodie! Kann ich mir gut mit einer ganzen Band vorstellen! Sogar ganz gut gesungen

Danke..
findest du wirklich, dass das gut gesungen ist???
danke... leider habe ich keine band und im moment auch nicht die zeit, eine zu gründen...
na ja... vielleicht wirds spärter irgendwann mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 17:39
In Antwort auf aminchen

Sehr schööön...
ich finde die Melodie des Liedes wunderschön. Vielleicht könntest du mir den Text mal schreiben, da man den leider nur sehr schlecht verstehen kann.
Amina

Vielen dank...
ich werd das lied auf jeden fall nochmal in besserer qualität aufnehmen und ins netz stellen...
hier also der text:
Weit weg

1. verse:Ich geh in die Ferne,
schau nicht mehr zurück.
Will dich nicht mehr sehen.
Ich such jetzt mein Glück.

2. verse:Weit, weit, weit weg
von Liebe und Schmerz.
Ich brauch einfach Abstand,
ich heil jetzt mein Herz.

prechorus:Weit, weit und weiter
gehe ich, ich will nur weg dir.
Weit, weit und weiter.
Ich will allein sein nur mit mir.

chorus:Bis in die Wüste, bis ans Meer.
Ganz egal, ich will nur fort.
Durch Regen und Sonnenschein. Ich fühl mich so leer.
Ich brauch Energie. Ich brauch nen anderen Ort.
Ich will wieder leben, will wieder lachen,
wieder glücklich sein, neue Sachen machen.
Ich brauch dich nicht mehr. Du bist mir egal.
Ich lös mich von dir, ein für alle Mal.
Ein für alle Mal.

3. verse:Ich bin angekommen,
hab so viel erreicht.
Das Leben geht weiter.
Die Zeit verstreicht.

4. verse:Vieles hat sich verändert,
doch glücklich bin ich nich.
Ich hab mein Herz bei dir vergessen
und ich denk nur noch an dich.

prechorus

chorus

bridge:Was ist nur mit mir los? Warum schaff ich es nich?
Ich klammer mich immer noch an dich.
Was mache ich falsch?
Ich will dich hassen.
Ich hab alles probiert, doch nichts hat funktioniert.
Warum lieb ich dich immer noch, immer, immer noch so?
Ich weiß nicht mehr weiter,
will dich los lassen.

chorus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram